Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
24.05.2011 13:02
Hab heut auch mal wieder ein Bauchbild gemacht... 33+2

steffi1981
596 Beiträge
24.05.2011 13:05
Zitat von Nadine_79:

ein ganz ganz schöner bauch
24.05.2011 13:05
Zitat von Nadine_79:

*neidisch bin* ich hab sooo viele streifen :*(
Nadine_79
5639 Beiträge
24.05.2011 13:08
Dankeschön!!!
24.05.2011 13:10
ohhhh sooo ein toller bauch!!!!!!!
man kann es nicht richtig erkennen...aber deine linie ist grade oder????
24.05.2011 13:10
Achso..für alle die am We nichts vorhaben..in Hamburg ist wieder Babymesse!!!

http://www.babywelt-hamburg.de/de/Home.html
24.05.2011 13:15
Zitat von Nadine_79:

wow...ein wunderschöner bauch!!da will man am liebsten gleich wieder schwanger sein!
Nadine_79
5639 Beiträge
24.05.2011 13:15
Zitat von Merle-Perle:

ohhhh sooo ein toller bauch!!!!!!!
man kann es nicht richtig erkennen...aber deine linie ist grade oder????

Danke Merle.... ja die Linie ist gerade.
Nadine_79
5639 Beiträge
24.05.2011 13:19
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Nadine_79:

wow...ein wunderschöner bauch!!da will man am liebsten gleich wieder schwanger sein!

Merci....
Honigkeks
1448 Beiträge
24.05.2011 13:31
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Nadine_79:

Ja wirklich WOW Die Kugel sieht echt toll aus!!! Kannst Du bestimmt stolz drauf sein
Schoki10
1872 Beiträge
24.05.2011 13:48
@Keksi, i mog au nimmer

@Sassi, schönes Kizi

@Nadine, wow was für ein toller Bauch

24.05.2011 15:41
Uiiii uihhhhhh tolle Fotos habe ich hier gesehen

@Nadine_79: WOW Das ist eine tolle Kugel. So braun und schön rund.

@Polofussel1987: Ja, mein Bikini geht irgendwie unter dem Bauch und an dem riesen Oberschenkel TOTAL verloren. Jetzt ist es ein knapper String
Dann kauf ich mir halt nen neuen

@Merle-Perle: Das ist ein wirklich sehr tolles KiZi. Da wird sich euer Schatz wohl drin fühlen. Man sieht, du hast es mit Liebe eingerichtet.

@Honigkeks: Probier es doch mit diesen Sachen, obwohl ich denke das du bestimmt schon einiges probiert hast.
Hausmittelchen gegen dicke Beine in der SSW:
Vielen Frauen helfen Vollbäder bei ca. 37° C (also nicht zu heiß), eventuell mit Zusatz von Meersalz oder einer entsprechenden Badeessenz – lassen Sie sich in der Apotheke beraten.
Eine Soforthilfe gegen dicke Beine ist ein Fußbad mit Salzwasser.
Bei starkem Spannungsgefühl in den Beinen sollten Sie den venösen Rückfluss mit täglichen Wechselduschen oder Wechselbädern der Beine und anschließender Massage von unten nach oben anregen, entweder als Trockenbürstenmassage mit einer weichen Massagebürste oder einem Massagehandschuh oder als kräftige Streichmassage mit Massageöl.
Hilfreich ist auch ein morgendliches Vollbad mit zinnkrauthaltigem Zusatz.

@KittyDeluxeBo: Glückwunsch du UHU
Honigkeks
1448 Beiträge
24.05.2011 15:59
Zitat von stuppsnase84:

@Polofussel1987: Ja, mein Bikini geht irgendwie unter dem Bauch und an dem riesen Oberschenkel TOTAL verloren. Jetzt ist es ein knapper String

@Merle-Perle: Das ist ein wirklich sehr tolles KiZi. Da wird sich euer Schatz wohl drin fühlen. Man sieht, du hast es mit Liebe eingerichtet.

@Honigkeks: Probier es doch mit diesen Sachen, obwohl ich denke das du bestimmt schon einiges probiert hast.
Vielen Frauen helfen Vollbäder bei ca. 37° C (also nicht zu heiß), eventuell mit Zusatz von Meersalz oder einer entsprechenden Badeessenz – lassen Sie sich in der Apotheke beraten.
Bei starkem Spannungsgefühl in den Beinen sollten Sie den venösen Rückfluss mit täglichen Wechselduschen oder Wechselbädern der Beine und anschließender Massage von unten nach oben anregen, entweder als Trockenbürstenmassage mit einer weichen Massagebürste oder einem Massagehandschuh oder als kräftige Streichmassage mit Massageöl.

hihi Du bist ja süss, danke!!!
Habe mit dem FA gesprochen ich soll vorbeikommen, er will es sich ansehen, schaffe das aber erst Donnerstag. Aber auf den Tag mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht an.
Das mit den warmen Bädern hat tatsächlich mal funktioniert, allerdings nicht mehr seit dem es so schlimm geworden ist! Gestern abend habe ich Kühlakkus genommen und die Beine hochgelagert, auch eher mit mäßigem Erfolg. Ich setzte jetzt echt meine Hoffnung in diese ultra erotischen Strümpfe
24.05.2011 16:03
..ich habe diese Kompressionsstrümpfe ja zu beginn der ss verschrieben bekommen...um meinen kreislauf zusammen zu halten..in hautfarben..suuper schick und sooo unglaublich sexy...
24.05.2011 16:04
Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

hihi Du bist ja süss, danke!!!
Habe mit dem FA gesprochen ich soll vorbeikommen, er will es sich ansehen, schaffe das aber erst Donnerstag. Aber auf den Tag mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht an.
Das mit den warmen Bädern hat tatsächlich mal funktioniert, allerdings nicht mehr seit dem es so schlimm geworden ist! Gestern abend habe ich Kühlakkus genommen und die Beine hochgelagert, auch eher mit mäßigem Erfolg. Ich setzte jetzt echt meine Hoffnung in diese ultra erotischen Strümpfe

Ja, die sehen erotisch aus aber du musst sie ja nicht lange tragen Wenn es hilft dann immer her damit Bin mal gespannt was dein FA am Donnerstag sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt