Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
01.06.2011 09:39
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Claudiiii:
Erstmal ein fettes DANKESCHÖÖÖÖÖN
an all die, die mir gratuliert haben
Ihr seid echt süß
Ich hab mich inzwischen auch wieder was beruhigt. Ich lasse das nächste Woche abklären und gehe einfach vom positiven aus.
Also Leute, ich wurde heute von mehreren angesprochen, dass mein Bauch die Form total verändert hat und der Bauch extrem nach unten gegangen ist. Aber ist das nicht etwas zu früh?
Hier mal 2 Vergleichsbilder:
Bild von eben 33.SSW
Letzte Woche 32.SSW
Wie seht ihr das?
Oh ja, er hat sich gesenkt Aber ordentlich! Da bereitet sich jemand vor
Hihi, ja er runtscht runter, aber meine Beine sind ZU
01.06.2011 09:39
Zitat von Ananas.:
@stubbsi
Jaaaa.... nur noch 6 Tage!!!
Total surreal.. also ich realisiere das noch nicht so wirklich irgendwie.
Deswegen bin ich auch noch nicht so nervös.. aber ich denke spätestens ab Samstag bin ichs!!
Wahrscheinlich nachdem ich wieder geputzt und auf- und umgeräumt habe ohne Ende und damit meinen Freund in den Wahnsinn getrieben habe, und meine KH-Tasche 5mal umgepackt habe oder so..
Ich werde es euch dann mitteilen!!
DAS IST SO AUFREGEND Mein Mann und ich waren gestern abend bei einem befreundetem Pärchen und die haben einen 3 jährigen Sohn. Haben uns den ganzen Abend über Geburt unterhalten. War teilweise wirklich zum kaputt lachen
Ich freu mich schon so riesig auf Fotos.
Was ist alles in deiner Tasche enthalten?
01.06.2011 09:40
morgen zusammen,
war mal wieder ne sch.. nacht mein mann hat alle bäume in der umgebung abgesägt.
man claudi das ist ja ein schöner bauch, hoffe meine rutscht auch mal bald runter damit ich wieder besser luft kriege.
mein mann hat jetzt sein o.k für die ersten zwei monate elternzeit
er bleibt dann in der zeit zu hause wo ich acht wochen mutterschutz habe dann habe wir kaum einbußen. das wird supi
war mal wieder ne sch.. nacht mein mann hat alle bäume in der umgebung abgesägt.
man claudi das ist ja ein schöner bauch, hoffe meine rutscht auch mal bald runter damit ich wieder besser luft kriege.
mein mann hat jetzt sein o.k für die ersten zwei monate elternzeit
er bleibt dann in der zeit zu hause wo ich acht wochen mutterschutz habe dann habe wir kaum einbußen. das wird supi
01.06.2011 09:41
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Nadine_79:
Dann klemm schön die Beine zusammen!!!
Ja, mach ich auch
Und wie gehts dir so, Süße??? Was macht deine kleine Maus???
Das Wetter hat mir gestern und vorgestern sehr zu schaffen gemacht, aber heute hat es sich wieder schön abgekühlt. Meiner Kleinen geht es soweit gut, sie wird wohl ein dünnes Baby mit langen Beinen.
Ja das mit dem Wetter kenn ich auch...echt anstrengend!!! Aber gestern war es hier NUUUR am regnen. Heute ist es auch kühler, aber dafür kommt die Sonne wieder raus
Lange Beine sind doch toll für ein Mädchen
Solang sie nicht zu dünn ist!!!
Schön, dass es euch soweit ganz gut geht
01.06.2011 11:06
Ich bin gerade auf der Suche nach eine schönen Wickeltasche.
Die die ich toll finde kostet 139€
Was habt ihr denn für welche?
01.06.2011 11:34
Zitat von stuppsnase84:
Ich hab noch keine.
Was hast du dir denn da für eine Tasche raus gesucht, dass die so teuer ist?
01.06.2011 11:48
Zitat von stuppsnase84:
ich hab meine bei dm gekauft. sie passt farblich super zum kiwa und ist auch noch gefüllt
01.06.2011 12:01
Zitat von stuppsnase84:
Ich hab mir eine von Lässig gekauft.. die find ich echt praktisch und schön .. außerdem sind sie trotz der großen Auswahl an Designs eher schlicht!
Da ist auch das Zubehör, wie Wickelunterlage etc dabei gewesen.
Hab ein Angebot bekommen und um die 50€ gezahlt..
01.06.2011 12:11
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Ananas.:
@stubbsi
Jaaaa.... nur noch 6 Tage!!!
Total surreal.. also ich realisiere das noch nicht so wirklich irgendwie.
Deswegen bin ich auch noch nicht so nervös.. aber ich denke spätestens ab Samstag bin ichs!!
Wahrscheinlich nachdem ich wieder geputzt und auf- und umgeräumt habe ohne Ende und damit meinen Freund in den Wahnsinn getrieben habe, und meine KH-Tasche 5mal umgepackt habe oder so..
Ich werde es euch dann mitteilen!!
DAS IST SO AUFREGEND Mein Mann und ich waren gestern abend bei einem befreundetem Pärchen und die haben einen 3 jährigen Sohn. Haben uns den ganzen Abend über Geburt unterhalten. War teilweise wirklich zum kaputt lachen
Ich freu mich schon so riesig auf Fotos.
Was ist alles in deiner Tasche enthalten?
Ja.. das ist normales Thema in der SS, wenn man mit anderen Pärchen zusammen ist, die schon ein Kind haben!!
Da kommt man gar nicht drum rum..
Ach.. meine Tasche.. frag lieber nicht!
Weiß nicht ob ich alles drin hab!
.. 2 "Schlafanzüge" von H&M .. also so Caprihosen mit breitem Bund und Tanktops dazu mit einer Knopfleiste, ein Nachthemd, lange Sporthosen, TShirts, Hauschuhe, ne lange dünne Strickjacke, Pantys, zwei Still-BH´s, Stilleinlagen.. alles mögliche an Kosmetika.. zwei Outfits für die Kleine.. und mein Freund bringt dann die Babyschale mit Deckchen für die Lia mit wenn er mich abholt.
Das wars dann auch schon.
Werd die Tasche aber am Wochenende, wenn ich alles gewaschen habe, vielleicht nochmal ein bisschen umräumen!
01.06.2011 12:25
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Merle-Perle:
...
Mein Mann wird mich umbringen....und mein kleiner Schatz auch irgendwann....
Wie genial Hast du dir das bestellt? Wenn ja, dann möchte ich UNBDEINGT Fotos sehen wenn dein kleiner Schatz es anhat
das ist ja mal richtig süss wo hast du das her kannst du mir den link schicken
01.06.2011 12:28
Hallo Mädels!!!!
@CLaudiii der ist aufjedenfall abgesackt!!! Das mit dem "mental" bereit sein..ich bins auch nicht.....
@Stupps Jups, hab das gestern bei Ebay gekauft...Bild gibt es natürlich sobald er rein passt
@Nadine das Wetter hat mich gestern auch K.O gemacht..war echt fies..
@Mercedes Ich such den Link gleich mal raus!
Mein kleiner sitzt schon viel zu tief im Becken...das macht sich auch beim gehen bemerkbar...ich hoffe er hält noch ganz lange durch...
So, jetzt werde ich gleich erstmal wieder in mein "virtuelles Tagebuch" schreiben
Link steht in meinem Profil (schleich-werbung-mach)
@CLaudiii der ist aufjedenfall abgesackt!!! Das mit dem "mental" bereit sein..ich bins auch nicht.....
@Stupps Jups, hab das gestern bei Ebay gekauft...Bild gibt es natürlich sobald er rein passt
@Nadine das Wetter hat mich gestern auch K.O gemacht..war echt fies..
@Mercedes Ich such den Link gleich mal raus!
Mein kleiner sitzt schon viel zu tief im Becken...das macht sich auch beim gehen bemerkbar...ich hoffe er hält noch ganz lange durch...
So, jetzt werde ich gleich erstmal wieder in mein "virtuelles Tagebuch" schreiben
Link steht in meinem Profil (schleich-werbung-mach)
01.06.2011 12:34
Ahhhh... mental bereit bin selbst ich noch nicht!!!
Ich glaube, das kann man gar nicht sein ..
01.06.2011 12:46
So die Wehen hemmenden Tabletten haben endlich nach gelassen und mir geht es etwas besser.
Spüre zwar jetzt die Wehen, aber mir geht es besser ohne den Tabletten.
Wenn die Wehen stärker werden muss ich ins KH und dann k.a. was??
Morgen muss ich wieder zur Hebi CTG schreiben.
6 Tage muss ich auf jedenfall noch durchahlten.
Weiß jemand ab wann es ein frühchen ist bei der KK??
Spüre zwar jetzt die Wehen, aber mir geht es besser ohne den Tabletten.
Wenn die Wehen stärker werden muss ich ins KH und dann k.a. was??
Morgen muss ich wieder zur Hebi CTG schreiben.
6 Tage muss ich auf jedenfall noch durchahlten.
Weiß jemand ab wann es ein frühchen ist bei der KK??
01.06.2011 12:46
Zitat von Ananas.:
Ahhhh... mental bereit bin selbst ich noch nicht!!!
Du musst sicher schon eine Nacht vorher ins KH oder??
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt