Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
emilysmami
321 Beiträge
21.03.2011 19:17
& das ist mein kinderwagen
er ist so toll man kann auch die babyschale auf das gestell machen und dan damit fahren und später kommt der sportwagen aufsatz drauf

lg janine
21.03.2011 19:19
Zitat von emilysmami:

er ist so toll man kann auch die babyschale auf das gestell machen und dan damit fahren und später kommt der sportwagen aufsatz drauf

lg janine

Wow!!
Der is ja mal rosa!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
21.03.2011 19:21
Zitat von Ananas.:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Fluffelinchen:

Claudiii du hast auch schon son mega bauch ^^

Hihi, ja ein mega Bauch mit nem immer größer werdenen Tattoo:

Niht, dass es sehr schön wäre, aber es wird einfach immer größer

wird bei meinem dann auch passieren ^^

Wow!! Der is ja echt wieder toll gewachsen Claudi!!!
Und dein Tattoo auch!!

Ja meine Mama hat grad auch so meinen Bauch angeschaut:
Ja das Tattoo wächst leider mit
emilysmami
321 Beiträge
21.03.2011 19:22
Zitat von Ananas.:

Zitat von emilysmami:

lg janine

Wow!!
Der is ja mal rosa!!!

haha ja das simmt wollte ich aber auch bei meiner grossen hatte ich schon neutral also orange diesmal wollte ich eine richtige mädchen farbe : ) soll ja das letzte kind sein nun hoffen wir das es auch beim mädchen bleibt wäre schon doof wen nicht dan muss ich dem jungen ein kleidchen anziehen
Claudiiii
2658 Beiträge
21.03.2011 19:23
Zitat von emilysmami:

lg janine

Ui, da ist es aber nicht zu übersehen, dass es ein Mädchen ist
Was machste denn, wenn doch ein Junge bei raus kommt?
emilysmami
321 Beiträge
21.03.2011 19:30
Zitat von Claudiiii:

Zitat von emilysmami:

lg janine

Ui, da ist es aber nicht zu übersehen, dass es ein Mädchen ist
Was machste denn, wenn doch ein Junge bei raus kommt?

ich zieh ihm dan ein kleidchen an
und verklage mein doc
ne ganz ehrlich ich weiss es selber nicht
aber ich vertrau dem doc da hat bei meiner grossen auch das richtige geschlecht gesehen
JungeMamii
3307 Beiträge
21.03.2011 19:35
Zitat von emilysmami:

lg janine

Uhii sehr sehr rosa find ihn aber richtig toll hab ihn gerade meinem Schatz gezeigt...
Er meinte also hätten wir diesen kann er mir sagen das er damit nicht raus geht
Spinna
emilysmami
321 Beiträge
21.03.2011 19:37
Zitat von JungeMamii:

Zitat von emilysmami:

lg janine

Uhii sehr sehr rosa find ihn aber richtig toll hab ihn gerade meinem Schatz gezeigt...
Spinna

Danke
denn gibts aber echt in allen farben wen du magst zeig ich dir die seite dan kannst du sie dir alle angucken
wie gut das mein freund den kinderwagen noch nicht gesehen hat aber ihm ist sowas eig auch egal was die farbe angeht er wollte umbedingt die schwenk räder haben der rest war ihm egal aber wird ihn aber die nächsten tage sehen bin mal gespannt ob er damit dan noch vor die tür geht
JungeMamii
3307 Beiträge
21.03.2011 19:41
Zitat von emilysmami:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von emilysmami:

lg janine

Spinna

Danke
denn gibts aber echt in allen farben wen du magst zeig ich dir die seite dan kannst du sie dir alle angucken
wie gut das mein freund den kinderwagen noch nicht gesehen hat aber ihm ist sowas eig auch egal was die farbe angeht er wollte umbedingt die schwenk räder haben der rest war ihm egal aber wird ihn aber die nächsten tage sehen bin mal gespannt ob er damit dan noch vor die tür geht

Ja kannst mal die Seite sagen Jan zwar jetzt einen den von Maxi cosi - Maxi-taxi speddi aber kann ja mal schaun wenn's den auch in vielen Farben gibt..
Schoki10
1872 Beiträge
21.03.2011 19:50
Hallo Mädels...
ihr fleißigen Bienchen nur am schreiben
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag?!
Oh man ich war heut schon wieder shoppen bei H&M für den kleinen und am SA und SO waren wir auf Flohmärkte... es war sooooo toll und es gab echt schöne Markenkleider für grade mal 2 Euro oder so

@Claudi, Ana, Kitty - ganz tolle Bauchis... ich will auch so einen schönen haben

@Ana, schön das alles in Ordnung ist.. stimmt du darfst ja jetzt bald alle 2 Wochen zum FA.. oh man wie die Zeit vergeht
Ich bin auch Rhesus neg. und bekomm die Spritze
steffi1981
596 Beiträge
21.03.2011 19:55
Zitat von Ananas.:

Huhu.. bin wieder daaaaaaaa!
Also es ist alles in Ordung, die Kleine ist gut ne Woche weiter laut US, so bei 28+5 .. uff!! Sie lag brav in SL, Herzchen hat schön kräftig geschlagen.. und sie hat etwa eine Länge von 36cm. Gewicht weiß ich nicht.
Mein Freund kam überraschend in der Praxis vorbei und war bei der Untersuchung dabei, hat mich gefreut! Vorallem weil sich mein FA dadurch ein bisschen mehr Mühe geben musste..
Bzgl Gewicht war er etwas kritisch, er meinte aber 16kg dürfte ne schwangere schon zunehmen. Da komm ich wohl auch hin, denke ich.
Nächste Woche muss ich zur ersten Rhesus-Prophylaxe, da ich ja negativ bin.. autsch. Schnarch
Und in 3 Wochen muss ich wieder zur nächsten VU, ab dann alle 2 Wochen mit CTG.
Und dazwischen bin ich ja nochmal bei der FD.
Aber jetzt freu ich mich erstmal morgen auf den anderen Arzt, der meinen KS machen wird. Da bin ich um 10:15Uhr dran.

Ach ja.. vielen Dank für eure Bauchi-Komplimente!!

warum bekommst du ein ks?
hippeMAMI07
1459 Beiträge
21.03.2011 20:21
Zitat von Honigkeks:

@HippeMami: Herzlich Willkommen!!! Dein US Bildchen ist ja niedlich!! Da ist das Kleine ja noch ganz drauf Was es wird weißt du noch nicht?
nein, weiß ich noch nicht... Habe am 20. April Feindiagnostik, bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden!!! Ab Mittwoch bin ich 18. Woche, das hoert sich langsam auch "so richtig" schwanger an...! Noch kurz was zu mir...!?!? Bin 23 und wohne auf der schönen Insel rügen. Habe schon einen Sohn, der ein Novemberkind 2007 ist und sich am liebsten einen "Buder" wuenscht!
21.03.2011 20:36
Zitat von Schoki10:

Hallo Mädels...
ihr fleißigen Bienchen nur am schreiben
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag?!
Oh man ich war heut schon wieder shoppen bei H&M für den kleinen und am SA und SO waren wir auf Flohmärkte... es war sooooo toll und es gab echt schöne Markenkleider für grade mal 2 Euro oder so

@Claudi, Ana, Kitty - ganz tolle Bauchis... ich will auch so einen schönen haben

@Ana, schön das alles in Ordnung ist.. stimmt du darfst ja jetzt bald alle 2 Wochen zum FA.. oh man wie die Zeit vergeht
Ich bin auch Rhesus neg. und bekomm die Spritze

hihi.. ich bin auch nur am Shoppen! Das ist glaube ich normal!!
Und auf Flohmärkte will ich auch unbedingt bald mal gehen.
Ja, jetzt "darf" ich alle 2 Wochen zur VU.. wahnsinn wie die Zeit vergeht, echt!!
Das mit der Spritze find ich auch doof.. ich hab nichts gegen Blutabnehmen oder so.. aber nen Pieks in den Muskel..
21.03.2011 20:39
Zitat von steffi1981:

Zitat von Ananas.:

Huhu.. bin wieder daaaaaaaa!
Also es ist alles in Ordung, die Kleine ist gut ne Woche weiter laut US, so bei 28+5 .. uff!! Sie lag brav in SL, Herzchen hat schön kräftig geschlagen.. und sie hat etwa eine Länge von 36cm. Gewicht weiß ich nicht.
Mein Freund kam überraschend in der Praxis vorbei und war bei der Untersuchung dabei, hat mich gefreut! Vorallem weil sich mein FA dadurch ein bisschen mehr Mühe geben musste..
Bzgl Gewicht war er etwas kritisch, er meinte aber 16kg dürfte ne schwangere schon zunehmen. Da komm ich wohl auch hin, denke ich.
Nächste Woche muss ich zur ersten Rhesus-Prophylaxe, da ich ja negativ bin.. autsch. Schnarch
Und in 3 Wochen muss ich wieder zur nächsten VU, ab dann alle 2 Wochen mit CTG.
Und dazwischen bin ich ja nochmal bei der FD.
Aber jetzt freu ich mich erstmal morgen auf den anderen Arzt, der meinen KS machen wird. Da bin ich um 10:15Uhr dran.

Ach ja.. vielen Dank für eure Bauchi-Komplimente!!

warum bekommst du ein ks?

Den bekomme ich, weil ich erstens eine sehr tiefligende Plazenta habe, dann ein zu schmales Becken und daraus resultierend auch nach meinem persönlichen Wunsch!
Also ich könnte es zwar trotzdem normal versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen bzw einem Not-KS ist bei mir viel höher als normal. Deshalb verzichte ich lieber..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt