Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
15.04.2011 13:27
Kitty,
hab dir ne Anfrage gesendet Sonst kommen immer alle aus München oder sonst wo her....deswegen muss ich dich gleich mal festhalten hier

Fluffel,
achso und sobald ich störe werde ich abgeschoben nicht mit mir, entweder ich häng dir am Rockzipfel wie sonst was und futter mich Ostern schön überall durch oder wir lassen es ganz
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
15.04.2011 13:28
Zitat von Brina85:

Kitty,
hab dir ne Anfrage gesendet Sonst kommen immer alle aus München oder sonst wo her....deswegen muss ich dich gleich mal festhalten hier

Fluffel,
achso und sobald ich störe werde ich abgeschoben nicht mit mir, entweder ich häng dir am Rockzipfel wie sonst was und futter mich Ostern schön überall durch oder wir lassen es ganz

okay angenommen
15.04.2011 13:30
Zitat von Brina85:

Kitty,

Fluffel,

Okay, dann kommste mit, ich glaube zwar ned, das du heiß auf meine schiewgis & ellis bist, aber dann nehm ich dich mit
steffi1981
596 Beiträge
15.04.2011 13:33
Zitat von Brina85:

Essen

velbert
15.04.2011 13:33
Fluffel,
wieso meinst du sind die nicht so umgänglich? Ich meine, ich werde nie in dem "genuss" kommen Schwiegereltern zu haben da die Eltern von meinem Freund beide verstorben sind. Aber so reinschnuppern wär schon mal ganz nett Sind das so Bilderbuch Schwiegermonster?

Kitty,
mist ich hab jetzt einfach vergessen was ich schreiben wollte......peinlich!
steffi1981
596 Beiträge
15.04.2011 13:34
wochenwechsel
habe ich auch schon monatswechsel??
blick da nicht so durch
15.04.2011 13:35
Zitat von steffi1981:

Zitat von Brina85:

Essen

velbert

das ist ja verrückt, noch ne Nachbarin Ich stopf euch alle mal in einem Sack
15.04.2011 13:36
steffi,
alles gute zum Wochenwechsel und ich würde sagen auch Monatswechsel....den vollen Durchblick habe ich auch nicht aber brauchen wir bald auch nicht mehr
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
15.04.2011 13:36
Zitat von Brina85:

Kitty,

wenns dir wieder einfällt schreib
15.04.2011 13:37
Zitat von Brina85:

Fluffel,
wieso meinst du sind die nicht so umgänglich? Ich meine, ich werde nie in dem "genuss" kommen Schwiegereltern zu haben da die Eltern von meinem Freund beide verstorben sind. Aber so reinschnuppern wär schon mal ganz nett Sind das so Bilderbuch Schwiegermonster?

Kitty,

*gg* Okay, dann nehm ich dich mit ^^
Ja sie sind eigentlich ganz lieb, nur manchmal extrem anstrengend... *sfz* und naja es ist schon einiges böses damals gelaufen, aber das gehört hier ned hin.
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
15.04.2011 13:39
Zitat von steffi1981:

wochenwechsel
habe ich auch schon monatswechsel??
blick da nicht so durch

Glückwunsch
mach dir nix draus hab auch nich mehr den überblick hab vorhin von pampers ne email bekommen da steht drinne herzlichen glückwunsch zum 5ten monat aber auf allen anderen seiten bin ich schon im 6ten monat ich habs aufgegeben da durch zu blicken
15.04.2011 13:40
Zitat von Brina85:

Zitat von steffi1981:

Zitat von Brina85:

Essen

velbert

das ist ja verrückt, noch ne Nachbarin Ich stopf euch alle mal in einem Sack

Na mich kannst dahinten in die Ecke stellen, komm ja ned aus der Nähe....
15.04.2011 13:44
Fluffel,
das mit der Ecke hatte ich mir jetzt auch so gedacht, wollte jetzt eigentlich auch nciht mehr mit dir schreiben *lach*
kleiner Scherz Mäusle.... *bussi*
Nee böse Sachen die nicht hierher gehören will ich auch nicht hören oder lesen....
wir haben gleich 14Uhr und ich hab noch nichts geschafft, ich sollte mich schämen!
steffi1981
596 Beiträge
15.04.2011 13:48
danke ihr lieben
15.04.2011 14:11
Zitat von Ananas.:

Ahhhh... das erste Junibaby ist da!!
Ben, heute Morgen in der 33ssw via Notkaiserschnitt geboren.. 1900g und 41cm..
So schnell kanns gehen!!
Die liebe Mami lag aber schon die 2te Woche wegen einem vorzeitigen Blasensprung im KH.
Ich hoffe den beiden ergeht es weitherin gut!!

Ich hab gelesen, das es den beiden gut gehen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt