Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
05.04.2011 16:53
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Hallo Mädels.....
Wollt eigentlich schon eher zurückschreiben aber ich lag seit Freitag mit Magen Darm Grippe im Bett bzw. auf der Toilette. 4 Kilo abgenommen
Bauch wächst aber weiter.......

Wünsche allen ein schönen Tag

Gute Besserung (oder ist des jetzt wieder weg?)!!!! Wow, 4 kilo ist echt heftig!

Ja ist wieder weg. Mein Mann liegt noch flach. Hatte so Angst das es unserem Zwerg schaden könnte aber noch mal alles gut gegangen....

Die 4 Kilo kommen bestimmt wieder schnell drauf

Die kommen ganz fix zurück
Bin mit 49kg in die Schwangerschaft gegangen, dann wegen Stress etc auf 46kg runter...und nun wiege ich morgens nachm pischen fast 53kg Freu mich über jedes Gramm

JA Wir sind schwanger und wir dürfen zunehmen
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 16:54
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Hallo Mädels.....
Wollt eigentlich schon eher zurückschreiben aber ich lag seit Freitag mit Magen Darm Grippe im Bett bzw. auf der Toilette. 4 Kilo abgenommen
Bauch wächst aber weiter.......

Wünsche allen ein schönen Tag

Gute Besserung (oder ist des jetzt wieder weg?)!!!! Wow, 4 kilo ist echt heftig!

Ja ist wieder weg. Mein Mann liegt noch flach. Hatte so Angst das es unserem Zwerg schaden könnte aber noch mal alles gut gegangen....

Die 4 Kilo kommen bestimmt wieder schnell drauf

Na wer weiss habe heute noch einen Beitrag von einer Frau gelesen die kurz vor der Geburt gerade mal 2 kg schwerer war als vor der Schwangerschaft!!! Schön das es dir wieder gut geht!!!
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 16:55
Sagt mal gibts hier eigentlich auch jemanden der laut der letzten regel eigentlich viel früher den ET haben müsste?
05.04.2011 17:00
Zitat von Honigkeks:

Sagt mal gibts hier eigentlich auch jemanden der laut der letzten regel eigentlich viel früher den ET haben müsste?

Ne aber das kommt häufig vor...hab ich zumindest mal gehört, hier erst gerade gelesen und mein FA hat auch mal sowas erwähnt
xBlackSinx
849 Beiträge
05.04.2011 17:03
Zitat von Ananas.:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels

Man habt ihr tolle Bilder und Ana ich bin noch immer total in deinen Bauch verliebt der ist so schön rund

Wollte mich auch nur eben melden und bescheid sagen das bei uns wieder alles i.O. ist ...War ja heute bei meiner Frauenärztin und der Kleine Mann ist wohl genärt und ihm geht es wunderbar ...Er hat heute auch das erstemal sein Gesicht so richtig gezeigt auf den 3D Bilder Ich bin sooo verliebt ...Allerdings haben wir keinen Scanner und mit dem Handy werden die Bilder doof ...
Meine Mum hat aber nen Scanner mal schauen ob ich alle Bilder mal einscannen kann ...
Also er wiegt 1350g und ist 38 cm groß ...
Noch dazu (was mich ziemlich erschrocken hat) ist mir heute Nacht meine Brust "übergelaufen" ...Hatte das auch eine von euch oder hat es immernoch? ...Das heißt dann wohl das ich doch stillen werde
Stillt noch wer? Ich hab mich noch gar nicht damit befasst weil ich eigentlich vor hatte nicht zu stillen ...

huhu..
Dankeschön!!
Uiii.. so ein großer Mann schon!! Bin ja auch soooo gespannt auf nächsten Dienstag, wie groß und schwer meine Kleine dann schon ist. Da hab ich ja das 3te Screening.
Hmm.. ne überlaufende Brust hatte ich bisher nicht.. zum Glück nur so ein paar Tröpfchen Milch die rauskommen wenn ich so ein bisschen drücke!
Hmm. war es so viel bei dir? Das konn natürlich sein das du viel produzierst!
Wieso wolltest du denn nicht stillen?
Ich finds ne super Kostenersparnis!! Die zum kaufen ist nämlich sauteuer!! und bis man dann mal die richtige gefunden hat, die das Baby verträgt..
Und gut fürs Baby is es sowieso..

Ich wollte nicht stillen weil ich davon ausgegangen bin das ich eh nich viel Milch produziere da das bis jetzt niemand bei uns in der Familie hatte ...Und weil ich einfach Angst hatte das ich was falsch mache oder sonst irgendwas ... Aber jetzt werd ich es denk ich wirklich probieren zumindest die ersten 4 Monate wenn das geht
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 17:04
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Ne aber das kommt häufig vor...hab ich zumindest mal gehört, hier erst gerade gelesen und mein FA hat auch mal sowas erwähnt

Ja ich habe mal ne Umfrage gestartet und werde in meinem Fall mal am Donnerstag mit dem Doc quatschen
Nadine_79
5639 Beiträge
05.04.2011 17:23
Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Ja ich habe mal ne Umfrage gestartet und werde in meinem Fall mal am Donnerstag mit dem Doc quatschen

Bei mir ist es genau umgekehrt. Mein ET wurde um eine Woche nach vorn korrigiert. Ich hatte aber auch alle zwei Wochen Blutungen und daher auch keine Ahnung wann der ES war.
05.04.2011 17:50
Also meine Wehen sind wieder weg, waren nur 8
kuschelmausi
3315 Beiträge
05.04.2011 17:55
Mensch habt ihr viel geschrieben den Tag über Da hat man ja richtig zu tun mit nachlesen

Bei meinem Zuckertest heute war alles in Ordnung, zum Glück . Nun fieber ich schon wieder dem 21.4. entgegen, da ist wieder Baby-TV angesagt.
Ich bin so froh, das meine Ärztin alle 4 Wochen US macht, immer mit 3D/4D und sie erklärt viel und lässt sich immer richtig Zeit. Nun können wir es schon wieder kaum abwarten, unseren kleinen wieder zu sehen hihi

@all: sooo tolle Bäuche habt ihr alle!!!!
05.04.2011 17:58
Zitat von kuschelmausi:

Mensch habt ihr viel geschrieben den Tag über Da hat man ja richtig zu tun mit nachlesen

Bei meinem Zuckertest heute war alles in Ordnung, zum Glück . Nun fieber ich schon wieder dem 21.4. entgegen, da ist wieder Baby-TV angesagt.
Ich bin so froh, das meine Ärztin alle 4 Wochen US macht, immer mit 3D/4D und sie erklärt viel und lässt sich immer richtig Zeit. Nun können wir es schon wieder kaum abwarten, unseren kleinen wieder zu sehen hihi

@all: sooo tolle Bäuche habt ihr alle!!!!

Habe den nächsten Termin am 20.April
twenty-8
6729 Beiträge
05.04.2011 18:43
Bericht von heute 4D

Unsere süße echt der Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...

Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt
Aber er hat alles abgemessen und sie hat sich super weiterentwickelt.
Auch die Versorgung vom Muttermund ist klasse sagt er.

Gewicht ca. 1138 gramm
Größe so 39 cm ( fast 2 Wochen weiter )

Er hat sie wieder auf den 23. 6 statt 27. 6. gestuft, wie letztes mal

Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht
Meine Partusistentabletten muss ich wieder höher setzen.
LaPusteblume
716 Beiträge
05.04.2011 19:13
Zitat von Honigkeks:

wie meinstn das?
der et wird doch immer ausgehend von der letzten regel berechnet oder nicht??
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 19:22
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Honigkeks:

wie meinstn das?
der et wird doch immer ausgehend von der letzten regel berechnet oder nicht??

Normalerweise schon. Wenn das Kind aber nicht zeitgerecht entwickelt ist korrigiert der FA ggf den ET. Bei mir war das der Fall, nun ist Louisa aber meistens weiter entwickelt als es für die SSW üblich ist und da meine Regel vor der Schwangerschaft immer pünktlich und regelmäßig kam zweifel ich den korrigierten ET an. Meine Hebi meinte auch ich soll das nochmal mit dem Doc bequatschen, werde ich am Donnerstag dann mal machen.
Nadine_79
5639 Beiträge
05.04.2011 19:37
Zitat von twenty-7:

Bericht von heute 4D

Unsere süße echt der Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...

Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt
Aber er hat alles abgemessen und sie hat sich super weiterentwickelt.
Auch die Versorgung vom Muttermund ist klasse sagt er.

Gewicht ca. 1138 gramm
Größe so 39 cm ( fast 2 Wochen weiter )

Er hat sie wieder auf den 23. 6 statt 27. 6. gestuft, wie letztes mal

Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht
Meine Partusistentabletten muss ich wieder höher setzen.

Klasse Doro, das freut mich sehr für euch!!!

Und warum musst du die Tabletten wieder höher setzen?
xBlackSinx
849 Beiträge
05.04.2011 19:39
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Bei mir ist es genau umgekehrt. Mein ET wurde um eine Woche nach vorn korrigiert. Ich hatte aber auch alle zwei Wochen Blutungen und daher auch keine Ahnung wann der ES war.

Also ich hab das auch ...Bei mir ist eigentlich die letzte Periode am 7.9. damals gewesen aber laut des doofen Computers hab ich angeblich am 17.9. das letzte mal meine Tage gehabt ...Was für ein Blödsinn ich weiss ja schließlich wann es war oder nich ...ABer meine FÄ will deswegen trotzdem den ET nicht nach vorn verlegen weil sie sagt kommen tut der Kleine sowieso ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt