Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
20.04.2011 09:41
So werde heute mal meinen Klinik Koffer packen.
Mein letztes Paket kam gerstern auch, jetzt hab ich alles fürs Baby.
20.04.2011 09:41
Guten Morgen Mädels
Ich weiß nicht woran es liegt aber ich schlafe wieder wie ein Stein.

Sagt mal, ist euch mal aufgefallen wir doll man als schangere angeglotzt wird? Es wird Sommer und ich trage stolz meinen Bauch in einem Top durch die Gegend. Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt. Wie abwertend manche Frauen geguckt haben Ich war überrascht und hat mich ein wenig depri gemacht. Wegen Gewichtszunahme usw.

Wünsche euch einen sonnigen Start in den Tag.
20.04.2011 09:43
@ Claudiii:

Das sind wirklich tolle Bilder. Ich finde man kann gut was erkennen.
Ich kann auch gut nachvollziehen das er schon jetzt deine große Liebe ist
steffi1981
596 Beiträge
20.04.2011 09:49
Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen Mädels

Sagt mal, ist euch mal aufgefallen wir doll man als schangere angeglotzt wird? Es wird Sommer und ich trage stolz meinen Bauch in einem Top durch die Gegend. Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt. Wie abwertend manche Frauen geguckt haben Ich war überrascht und hat mich ein wenig depri gemacht. Wegen Gewichtszunahme usw.

habe das auch schon bemerkt.
die glotzen immer erst auf den bauch und dann ins gesicht und man kann genau erkennen was die denken.
wenn jemand zu lange glotzt frage ich immer noch nie ne schwangere gesehen??
da gucken die blöd
20.04.2011 09:54
Zitat von steffi1981:

Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen Mädels

die glotzen immer erst auf den bauch und dann ins gesicht und man kann genau erkennen was die denken.
da gucken die blöd

Stimmt So sollte man reagieren. Ich war gestern einfach nur total perplex. Man sieht ihnen schon an ihrem Blick was sie denken.
Tssssss.... die sind doch nur neidisch
steffi1981
596 Beiträge
20.04.2011 09:57
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von steffi1981:

Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen Mädels

da gucken die blöd

Stimmt So sollte man reagieren. Ich war gestern einfach nur total perplex. Man sieht ihnen schon an ihrem Blick was sie denken.

genau!!
ich würde das da essen wir doch erstmal ein lecker eis drauf
Honigkeks
1448 Beiträge
20.04.2011 10:06
Zitat von Ananas.:

Zitat von JungeMamii:

Waren ja heut in ner Klinik und haben uns den kreißsaal dort angeschaut und mit einer hebi und einem Arzt gesprochen...
So die hebi meinte dann als der Arzt schon weg war ja also bei dem ersten Kind kommt es meisten vor dem ETund kann auch länger dauern...!

Also das mit dressier der Geburt ok ist schon logisch aber wie ist des mit dem Geburtstermin
Ist dieser echt bei erstgebärenden meist etwas früher (so das halt alles ok ist) als der ET ?

Ich denke das kann man so nicht sagen!!
In meinem Freundeskreis haben alle Erstgebärenden übertragen und mussten eingeleitet werden..
Also.. einfach mal schön überraschen lassen.. für sowas gibts eben keine Prognose.
Find ich auch unqualifiziert so eine Aussage einer Hebamme ehrlich gesagt. Die müsste doch wissen das es keine pauschalen Antworten auf sowas gibt..

Ja das habe ich mir auch gedacht Also soweit ich mich erinnere kenne ich auch keine in meinem Bekanntenkreis die ihr Kleines zu früh bekommen hat! Und ich selbst bin auch 10 Tage nach meinem eigentlichen ET gekommen und bin das Erstgeborene (Meine Schwester kam übrigens auch zu spät)
20.04.2011 10:07
Zitat von steffi1981:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von steffi1981:

Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen Mädels

da gucken die blöd

genau!!
ich würde das da essen wir doch erstmal ein lecker eis drauf

Eis ist eine prima Idee. Habe um 12 Feierabend und dann gehts auf Balkonia. Ein bisschen Farbe würde nicht schaden.

Wir haben gerade mal April und es ist so warm. Wie wird es dann wohl im Juli und August
Honigkeks
1448 Beiträge
20.04.2011 10:09
Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen Mädels

Oh man Stuppsi ... Genau so gehts mir auch! Als ich gestern draußen war haben mich die Leute auch reihenweise angeschaut und ich frage mich ob sie dachten ich sei fett oder ob sie gesehen haben das ich schwanger bin. Mein Freund sagt zwar ich hab nen Schaden, weil man natürlcih sehen würde das da ein Baby in meinem Bauch ist, aber ich selbst kann das gar nicht so glauben, obwohl ich weiß das mein Bauch wieder nen Schub gemacht hat... Mich macht das zwar nicht depri oder so, aber so ganz so wohl fühle ich mich derzeit nicht in meiner Haut.
steffi1981
596 Beiträge
20.04.2011 10:10
sitze scön im garten auf der terrasse. ist super
naja vielleicht haben wir glück und es wird dann nicht ganz so warm.
meine maus kommt anfang juli ich denke bis dahin wird es sicherlich gehen. was hast du et?
Honigkeks
1448 Beiträge
20.04.2011 10:11

Guten Morgen

Ach mensch, meine Nächte werden immer ungemütlicher
War gestern noch unterwegs und als ich zu Hause war fingen diese stechenden/ziehenden/drückenden Schmerzen wieder an... Und dieses mal waren es wirklich Schmerzen und nicht nur ein unangenehmes Gefühl.... Bin dann baden, wurde aber nicht besser. Das ganze hielt gute 4 Stunden an, dann war´s vorbei. Bin ja morgen bei der VU und dann frage ich den FA mal was ich dagegen tun kann. Also ob es irgendwelche Tricks gibt die das ganze erträglicher machen...

Mein Bauch hat wieder nen ordentlichen Satz gemacht (allmählich kommen auch die blöden Streifen ) und so langsam fühle ich mich in meiner eigenen Haut nicht mehr wohl. Gut, nicht immer, aber gerade an so warmen Tagen irgendwie...

Habt nen schönen, sonnigen Tag Mädels!!!
Honigkeks
1448 Beiträge
20.04.2011 10:14
@Steffi:
In der Sonne wäre ich jetzt auch gerne Aber die kommt ja erst später auf meinen Balkon .... Wie gerne ich mal wieder draußen frühstücken würde !!!
Mhh vllt. ist es mit dem Stethoskop ja zu früh?! Wobei 29 SSw... mh, aber kenne mich damit nicht aus!
steffi1981
596 Beiträge
20.04.2011 10:15
Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen Mädels

Oh man Stuppsi ... Genau so gehts mir auch! Als ich gestern draußen war haben mich die Leute auch reihenweise angeschaut und ich frage mich ob sie dachten ich sei fett oder ob sie gesehen haben das ich schwanger bin. Mein Freund sagt zwar ich hab nen Schaden, weil man natürlcih sehen würde das da ein Baby in meinem Bauch ist, aber ich selbst kann das gar nicht so glauben, obwohl ich weiß das mein Bauch wieder nen Schub gemacht hat... Mich macht das zwar nicht depri oder so, aber so ganz so wohl fühle ich mich derzeit nicht in meiner Haut.

ich denke so geht es uns allen, aber wir sollten doch drüber stehen und hey wir haben bald unsere krümmel im arm!! sollen die doch alle blöd gucken, wer zu lange guckt oder lästert kriegt nen spruch!!!
mädels wir sind SCHWANGER und nicht fett!!
20.04.2011 10:18
Frauenarzttermine

JungeMamii
09.Mai.2011 ~ 17.30 Uhr Vorsorge

Merle-Perle
20.April.2011 ~ 10.00 Uhr Vorsorge

KittyDeluxeBo
21.April.2011 ~ 10.45 Uhr Vorsorge

Honigkeks
21.April.2011~ 08.30 Uhr Vorsorge & CTG
29.April.2011 ~ 10.30 Uhr Hebamme

Fluffelinchen
05.Mai.2011 ~ 16.45 Uhr Vorsorge & CTG
06.Juni.2011 ~ 16.54 Uhr Vorsorge & CTG
07.Juli.2011 ~ 16.45 Uhr Vorsorge & CTG

Brina85
21.April.2011 ~ 15.00 Uhr Vorsorge

Vampirella
20.April.2011 ~ 12.30 Uhr 3D US
30.April.2011 ~ 09.00 Uhr Geburtshaus Besichtigung
03.Mai.2011 ~ 08.30 Uhr Vorsorge
20.04.2011 10:24
Zitat von steffi1981:

sitze scön im garten auf der terrasse. ist super
naja vielleicht haben wir glück und es wird dann nicht ganz so warm.
meine maus kommt anfang juli ich denke bis dahin wird es sicherlich gehen. was hast du et?

Am 26.08. Dauert noch ein wenig. Aber ich habe irgendwie das Gefühl das die Wochen jetzt schneller rumgehen. Ab der 13. SSW verging die Zeit so rasend und schon war Halbzeit Hast du schon einen Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt