Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
12.04.2011 16:40
@Ana, schön das alles in Ordnung ist und die kleine Lia Maus ist schon 41cm groß - der wahnsinn wie schnell das alles geht...
In ein paar Wochen reden wir nicht mehr über die FA Termine sondern schon über die Geburten usw. - kann das alles noch gar nicht glauben...
Schoki10
1872 Beiträge
12.04.2011 16:41
Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

also ich kenn mich da so ein wenig aus. hab schon einige patienten gehabt und behandelt mit kopfschmerzen. es gibt ganz viele verschiedene ansätze und ursachen. wenn ich schon höre dass es beim drücken weh tut dann denke ich sofort an triggerpunkte in der muskulatur. wahrscheinlich müsste man deine gesamte hals- und brustwirbelsäule und kiefergelenke inkl. muskulatur behandeln. ich würds dir empfehlen und echt ans herz legen. deine ärztin soll dir mal ein rezept für manuelle therapie rausschreiben. wenn als ursache deine schwangerschaft drauf steht, musst du auch nichts zuzahlen!

Du bist Physiotherapeutin oder?

jaaaaaaaaaaaa

meine Lieblingskollegen
Gustel
850 Beiträge
12.04.2011 16:42
Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

also ich kenn mich da so ein wenig aus. hab schon einige patienten gehabt und behandelt mit kopfschmerzen. es gibt ganz viele verschiedene ansätze und ursachen. wenn ich schon höre dass es beim drücken weh tut dann denke ich sofort an triggerpunkte in der muskulatur. wahrscheinlich müsste man deine gesamte hals- und brustwirbelsäule und kiefergelenke inkl. muskulatur behandeln. ich würds dir empfehlen und echt ans herz legen. deine ärztin soll dir mal ein rezept für manuelle therapie rausschreiben. wenn als ursache deine schwangerschaft drauf steht, musst du auch nichts zuzahlen!

jaaaaaaaaaaaa

meine Lieblingskollegen

was machst du beruflich? ironisch oder ehrlich
Schoki10
1872 Beiträge
12.04.2011 16:48
Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

jaaaaaaaaaaaa

meine Lieblingskollegen

was machst du beruflich? ironisch oder ehrlich

ehrlich gemeint Hab in einem Rehazentrum gearbeitet vor meinem BV -bin Ergotherapeutin..
Hast du auch ein BV?
Gustel
850 Beiträge
12.04.2011 16:54
ah ok bin auch schon seit längerem im bv. hab hauptsächlich auf der akut-neuro gearbeitet. meine ergo und ich waren ein super team
Mercedes09
595 Beiträge
12.04.2011 17:00
Zitat von Ananas.:

So.. ich bin zurück und überglücklich!!
Meine kleine Lia Valentina (Es bleibt beim Mädchen!!)
.. wiegt stolze 1700g und ist 41,5cm groß!
Sie lag brav in SL, mein Gebmärmutterhals ist mit 4,5cm noch vollständig erhalten.. und insgesamt handelt es sich um ein zeitgerecht entwickeltes Baby, alle Organe mit unnauffäligem Befund.
Geschätztes Geburtsgewicht am 6.6 sind etwa 3600g.
Ein tolles Bild von meiner Maus hab ich natürlich auch noch mitbekommen..

Ich bin ganz hin und weg!

30+2

ist ja süss die Maus

ich habe am Freitag Termin mal schauen ob sich mein kleiner auch so gut zeigt
polofussel1987
1942 Beiträge
12.04.2011 18:05
Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

jaaaaaaaaaaaa

ok muss ich mal den arzt fragen er meinte nur in der schwangerschaft kann man da nicht viel machen
Gustel
850 Beiträge
12.04.2011 18:12
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

jaaaaaaaaaaaa

ok muss ich mal den arzt fragen er meinte nur in der schwangerschaft kann man da nicht viel machen

ja ja, das sagen die meisten ärzte kennen sich halt nicht überall aus
Schoki10
1872 Beiträge
12.04.2011 18:27
Zitat von Gustel:

ah ok bin auch schon seit längerem im bv. hab hauptsächlich auf der akut-neuro gearbeitet. meine ergo und ich waren ein super team

Und warum hast du ein BV bekommen? Arbeitest du nach einem Jahr wieder? Ist das dein erstes Kind?
Gustel
850 Beiträge
12.04.2011 18:31
durch das ständige schwere heben und am boden "rum kriechen" hab ich oft schmerzen bekommen. momentan kann ich eh nicht mehr viel machen weil ich ständig nen harten bauch hab. ist mein erstes kind und ich geh nach 1 jahr wieder arbeiten - vorausgesetzt wir bekommen den krippenplatz
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.04.2011 19:01
So das ist mein Schatz von heute, wieder auf den Tag genau entwickelt

Ich bin soooo verliebt & glücklich.....einfach unbeschreiblich
Nadine_79
5639 Beiträge
12.04.2011 19:02
Zitat von Kleenedine-is-back:

Tolles Bild!!! Schönes Profil von deinem Schatz.
Mercedes09
595 Beiträge
12.04.2011 19:47

echt super getroffen der kleine wurm
12.04.2011 20:21

uii.. .wie schön das alles so gut aussieht!! Das freut mich so für dich!!
12.04.2011 20:22
Zitat von Mercedes09:

Zitat von Ananas.:

So.. ich bin zurück und überglücklich!!
Meine kleine Lia Valentina (Es bleibt beim Mädchen!!)
.. wiegt stolze 1700g und ist 41,5cm groß!
Sie lag brav in SL, mein Gebmärmutterhals ist mit 4,5cm noch vollständig erhalten.. und insgesamt handelt es sich um ein zeitgerecht entwickeltes Baby, alle Organe mit unnauffäligem Befund.
Geschätztes Geburtsgewicht am 6.6 sind etwa 3600g.
Ein tolles Bild von meiner Maus hab ich natürlich auch noch mitbekommen..

Ich bin ganz hin und weg!

30+2

ist ja süss die Maus

ich habe am Freitag Termin mal schauen ob sich mein kleiner auch so gut zeigt

Danke!!
Ich drück dir die Daumen das du auch so ein süsses Bildchen bekommst!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt