Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
10.04.2011 11:26
Sorry Mädls
Jetzt wisst ihr was bei mir los ist.
Und ich finde es auch super schön bei euch und ihr habt selber das ein oder andere Weh wehchen und ihr meistert es alle so super.
Wollte das nur mal gesagt haben, bin auch die letzten Tage nicht mehr so oft online gewesen hier und werde es in nächster zeit auch nicht so oft sein.
Aber versuche alles nach zu lesen.
So wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Jetzt wisst ihr was bei mir los ist.
Und ich finde es auch super schön bei euch und ihr habt selber das ein oder andere Weh wehchen und ihr meistert es alle so super.
Wollte das nur mal gesagt haben, bin auch die letzten Tage nicht mehr so oft online gewesen hier und werde es in nächster zeit auch nicht so oft sein.
Aber versuche alles nach zu lesen.
So wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
10.04.2011 11:28
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
@susi Ja wir wollten nicht so das typische blau und vor allem kein Winnie Pooh...![]()
@claudi danke ^^
Also ich will UNBEDINGT Winnie Pooh haben und am liebsten alles in blau![]()
Ich brauche ja nicht streichen, mein Baby kommt ja zu mir ins Schlafzimmer, aber irgendwas mit Pooh brauche ich!!!![]()
*ggg*
Es gibt doch Pooh Himmel fürs Bettchen und so ^^ Und Pooh Mobiles ^^
Ja, an sowas hab ich auch gedacht. Aber ich brauche noch einen großen, breiten Stoffvorhang und da wollte ich selber einen riesen, großen Pooh Bären drauf malen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Mal sehen, ob das klappt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
10.04.2011 11:28
Zitat von Ananas.:
Zitat von Yvonne1987:
So Mädls,
bin keinen von euch böse oder sauer!!
Es kann sein das ich mich schlecht oder nicht richtig ausgedrückt habe.
In Deutsch war ich nie gut.
In meinen ersten 2 SS hatte ich erst Wehen bekommen, wie ich aufn OP Tisch lag.
Aber die SS ist vieles anderster, ich war immer so fit und konnte so vieles machen in der anderen SS. Aber dieses mal muss ich voll die schmerzen ertragen, die ich hier noch nicht geschrieben habe.
Aber egal. Ihr hab auch das ein oder andere Problem.
So zu den Wehen die ich ab und zu habe.
Ich nimm sonst kein Magnesium, ruf meine Hebi an die sagt das ich welches nehmen soll und wenn es nicht besser wird, soll ich ins KH kommen. Aber die sind letztens erst nach 2 Stunden weg gewesen.
Meine Hebi sagt das es normal ist. Ich hab da leider keine ahnung, weil ich ja noch nie mit Wehen zu tun.
Ich hab halt Angst und das werden viele von euch haben, wegen viele sachen.
Bei mir kommt so vieles auf einmal zusammen.
+Mein Mann ist momentan Krank geschrieben, muss am Knie Operiert werden und wir wissen noch nicht wann
+Hebi sagt, das mein Bauch recht groß ist und schon ziemlich weit unten ist, was bei mir zu einen problem wird weil die Haut an der Narbe dünner wird und reisen könnte.
+Hebi sagt auch dass das Baby weit unten liegt
+Ich deswegen schmerzen hab, mein aufstehen und laufen, was seit gestern voll schlimm ist. Die im schlimmsten Fall auch reisen können.
Und letztens war ich bei meiner Hebi im KH und der hab ich das mit dem schmerzen erzählt.
Sie sagte auf einmal das Sie das Baby 3 Wochen oder noch früher holen müssen, weil es für mich zu risikoreich wäre.
Das macht mir sehr Angst.
Vorallem weil das KH was bei uns in der nähe nicht für Frühchen ausgestattet ist. Jetzt möchte ich mir im 20km entfernten KH das alles mal anschauen, weil die haben ne Frühchen stadion.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Tut mir leid, aber das mit den Wehen versteh ich selber nicht so
Jetzt wisst ihr bescheid
Ach, ist doch ok yvonne..
Du hattest halt echt schon 2 Kaiserschnitte und noch nie vorher irgendweine Art von Wehen..
Ist ja klar das alles für dich Neuland ist. Übungswehen sind ja auch WehenNur halt die "gesunde" Variante. Aber du scheinst ja auch viel Stress zuhause zu haben mit den kindern usw. Da ist es klar das du auch Stresswehen dazu bekommen kannst.
Da hilft Magnesium ja wirklich und viel Ruhe noch dazu!!
Also versuche dich weiter zu schonen.. dein Man muss dir jetzt einfach mehr abnehmen!![]()
ich will halt auch nicht in das andere KH ohne es vorher gesehen zu haben oder niemanden zu kennen.
10.04.2011 11:30
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
@susi Ja wir wollten nicht so das typische blau und vor allem kein Winnie Pooh...![]()
@claudi danke ^^
Ich brauche ja nicht streichen, mein Baby kommt ja zu mir ins Schlafzimmer, aber irgendwas mit Pooh brauche ich!!!![]()
*ggg*
Ja, an sowas hab ich auch gedacht. Aber ich brauche noch einen großen, breiten Stoffvorhang und da wollte ich selber einen riesen, großen Pooh Bären drauf malen![]()
Mal sehen, ob das klappt![]()
Wenn du das machst, mag ich aber des Ergebnis sehen
10.04.2011 11:30
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
@claudi danke ^^
*ggg*
Ja, an sowas hab ich auch gedacht. Aber ich brauche noch einen großen, breiten Stoffvorhang und da wollte ich selber einen riesen, großen Pooh Bären drauf malen![]()
Wenn du das machst, mag ich aber des Ergebnis sehen![]()
VERSPROCHEN!!!!
10.04.2011 11:33
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
@claudi danke ^^
*ggg*
Wenn du das machst, mag ich aber des Ergebnis sehen![]()
VERSPROCHEN!!!!![]()
Guuuut
10.04.2011 11:43
@yvonne
mach dir keinen stress, ich hab selber
2 kaiserschnitte hinter mir und die gefahr einer uterusruptur steht bei mir auch im vordergrund. nehme auch magnesium u a auch wegen der narbenschmerzen und wg wehen!!
stress löst übungswehen aus und bei der vernarbten gebärmutter schmerzt es mehr , kann ich ein lied von singen!! mir hilft auch das magnesium, muß ich 2x/tag nehmen!!
mein kleiner wird wahrscheinlich auch 3 wo vor et geholt, habe aber schon eine gute klinik gefunden wo ich dann entbinden werde!!
also, mach ruhig, keinen stress!!
lg
susanne
2 kaiserschnitte hinter mir und die gefahr einer uterusruptur steht bei mir auch im vordergrund. nehme auch magnesium u a auch wegen der narbenschmerzen und wg wehen!!
stress löst übungswehen aus und bei der vernarbten gebärmutter schmerzt es mehr , kann ich ein lied von singen!! mir hilft auch das magnesium, muß ich 2x/tag nehmen!!
mein kleiner wird wahrscheinlich auch 3 wo vor et geholt, habe aber schon eine gute klinik gefunden wo ich dann entbinden werde!!
lg
susanne
10.04.2011 11:47
Zitat von susi1177:
@yvonne
lg
susanne
Huhu Susi
Sag mal, kann man nach einem bzw 2 KS nicht mehr normal entbinden?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
10.04.2011 12:17
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
Zitat von zuckerschnute:
huhu mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut1!
zum thema magnesium wollte ich nur eins sagen,
ich hatte am anfang meiner ssw ein ziehen im unterleib und musste deswegen magnesium nehmen. dann ging das ziehen weg.
aber das richtige wehen durch magnesium weggehen,das funktioniert nicht.
vielleicht hatte sie ja keine wirklichen wehen,sondern auch nur ein ziehen oder so!?![]()
ja sag ich doch das sie nich weg gehen mensch wenns so wäre hätte ich zur geburt tonnenweise von essen können
und es is schon ein unterschied obs zieht und wehen sind und das müsste sie ja wissen da sie ja schon kinder hat![]()
![]()
es gibt ja verschiedene arten von wehen
bei übungswehen durch stress bedingte wehen... kann es schon helfen
war im krankenhaus und hab da viel gehört aber bei mir glaube ich nicht dass es was hilft
ist ja klar, dass es bei den richtig starken wehen nichtsmehr bringt, aber das hat sie doch nicht gesagt, dass sie ganz starke wehen hatte
eben,deshalb hab ich ja geschrieben,dass sie viell.eher ein ziehen meinte...naja ist ja auch egal!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
10.04.2011 13:06
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
@claudi danke ^^
da gibts sooooooooooooo süße sachen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/475.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
10.04.2011 13:43
@honigkeks,
bei mir war es so, daß ich meinen zweiten auch so hätte bekommen können (wenn er gewollt hätte).
jetzt gehts halt nicht mehr, weil ich kein gutes narbengewebe habe.
aber es gibt viele frauen, die nach 2 ks auch spontan entbunden haben.
lg
susanne
bei mir war es so, daß ich meinen zweiten auch so hätte bekommen können (wenn er gewollt hätte).
lg
susanne
10.04.2011 13:45
Zitat von susi1177:
@honigkeks,
lg
susanne
Ah okay, danke für die Aufklärung
10.04.2011 15:20
Zitat von Honigkeks:
@Merle: Schick sieht eure Babyschale aus!!!!! Gefällt mir sehr gut!!!![]()
@Yvonne: Hast Du wieder Wehen gehabt?Hab ich das überlesen?!
@Mami:Fooooootoooos, bitte !!!Hast Du den Abdruck auch bemalt?
@Polo: Auf der einen Seite kannst Du wirklich froh sein, auf der anderen kann ich auch verstehen das es etwas frustrierend ist, aber wer weiß was sich in den kommenden Wochen noch tutMein Bauch ist ja auch noch nicht soooo groß und meine "Schwiegermutter" und ihre Schwester meinten das letzte mal auch das er nicht gewachsen sei usw. .. Naja, so langsam Bilden sich diese häßlichen Streifen auf der Haut, war ja vor der Schwangerschaft nciht so schön schlank wie Du...
![]()
Nein bemalt ist er noch nicht haben ihn ja erst mal gemacht
Idee Abdruck grau und die Wand in einem schönen rot
10.04.2011 15:21
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Honigkeks:
@Polo: Auf der einen Seite kannst Du wirklich froh sein, auf der anderen kann ich auch verstehen das es etwas frustrierend ist, aber wer weiß was sich in den kommenden Wochen noch tutMein Bauch ist ja auch noch nicht soooo groß und meine "Schwiegermutter" und ihre Schwester meinten das letzte mal auch das er nicht gewachsen sei usw. .. Naja, so langsam Bilden sich diese häßlichen Streifen auf der Haut, war ja vor der Schwangerschaft nciht so schön schlank wie Du...
![]()
Nein bemalt ist er noch nicht haben ihn ja erst mal gemachtich weiß nicht wie ich wir ihn bemalen sollen hatte den Gedanken das ich ihn in eine Farbe bemale so das er in der neuen Wohnung zu wandfarbe passt
Also ein helles grau
10.04.2011 16:58
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Honigkeks:
![]()
Nein bemalt ist er noch nicht haben ihn ja erst mal gemachtich weiß nicht wie ich wir ihn bemalen sollen hatte den Gedanken das ich ihn in eine Farbe bemale so das er in der neuen Wohnung zu wandfarbe passt
Ja das klingt doch gut! Wenn ich einen gemacht hätte, bzw. machen würde dann hätte ich ihn auch einfarbig gemacht. Rot passt ja zu grau
Gibts was neues bei Euch bzgl. Wohnung?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt