Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
13.04.2011 14:19
Zitat von twenty-7:

oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
dass es noch mehr wehen auslösen kann...
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst

Ach.. mach dir nicht zu viele Sorgen!
Das ist vielleicht/wahrscheinlich ne Blasenentzündung. Da gibts Antibiotika das man in der SS bedenkenlos nehmen kann!
steffi1981
596 Beiträge
13.04.2011 14:19
man man man ihr habt ja fleißig geschrieben.
stimmt merle je nachdem wie das baby liegt und man auf dem rücken liegt klemmt man sich die vene cava (führt das blut zum herz zurück)ab.
dann wird einem schwindelig, aber sonst kann man doch auf dem rücken liegen wenn es geht.
habe heute voll verpennt.
bin mit schatzi um kurz nach sechs aufgestanden und als er zur arbeit ist wieder in bett und wurde erst um halb eins wach.
naja musste wohl mal sein.
13.04.2011 14:30
Zitat von JungeMamii:

so hahb die bilder jetzt auf den pc gemacht (vom samstag) wo ich mit schatzii den abdruck gemacht haben haha na ja bemalt haben wir ihn noch nicht hab leider nur welche gemacht als er an mir dran war

GiiBsAbdruck

wow,das bild ist wunderschön!deine kugel sieht toll aus und du bist total hübsch!
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 14:31
sehr schön und auch sauber gearbeitet
tolle formen junge mami
JungeMamii
3307 Beiträge
13.04.2011 14:34
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von JungeMamii:

so hahb die bilder jetzt auf den pc gemacht (vom samstag) wo ich mit schatzii den abdruck gemacht haben haha na ja bemalt haben wir ihn noch nicht hab leider nur welche gemacht als er an mir dran war

GiiBsAbdruck

wow,das bild ist wunderschön!deine kugel sieht toll aus und du bist total hübsch!

danke sehr lieb weil man mich ja auch richtig gut erkennen kann gää ...
Firiel
4331 Beiträge
13.04.2011 14:35
@ Junge Mami: sehr schönes Bild
Sag mal, wie viele Rollen hast du benötigt und wie lange musste das trocknen. Hab nämlich auch vor, bald einen Abdruck zu machen
JungeMamii
3307 Beiträge
Zitat von twenty-7:

tolle formen junge mami

der gibts ist gut gewirden (sauber) aber sonst schon ne ganz schöne sauerrei meine beine voll stuhl voll der boden (unterlage) voll mit gibsspritzern
Zitat von JungeMamii:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von JungeMamii:

GiiBsAbdruck

also es reicht um sagen zu können,dass du sehr hübsch bist! und dein profilbild kann man ja auch sehr gut sehen!
JungeMamii
3307 Beiträge
13.04.2011 14:39
Zitat von Firiel:

@ Junge Mami: sehr schönes Bild
Sag mal, wie viele Rollen hast du benötigt und wie lange musste das trocknen. Hab nämlich auch vor, bald einen Abdruck zu machen

oje ich hatt schon ein paar rollen (2 m) (bauch+ brustumfang sind beides 97cm) hmm ich glaub es waren 7 rollen (drei schichten)
der gibs ist richtig schnell getrocknet also nicht lange schon als wir die eine schicht fertig hatten und mit der 2 begonnen haben war die 1 teilweise schon trocken der abdruck hat sich schon nach 25-30 min. ganz gelöst..
schon wenn ich viel geatmet habe, hab ich schon gemerkt wie er sich ein bisschen löst. (also sprich werend wir den abdruck gemacht haben).
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 14:40
Zitat von JungeMamii:

Zitat von twenty-7:

tolle formen junge mami

der gibts ist gut gewirden (sauber) aber sonst schon ne ganz schöne sauerrei meine beine voll stuhl voll der boden (unterlage) voll mit gibsspritzern

hihi, hauptsache das ergebnis stimmt
JungeMamii
3307 Beiträge
13.04.2011 14:41
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von JungeMamii:

GiiBsAbdruck

also es reicht um sagen zu können,dass du sehr hübsch bist! und dein profilbild kann man ja auch sehr gut sehen!

nein aber ist wirklich lieb von dir danke
13.04.2011 14:41
Zitat von JungeMamii:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von JungeMamii:

GiiBsAbdruck

nein aber ist wirklich lieb von dir danke

gerne!
LaPusteblume
716 Beiträge
13.04.2011 17:25
Zitat von Nadine_79:

Hallo Mädels...

beim Arzt war alles in Ordnung mit der Kleinen.

Bauchbild von gestern...

soooooo süß deine kleine
und dein bauch wird auch immer schöner
JungeMamii
3307 Beiträge
13.04.2011 17:37
wie sieht's den eigentlich mit Bauch-foto-shooting aus hat jemand den schon welche gemacht?

würden das auch sehr gerne machen...
wann hab ihr des denn so gemacht und wie wars mit dem preis?
Nadine_79
5639 Beiträge
13.04.2011 17:37
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Nadine_79:

Hallo Mädels...

beim Arzt war alles in Ordnung mit der Kleinen.

Bauchbild von gestern...

soooooo süß deine kleine
und dein bauch wird auch immer schöner

Merci!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt