Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
29.03.2011 21:32
Zitat von Claudiiii:

Ach Mädels, schön zu lesen, dass alles soweit gut ist bei euch.
Bei mir ist auch alles ganz gut, außer dass mein Nestbautrieb kein Ende nimmt. Habe schon fast meine ganze Wohnung erneuert und ich könnte immer noch weiter machen
Morgen miste ich zu Ende aus, am Freitag kommt alles auf den Schrott und dann fehlt nur noch ein neuer Wohnzimmertisch!
Mein Bauch hat sich heute angefühlt von innen, als würde er platzen! So langsam wirds ne richtige Kugel und alles wird schwieriger.

Lange stehen und die warmen Temperaturen aushalten geht nur noch mit meinen sexy spezial Strümpfen
Aber dafür saß ich heute mal für ne Stunde in der Sonne bei meiner Omi im Garten und habe tatsächlich im Dekolteé einen kleinen Sonnenbrand bekommen

So geht es mir auch, alles wird schwieriger mit dem Bauch.
Hab auf meinen Bauch heut auch die Sonne drauf lassen, das tat gut.
29.03.2011 21:35
ich bekomm grad ab und zu nen hartn, spitzigen bauch.
das is nicht gut. mein Mann ist nicht da. Bin alleine mit den Kindern.
Meine Eltern sind bei in der Nachtschicht.
mal schauen bis jetzt waren es erst 2
Claudiiii
2658 Beiträge
29.03.2011 21:36
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Claudiiii:

Bei mir ist auch alles ganz gut, außer dass mein Nestbautrieb kein Ende nimmt. Habe schon fast meine ganze Wohnung erneuert und ich könnte immer noch weiter machen
Morgen miste ich zu Ende aus, am Freitag kommt alles auf den Schrott und dann fehlt nur noch ein neuer Wohnzimmertisch!
Mein Bauch hat sich heute angefühlt von innen, als würde er platzen! So langsam wirds ne richtige Kugel und alles wird schwieriger.

Lange stehen und die warmen Temperaturen aushalten geht nur noch mit meinen sexy spezial Strümpfen
Aber dafür saß ich heute mal für ne Stunde in der Sonne bei meiner Omi im Garten und habe tatsächlich im Dekolteé einen kleinen Sonnenbrand bekommen

Ja also direkt auf den Bauch soll man wohl nicht so (warum auch immer)...hatte ich auch nicht, aber allein dass mein Gesicht mal wieder was Farbe bekommt und an den Armen, das war schon wundervoll
Tut echt gut die Sonne
und am Samstag soll ganz Deutschland Sonnenschein haben und 23° werden
Und ich muss arbeiten und dann aufn Geb
steffi1981
596 Beiträge
29.03.2011 21:44
hey mädels,

weiß jemand von euch ob und welches nasenspray man in der ss nehmen darf??
nehme schon meersalz aber im moment hilft das nicht so toll.
nachts ist schlimm habe morgens schon halsweh weil ich die ganze nacht durch den mund atme.
29.03.2011 21:45
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Claudiiii:

Ja also direkt auf den Bauch soll man wohl nicht so (warum auch immer)...hatte ich auch nicht, aber allein dass mein Gesicht mal wieder was Farbe bekommt und an den Armen, das war schon wundervoll
Tut echt gut die Sonne
und am Samstag soll ganz Deutschland Sonnenschein haben und 23° werden
Und ich muss arbeiten und dann aufn Geb

Hab auch nicht lange die Sonne auf dem Bauch lassen, war mir no a bissl zu kalt. Ein bissl Farbe hab ich schon im Gesicht bekommen, war voll blaß.
Samstag fahren wir zum Schwager und der hat keinen Garten. Können das schöne Wetter nicht so genießen.
29.03.2011 21:46
Zitat von steffi1981:

hey mädels,

nachts ist schlimm habe morgens schon halsweh weil ich die ganze nacht durch den mund atme.

Da kann ich dir nicht helfen.
Hab eines von der Bundeswehr!!
29.03.2011 21:49
Zitat von Yvonne1987:

das habe ich mehrmals am Tag, dass der Bauch hart wird...und zum Abend hin wirds auch noch öfter...die Gebärmutter "trainiert" oder dein Kind dreht sich...das kann verschiedene ursachen haben...mach dich nicht verrückt und versuch dich zu entspannen
29.03.2011 21:57
Zitat von steffi1981:

hey mädels,

So Nasenspray für Kinder kann man nehmen!
Wenn du es nicht oft nimmst auch normales.. das geht ja erst bei überdosierung in die Blutlaufbahn über!
Hab mir das bei einer richtigen Erkältung immer vorm schlafen gehen rein gemacht.
Gute Besserung!!!
29.03.2011 21:58
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Yvonne1987:

das habe ich mehrmals am Tag, dass der Bauch hart wird...und zum Abend hin wirds auch noch öfter...die Gebärmutter "trainiert" oder dein Kind dreht sich...das kann verschiedene ursachen haben...mach dich nicht verrückt und versuch dich zu entspannen

Würd ich jetzt auch sagen!
Übungswehen tun nicht weh.. und trainieren muss sie ja, die GM!
steffi1981
596 Beiträge
29.03.2011 22:00
Zitat von Ananas.:

Zitat von steffi1981:

hey mädels,

So Nasenspray für Kinder kann man nehmen!
Wenn du es nicht oft nimmst auch normales.. das geht ja erst bei überdosierung in die Blutlaufbahn über!
Hab mir das bei einer richtigen Erkältung immer vorm schlafen gehen rein gemacht.
Gute Besserung!!!

danke ana,

dann hole ich welches morgen für kinder das.
eine gute nacht euch allen
29.03.2011 22:05
Habt ihr sie in regelmäßigen abständen oder nicht??
Ich war vor Wochen schon bei der Hebi im KH deswegen.
29.03.2011 22:06
Hab meine Hebi gerade angerufen, soll jetzt mal Magnesium nehmen und wenn es nicht besser wir in 1 bis 2 Stunden ins KH kommen.
LaPusteblume
716 Beiträge
29.03.2011 22:07
Zitat von KittyDeluxeBo:

Hey mädels

war heute beim FA
es bleibt weiterhin bei Luca und er ist zeitgerecht entwickelt und wiegt jetzt ca 220 gramm
mein freund war heute mit und hat bei den herztönen fast geweint voll süß

freut mich wenn alles in ordnung ist.
mit kamen auch die tränen als ich das 1. mal das herzchen hab schlagen hören
LaPusteblume
716 Beiträge
29.03.2011 22:11
claudi was kam denn eigentlich gestern bei deinem vorstellungsgespräch raus??oder hab ich das etwa überlesen?
29.03.2011 22:15
Zitat von Yvonne1987:

Hab meine Hebi gerade angerufen, soll jetzt mal Magnesium nehmen und wenn es nicht besser wir in 1 bis 2 Stunden ins KH kommen.

Ja, mach das mal!!
Also ich hatte die schon in relativ regelmäßigen Abständen.. nach einer Stunde war es dann aber vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt