Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
24.03.2011 14:04
Zitat von Yvonne1987:

ich kenn mich nicht so aus, ich weiß nur wie ich kurz nach der Geburt oder vorher vom Amt Arbeitsuchend gemeldet, wegen Mutterschaftsurlaub und hab Arbeitslosengeld 2 bekommen.

Ja das weiß ich schon. Weil man dann fürs Arbeitsamt nicht vermittelbar ist, also gibts dann auch kein ALG1 mehr, sondern ALG2.
Aber das ist mir egal, weil verdiene eh mein Geld noch zusätzlich. Aber ich will einfach diesen Scheiß Job jetzt vorher nicht!!!
24.03.2011 14:35
Zitat von LaPusteblume:

babyboy

Ein sehr schöner Bauch
Ein tolles Foto insgesamt
LaPusteblume
716 Beiträge
24.03.2011 14:38
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von LaPusteblume:

babyboy

Ein sehr schöner Bauch
Ein tolles Foto insgesamt

dankeschööön
24.03.2011 20:40
Ich hab Durchfall
24.03.2011 20:44
Das hab ich gerade gelesen bei Durchfall in der SS:
Gegen Ende der Schwangerschaft kann Durchfall ein Hinweis auf die bevorstehende Geburt sein. Vor Beginn der Wehen tritt bei vielen Schwangeren Durchfall auf.
24.03.2011 20:55
Zitat von Yvonne1987:

Gegen Ende der Schwangerschaft kann Durchfall ein Hinweis auf die bevorstehende Geburt sein. Vor Beginn der Wehen tritt bei vielen Schwangeren Durchfall auf.

Ich hatte Montag durchfall und dann Dienstag und Gestern verstopfungen gehabt...Mein Doc meinte, dass das vollkommen normal ist..mach dich nicht verrückt...das geht wieder vorbei...
LaPusteblume
716 Beiträge
24.03.2011 20:56
Zitat von Yvonne1987:

mach dich nicht verrückt
ich hatte auch zwischendurch mal durchfall, das kommt von der komisch-zusammengestellten ernährung von schwangeren , es gibt auch viele die verstopfung haben
24.03.2011 20:57
Zitat von Yvonne1987:

Ja, aber das is echt erst ganz kurz vor der Geburt so! So gaaaaaaanz am Ende der SS.. und du hast ja noch Zeit!
Ich würde da jetzt keine Panik schieben.. du hast bestimtm irgendwas nicht vertragen!
Hab ich auch zwischendurch mal..
24.03.2011 21:00
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von stuppsnase84:

So, Arztbesuch hinter uns gebracht. War super schön. Er war aktiv und hat fleißig getrunken.
Arzt ist zufrieden, alles bestens alles gut. Keine Auffälligkeiten. Ich habe seit der letzten Vorsorge 4 KG zugenommen
Er hat uns gestern auch wieder seine volle Männlichkeit entgegengestreckt....kein Zweifel.....Ein Junge

Hier die Fotos Das 3D sieht gruselig aus aber mein Mann meint das meine Nase darauf zu erkennen wäre
Wie dem auch sei....jetzt bin ich für die nächsten 2 Wochen wieder beruhigt

Daran konnte ich gestern nicht vorbei laufen ohne es zu kaufen

gruselig?ich find das voll süüüüß
freut mich wenn alles in ordnung ist

Schön das alles ok ist!!! Freut mich..
Ich find das Bild auch nicht guselig.. so sind sie halt, die US-Bilder..
24.03.2011 21:03
Durchfall in der SS kann Wehen auslösen, habt ihr das schon gewusst.
LaPusteblume
716 Beiträge
24.03.2011 21:07
Zitat von Yvonne1987:

nein, das wusste ich nicht, aber mach dich bitte nicht verrückt!
esst mehr schokolade
*dickmanns hol*
24.03.2011 21:07
Zitat von Yvonne1987:

Ja, kann..muss aber nicht...genauso wie baden oder verschiedene gewürze...Mein Doc sagt immer...alles kann nichts muss
LaPusteblume
716 Beiträge
24.03.2011 21:09
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Yvonne1987:

Ja, kann..muss aber nicht...genauso wie baden oder verschiedene gewürze...Mein Doc sagt immer...alles kann nichts muss

24.03.2011 21:21
Ich komm schon fast nicht mehr vom klo weg.
Ich weiß auch gar nicht das ich was schlechtes gegessen hab oder so.
Keine Ahnung!!
Naja ich nimm lieber mal Magnesium.
Und wenn was ist, gibt es immer noch das KH
24.03.2011 21:25
Also als ich das am Montag hatte, habe ich kein magnesium genommen..habe salzstangen gegessen und auf milchprodukte verzichtet...ich bin auch alle 30min zum klo gelaufen...schön ist was anderes...ich habe mir noch eine wärmflasche gemacht und halt sehr viel wasser getrunken...aber glaube nicht, dass du deswegen ins kh musst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt