Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
20.05.2011 14:06
Zitat von Claudiiii:

Mal was anderes:
Was ist eigentlich mit Fluff???
Und mit Bianca??? (sie heißt doch so, oder )
Sie war doch evtl. kurz davor, zu entbinden

Also die Brina .. die hat gestern nochmal geschrieben um Junithread .. die Kleine ist noch nicht unterwegs!
Ihr gehts halt nicht soooo gut, weil sie nicht wirklich was machen kann..
Und was mit Fluffel is weiß ich jetzt auch nich!
20.05.2011 14:50
Also so wie ich das bei Facebook gelesen habe ist die Fluffelchen wieder zu Hause
20.05.2011 16:16
Apropo wer von euch ist den bei FB
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
20.05.2011 17:43
Ich hab facebook einfach pn dann sag ich euch den namen
twenty-8
6729 Beiträge
20.05.2011 18:05
Zitat von Vampirella:

[/quote

ich
20.05.2011 18:08
Dich hab ich schon auf der liste
Mercedes1993
1900 Beiträge
20.05.2011 18:35
Zitat von Vampirella:

Dich hab ich schon auf der liste
Mercedes1993
1900 Beiträge
20.05.2011 18:36
Zitat von Vampirella:

Icke
20.05.2011 18:39
ich bin auch da.....
Claudiiii
2658 Beiträge
20.05.2011 18:44
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Mal was anderes:

Also die Brina .. die hat gestern nochmal geschrieben um Junithread .. die Kleine ist noch nicht unterwegs!

Achjaaaaaaa...Brina
Sorry Brina (ich hoffe, du wirst mir den kleinen Ausrutscher mit deinem Namen verzeihen^^) -SS-Demenz halt

Danke für die Info Ana
20.05.2011 18:48
puh ums kh drum rum gekommen
blutdruck war heute wieder in ordnung (wer weiss was das gestern war, vielleicht zu warm oder so)
da ich heute nacht garnicht schlafen konnte und baby mir sowas von weh getan hat. habe ich auf ctg und sprechstunde bestanden und es hat auch funktioniert hihihi-
auf ctg keine wehen also alles gut.
baby liegt wieder schädellage aber da ich zuviel frucht wasser habe konnte sie mir nicht versprechen das es so bleibt.
da ich ja ein zierliches mäuschen habe und sie noch genügend platz hat.
das meine fruchtblase platz kann trotzdem jeden augen blick passieren, durch den vielen fruchtwasser hab ich einen prallen bauch und wenn baby party feiert und zuviel druck aus übt kann es schon mal zum boom kommen.
aber ich soll alles ruhig an gehen und nicht darüber nach denken
und dienstag wieder termin zur feindiagnostik hihihi die werde ich mal richtig ausquetschen mal schauen was die sagt.l
20.05.2011 18:54
@Merle und Mercedes Wollt ihr mir eure Namen sagen?
Gustel
850 Beiträge
20.05.2011 18:56
Zitat von Gurke88:

puh ums kh drum rum gekommen
blutdruck war heute wieder in ordnung (wer weiss was das gestern war, vielleicht zu warm oder so)
da ich heute nacht garnicht schlafen konnte und baby mir sowas von weh getan hat. habe ich auf ctg und sprechstunde bestanden und es hat auch funktioniert hihihi-
auf ctg keine wehen also alles gut.
baby liegt wieder schädellage aber da ich zuviel frucht wasser habe konnte sie mir nicht versprechen das es so bleibt.
da ich ja ein zierliches mäuschen habe und sie noch genügend platz hat.
das meine fruchtblase platz kann trotzdem jeden augen blick passieren, durch den vielen fruchtwasser hab ich einen prallen bauch und wenn baby party feiert und zuviel druck aus übt kann es schon mal zum boom kommen.
aber ich soll alles ruhig an gehen und nicht darüber nach denken
und dienstag wieder termin zur feindiagnostik hihihi die werde ich mal richtig ausquetschen mal schauen was die sagt.l

na das klingt doch schon mal gut!
ich drück dir die daumen dass der blutdruck so bleibt und die fruchtblase schön stabil bleibt
20.05.2011 18:57
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Mal was anderes:

Achjaaaaaaa...Brina
Sorry Brina (ich hoffe, du wirst mir den kleinen Ausrutscher mit deinem Namen verzeihen^^) -SS-Demenz halt

Danke für die Info Ana

ich bin hiiiieeeeeer ... also Claudi, ich hoffe du hast dir jetzt meinen Namen gemerkt
wäre auch lieber im krankenhaus als hier aber der arzt heute sagte ist alles okay.....
Muttermund kam er ganz locker mit 2 fingern rein und die kleine ist ziemlich zierlich mit 45cm und 2800g aber ich bin ja auch nicht gerade groß
Naja alle beschwerden die ich jetzt habe sind so typische Endspurt beschwerden...und gerade weil ich nicht die größte bin, fällt mir alles umso schwerer.....mein Bauch ist schon gesenkt und ich bekomme trotzdem keine Luft....um luft zu bekommen müsste er bei meiner Größe bestimmt an den Knien hängen oder so..... also ich hoffe das bald alles vorbei ist. Aber lieb das ihr an mich denkt
Dickes Küsschen!
20.05.2011 22:18
Zitat von susi1177:

honigkeks,
jetzt am schluss zwickt u zwackt es überall, gell?
ist zwar bei mir etwas früh mit den senkwehen, aber ist ja auch meine 3. ss. von daher mach ich mir auch keine großen sorgen, sollte es schlimmer werden, geh ich ja auch zum doc.
schön das es dir besser geht, hochschwanger u dann auch noch krank, stell ich mir nicht besonders angenehm vor.

Yvonne
wie ist ds eigentlich mit der sterilisation?
möchte ich ja auch beim ks machen lassen.
übernimmt das in solchen fällen wie bei uns die kk? (3.ss, 3. ks)

früher schon noch aber heute nicht mehr oder nur noch manche KK, ich muss 300€ zahlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt