Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
20.03.2011 21:56
Info von twenty-7:

Sie hofft das sie morgen entlassen werden kann... sie nimmt Wehenhemmer und hat dadurch keine Wehen mehr, aber wohl ziemlich viele Nebenwirkungen von den Mittelchen...

mehr von mir dann morgen ^^
20.03.2011 22:00
Zitat von Fluffelinchen:

Info von twenty-7:

Sie hofft das sie morgen entlassen werden kann... sie nimmt Wehenhemmer und hat dadurch keine Wehen mehr, aber wohl ziemlich viele Nebenwirkungen von den Mittelchen...

mehr von mir dann morgen ^^

Sehr gut!!!
21.03.2011 08:01
Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut mir geht es bestens auch wenn ich in letzetr Zeit öfter mal Seitenstechen habe aber das macht nichts.
Ich werde jetzt noch Frühstücken, nebenbei Rocky Horror Picture Show kucken . Danach Pack ich noch ein Paar Sachen zusammen und um halb 12 muss ich zur neuen Vermieterin da wir event. ein Paar Tage früher in die neue Wohnung können und dann hier nur noch alles ausräumen und streichen müssen geht dann alles viel einfacher
LaPusteblume
716 Beiträge
21.03.2011 09:14
Zitat von Yvonne1987:

Ich kenn zwar die Sana nicht, aber das ist Traurig.

ich kenne sie auch nicht, aber traurig ist es auf jeden fall
wie kann denn die gebärmutter platzen??
ich hab jetzt angst
21.03.2011 09:37
Sowas passiert doch nur ganz selten da muss jetzt nicht jeder Angst haben solche sachen sind eher selten aber sicher ist es traurig
Honigkeks
1448 Beiträge
21.03.2011 09:44
@Pusti: Ja das habe ich mich auch schon gefragt... ich kann mir nicht vorstellen das das einfach so mal eben passiert, ich meine die GM ist doch ein Muskel Hab aber geselesen das die wahrscheinlichkeit das so etwas passiert minimal ist, passiert es zu Hause überleben die meisten Kinder nicht, passiert es während der Geburt dann bestehen gute Chancen für das Baby....(wenn was ich gelesen habe nun auch wirklich stimmt) Einfach schrecklich.....

*
Ich fahre wie gestern schon gesagt heute mittag weg, nach Kölle Und ich freu mich schon voll!!! Mal sehen mit wieviel Klamotten ich noch zurück komme, ich kaufe einer Bekannten ja ein paar Erstausstattungs-Sachen ab ....

Ich wünsche Euch noch eine schöne (sonnige ) Woche!!! Bis Donnerstag ihr Hübschen!!!
susi1177
155 Beiträge
21.03.2011 09:56
@honigkeks
viel spass in köln, ist ja bei mir um die ecke!! gg

schlimm, was sana passiert ist.
kenn es von meiner tante, 29 ssw totgeburt, sollte mein patenkind werden. wünsche ihr ganz viel kraft.

war gestern auf nem babyflohmarkt gewesen.
2 schlafanzüge, 2 pullis, 2 höschen, 1 langarmbody, 1 set aus 2 hosen, 2 pulis u ne weste. super schöne sachen, für 14 euro insges. kann man nix sagen. morgen gehts zu ner freundin, die hat auch noch einige kisten voll mit jungssachen u am sonntag ist bei uns ein ort weiter noch ein babyflohmarkt.

@claudiii
da kann ich wohl nix machen. hab die haare jetzt immer zusammen...
ja, nach meinem zweiten beim abstillen hatte ich auch extrem haarausfall, musste sie echt abschneiden lassen, sah unmöglich aus. dünne fusselchen auf dem kopf... heul.

so, werde jetzt noch staubsaugen, hab die ganze bude schon fertig. heute nachm gehts mit den jungs raus, wetter ausnutzen!!

wünsche euch einen schönen tag!!!
Honigkeks
1448 Beiträge
21.03.2011 09:59
Zitat von susi1177:

@honigkeks
viel spass in köln, ist ja bei mir um die ecke!! gg

schlimm, was sana passiert ist.
kenn es von meiner tante, 29 ssw totgeburt, sollte mein patenkind werden. wünsche ihr ganz viel kraft.

war gestern auf nem babyflohmarkt gewesen.
2 schlafanzüge, 2 pullis, 2 höschen, 1 langarmbody, 1 set aus 2 hosen, 2 pulis u ne weste. super schöne sachen, für 14 euro insges. kann man nix sagen. morgen gehts zu ner freundin, die hat auch noch einige kisten voll mit jungssachen u am sonntag ist bei uns ein ort weiter noch ein babyflohmarkt.

@claudiii
da kann ich wohl nix machen. hab die haare jetzt immer zusammen...
ja, nach meinem zweiten beim abstillen hatte ich auch extrem haarausfall, musste sie echt abschneiden lassen, sah unmöglich aus. dünne fusselchen auf dem kopf... heul.

so, werde jetzt noch staubsaugen, hab die ganze bude schon fertig. heute nachm gehts mit den jungs raus, wetter ausnutzen!!

wünsche euch einen schönen tag!!!

Danke Susi!!! Wo wohnst Du denn?? Wusste nicht das Du aus meiner Umgebung kommst
Mit 14 Euro war dein Einkauf ja ein wahres Schnäppchen!!!! Sind eigentlich um die Zeit immer diese ganzen Babybasare uws.?
susi1177
155 Beiträge
21.03.2011 10:04
@honigkeks,

komme aus aachen!
ist nicht so weit entfernet!

bei uns ja, jetzt die basare sind eher für den frühling/sommer und
ab september gehts bei uns los für herbst/winter.

21.03.2011 10:09
Hey Mädels,

sorry wenn ich Eure 300 Beiträge jetzt ned einzeln beantworte... beim nächsten Mal wieder

Donnerstag und Freitag war ich krank, ich konnt mich gar nimmer bewegen, mein Rücken hat mich echt umgebracht.
Samstag waren wir dann wegen ner Wiege/Stubenwagen schauen... keinn so recht gefunden und auf nem Babyflohmarkt. Einen Stand hab ich fast leergeplündert *lach*, waren die einzigsten Bubensachen & neutralen Sachen, sonst lag überall nur rosa... und sie hat noch ne Wiege daheim (die Verkäuferin) und hat uns Fotos geschickt... boar voll schööön.... muss nur noch die Liegefläche und den Preis wissen *gg*

Gestern hatten wir unsern ersten Hochzeitstag... waren Abends schön essen

joar... ansonsten.. ja Steuererklärung gemacht.... öhm ja des wars ^^

Ich spüre meinen Kleinen Mann endlich
Erst hab ich gedacht, es wäre nur Luft im Bauch, aber das is zuu häufig.... jetzt macht er grad Morgengymnastik
Honigkeks
1448 Beiträge
21.03.2011 10:14
@Susi: Ahhhh okay Hab mal in Kerpen gewohnt, das ist glaube ich noch näher bei Aachen

@Fuffel: Schön das es Dir besser geht! Hab mich gestern schon gefragt, ob irgendwas bei Dir nicht okay ist Freu mich für Dich das Du den kleinen Prinzen nun auch spüren kannst
Wenn Du die Wiege / Stubenwagen kaufst, dann stell mal ein Foto rein, ja? Wir werden keinen kaufen... wobei ich die soooo schön finde, aber so viel Platz haben wir nun auch nicht und ich denke das Bettchen reicht uns
Honigkeks
1448 Beiträge
21.03.2011 10:15
Zitat von Vampirella:

Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut mir geht es bestens auch wenn ich in letzetr Zeit öfter mal Seitenstechen habe aber das macht nichts.
Ich werde jetzt noch Frühstücken, nebenbei Rocky Horror Picture Show kucken . Danach Pack ich noch ein Paar Sachen zusammen und um halb 12 muss ich zur neuen Vermieterin da wir event. ein Paar Tage früher in die neue Wohnung können und dann hier nur noch alles ausräumen und streichen müssen geht dann alles viel einfacher

Dann wünsche ich Euch viel Erfolg, ich bin so froh das wir jetzt damit so gut wie fertig sind!!! Müsst ihr in der neuen Whg denn viel machen?
21.03.2011 10:17
Zitat von Honigkeks:

@Fuffel: Schön das es Dir besser geht! Hab mich gestern schon gefragt, ob irgendwas bei Dir nicht okay ist Freu mich für Dich das Du den kleinen Prinzen nun auch spüren kannst
Wenn Du die Wiege / Stubenwagen kaufst, dann stell mal ein Foto rein, ja? Wir werden keinen kaufen... wobei ich die soooo schön finde, aber so viel Platz haben wir nun auch nicht und ich denke das Bettchen reicht uns

Naja das Bettchen ist für den Anfang zu groß *denk*
Deswegen der Stubenwagen, allerdings nur wenn er ned so winzig ist.

Nee, alles is okay, hatte nur ned die Zeit ^^
21.03.2011 10:17
Ach und wir haben Tapeten fürs KiZi bestellt *lach*
21.03.2011 10:19
Nein in der neuen Wohnung müssen wir eigendlich gar nichts machen ist voll Möbeliert, frisch gestrichen usw. wir müssen eigendlich nur noch einräumen und Dekorieren aber dafür müssen wir hier in der alten Wohnung noch die Möbel raus hauen, streichen, wischen ect. und bis jetzt hab ich noch nicht mal ganz ausgeräumt *seufz*

Ich überleg auch schon da das baby ja in der neuen Wohnung erstmal im Schlafzimmer schläft wie ich das Eck des Babys etwas schön gestalten kann. In das Zimmer von der großen wollten wir es noch nicht mit rein legen da die große ja zur Schule muss und das halt doof ist wenn das Baby nachts wach wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt