Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
15.04.2011 16:47
Zitat von steffi1981:

Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Ananas.:

Ahhhh... das erste Junibaby ist da!!
Ben, heute Morgen in der 33ssw via Notkaiserschnitt geboren.. 1900g und 41cm..
So schnell kanns gehen!!
Die liebe Mami lag aber schon die 2te Woche wegen einem vorzeitigen Blasensprung im KH.
Ich hoffe den beiden ergeht es weitherin gut!!

Ich hab gelesen, das es den beiden gut gehen soll.

wow das ging ja schnell, so wird aus einem juni baby ein april baby.
drücke die daumen das alles gut wird.

Hab ein Bild auf FB gesehen.. er atmet sogar alleine und ist echt zuckersüss!!
Sieht gar nicht aus als wäre er ein Frühchen!
steffi1981
596 Beiträge
15.04.2011 16:59
Zitat von Jenny_La:

Zitat von steffi1981:

war gestern auch noch bei lidl, die hose ist echt bequem
und zwei packungen spucktücher lagen auch auf einmal im wagen
ich war letzte woche samstag in köln im schokimuseum

Jetzt weiß ich auch wo die ganzen Hosen hin sind. Als ich gestern da war gab es nur noch eine in S, Lila.
HIer ist eh zurzeit der absolute Babyboom. Ich hätte auch so gern so eine Hose gehabt. Jetzt muss ich extra in die City düsen.

ich habe nur eine hose in schwarz
15.04.2011 17:36
Zitat von Kleenedine-is-back:

http://www.amazon.de/Jumper-Medical-Equipment-4142 6-Ultraschall-Doppler-Fetalen/dp/B001NWDUE2/ref=sr _1_2?ie=UTF8&qid=1302877707&sr=8-2

Sooo jetzt habe ich mir auch eins gekauft und es funktioniert....ich habe gerade die Herztöne von meinem Baby gehört

das freut mich für dich
Aber mach dich bitte nicht verrückt wenn du die Herztöne mal nicht hörst....habe am Anfang auch überlegt mir sowas zu kaufen aber ich habe soviel negatives gehört wie bekloppt man sich damit machen kann. Ich kann mir vorstellen das es was echt schönes ist... aber wenn du dann mal nichts hörst hab keine schlechten Gedanken
Bussi!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.04.2011 17:44
Zitat von Brina85:

http://www.amazon.de/Jumper-Medical-Equipment-4142 6-Ultraschall-Doppler-Fetalen/dp/B001NWDUE2/ref=sr _1_2?ie=UTF8&qid=1302877707&sr=8-2

Sooo jetzt habe ich mir auch eins gekauft und es funktioniert....ich habe gerade die Herztöne von meinem Baby gehört

das freut mich für dich
Aber mach dich bitte nicht verrückt wenn du die Herztöne mal nicht hörst....habe am Anfang auch überlegt mir sowas zu kaufen aber ich habe soviel negatives gehört wie bekloppt man sich damit machen kann. Ich kann mir vorstellen das es was echt schönes ist... aber wenn du dann mal nichts hörst hab keine schlechten Gedanken
Bussi!

Nein hab ich nicht, mir reicht es ja auch schon aus wenn ich die Bewegungen von meinem Zwerg höre wenn es dagegen boxt
Nadine_79
5639 Beiträge
15.04.2011 18:08
Zitat von LaPusteblume:

ich glaube mein bauch explodiert bald, wenn der so weiterwächst...
irgendwie meinen auch alle dass mein bauch nicht so aussieht als wnen ich in der 26.ssw wäre sondern schon viel weiter

Waaaahnsinn, dein Bauch sieht so toll aus!!!
15.04.2011 18:12

Zitat von Brina85:

das freut mich für dich
Bussi!

Nein hab ich nicht, mir reicht es ja auch schon aus wenn ich die Bewegungen von meinem Zwerg höre wenn es dagegen boxt

Okaaaaaay supi
15.04.2011 18:41
Ich habe meinem Spatz zu seinem Geburtstag auch ein Fetal-Doppler gekauft....ich schaue abends tv und mein Mann hört sein Kind...findet er total super..machen das aber nicht oft..nur ab und zu...finde das ganz gut, da die beiden so schon eine enge bindung aufbauen können
Honigkeks
1448 Beiträge
15.04.2011 18:47
Zitat von Merle-Perle:

Ich habe meinem Spatz zu seinem Geburtstag auch ein Fetal-Doppler gekauft....ich schaue abends tv und mein Mann hört sein Kind...findet er total super..machen das aber nicht oft..nur ab und zu...finde das ganz gut, da die beiden so schon eine enge bindung aufbauen können

Wollte mir auch erst einen kaufen, aber ich glaube ich wäre wahnsinnig geworden wenn ich die Töne nicht auf anhieb gehört hätte.... um mich dann selber nicht verrückt zu machen habe ich mich dann doch gegen den Kauf entschieden
Honigkeks
1448 Beiträge
15.04.2011 18:50
Mädels, ich bin voll fertig .... Habe eben noch Tapete im KiZi entfernt, gebacken und die Wohnung sauber gemacht und jetzt bin ich platt mit Rückenweh.... Obwohl ich nicht finde das ich jetzt sooooo viel schweres getan habe. Da freu ich mich wirklich drauf, also wenn das vorbei ist!
15.04.2011 19:02
Mädels...habe mir heute das Buch von Ralf Schmitz gekauft....Heißt Schmitz Katze....
Seit wir wieder zu Hause sind verschlinge ich dieses Buch und lache tränen dabei...

In den beiden Videos erklärt er kurz worum es geht..ich hab mittlerweile bauchschmerzen vom lachen...schaut euch das bitte an...

Teil 1

Teil 2

Mir tut alles weh....
Nadine_79
5639 Beiträge
15.04.2011 19:06
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Merle-Perle:

Wollte mir auch erst einen kaufen, aber ich glaube ich wäre wahnsinnig geworden wenn ich die Töne nicht auf anhieb gehört hätte.... um mich dann selber nicht verrückt zu machen habe ich mich dann doch gegen den Kauf entschieden

Ich hab mir zum Anfang der Ss auch einen gekauft und ich bin echt happy, das ich ihn hab.
15.04.2011 19:18
Zitat von Nadine_79:

Zitat von LaPusteblume:

irgendwie meinen auch alle dass mein bauch nicht so aussieht als wnen ich in der 26.ssw wäre sondern schon viel weiter

Find ich auch!!
Einfach toll!!
Schoki10
1872 Beiträge
15.04.2011 19:44
Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von LaPusteblume:

Find ich auch!!
Einfach toll!!

toller Bauch
Vielleicht sind da ja Zwillinge drin
Schoki10
1872 Beiträge
15.04.2011 19:45
Zitat von Honigkeks:

Mädels, ich bin voll fertig .... Habe eben noch Tapete im KiZi entfernt, gebacken und die Wohnung sauber gemacht und jetzt bin ich platt mit Rückenweh.... Obwohl ich nicht finde das ich jetzt sooooo viel schweres getan habe. Da freu ich mich wirklich drauf, also wenn das vorbei ist!

Dann ruh dich jetzt mal aus.. Was hast denn gebacken?
15.04.2011 19:50
Zitat von LaPusteblume:

wow,du hast wirklich einen wunderwunderschönen babybauch!!!
auf den kannst echt stolz sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt