Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
19.03.2011 11:31
Zitat von Honigkeks:

@Merle: Das Verbot hat meiner auch bekommen und er freut sich gar nicht darüber!!!

Er findet das auch nicht witzig, aber er soll da nix animieren *fg*
Wetter ist echt bombe..und mein Mann muss noch bis 16uhr arbeiten..grml...
Honigkeks
1448 Beiträge
19.03.2011 13:37
@Fuffel: Gibts was Neues von Doro??
19.03.2011 14:15
Huhu..
Bei uns gibts heute keinen Sonnenschein..
Sorry falls ich auf was nicht eingegangen bin oder jemanden überlesen habe die letzten Tage, aber ich war einfach echt kaum online!
Heute fahren wir zu Freunden, die Jungs gehen aus bzw meiner ja arbeiten und wir Mädels schauen DSDS.. da freu ich mich schon drauf!!

@Spannungsgefühl im Bauch
Kenn ich auch.. vorallem nach dem Essen ist es GANZ schlimm..
Und ich hoffe auch das ich vor Streifen verschont bleibe!! ich würde 3 Tage heulen wenn ich welche sehe bei mir glaub ich!!
Aber meine Mama und oma haben auch keine.. von dem her hoff ich mal weiter..

@Vampirella
schön das es dir jetzt besser geht!! Das war ja auch kein Zustand mehr.. jetzt gehts in die letzten Züge vom Umzug, oder?

@Firiel
Echt süsse Sachen hast du da erstanden!!
und die Quali vom iPhone nervt mich auch immer..

@Claudi
hihi.. siehste, jetzt hats dich auch erwischt..
Bei mir kommt ja auch zwischendurch was.. aber zum Glück läuft noch nichts raus oder so, das ich Stilleinlagen brauche.
Da bin ich mal gespannt was du alles ergatterst auf der Babybörse!! Ich freu mich auch schon auf die Babyflohmärkte, auf die ich die nächsten Wochen alle gehen will.. da findet man bestimmt günstig, tolle Sachen!!

@honigkeks
Das mit dem Kellogs in der Früh essen und dann wieder ins Bett legen kenn ich auch!!

Aber ich bekomm manchmal echt so Magenweh das ich nicht mehr schlafen kann und was sofort was essen muss!!
Die Lia ist seit gestern auch mehr als jemals zuvor aktiv!! Ich dachte sogar sie will ausbrechen, so schlimm war es.. und meine Mama hats ja auch gespürt und gesehen gestern zum ersten mal! die war ganz begeistert..
Ich glaub das wird jetzt immer mehr.. zumindest bis sie sich noch so viel bewegen könnnen! Der Platz wird ja immer begrenzter..

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende!!!

susi1177
155 Beiträge
19.03.2011 15:18
hallo ihr lieben,

mich beschäftigt z z die frage, da ich ja mit kaiserschnitt mitte juli schon entbinde und es da ja schon ziemlich heiss draussen sein wird:
was zieht ihr euren neugeborenen an??
legt ihr eine decke in den kinderwagen?
wenn ja, eine richtige decke oder nur ein moltontuch?
ich weiß, ich bekomme mein 3. kind, aber meine beiden wurden geboren, als es draussen arg kalt war...
hab mich jetzt mal im internet durchgelesen, manche schreiben, zwiebellook, wenn baby schwitzt, ausziehen, manche mit mützchen, manche ohne...
hoffe ich steh nicht alleine mit meinen tausend fragezeichen überm kopf da...
jetzt, wo ich weiß was ich bekomme, möchte ich endlich shoppen gehen!!!
lg
susanne

Honigkeks
1448 Beiträge
19.03.2011 15:28
@Ana: Ne also Magenweh hatte ich wegen Hunger bisher nicht Höhstens nach dem Essen, weils zu viel war und zu schnell gegessen...
Mein Freund und ich sind total auf dem Smacks Trip. Als wir hier eingezogen sind, hatten wir 4 verschiedene Kellogssorten im Haus und irgendwie sind wir immer zum Ergebnis gekommen das Smacks oder Toppas immer noch am besten schmeckt

@Ja Susi, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Also Mützchen habe ich besorgt und "leichte" Kleidung", wenn ich unterwegs mit ihr sein sollte werde ich immer ein Jäckchen dabei haben. Ich habe aber auch vor meine Hebi nochmal zu fragen, weil ich mir auch nicht ganz sicher bin ob es so, wie ich es vor habe wirklich richtig ist
Kann verstehen das Du jetzt unbedingt shoppen gehen willst , viel Spaß wünsche ich Dir schonmal
19.03.2011 16:14
@susi
Also ich hab von allem etwas:
.. viele Lang&KurzarmBodys, einige Jäckchen, Hosen, Leggins, Söckchen, Strumpfhosen, Mützchen, Strampler, T-Shirts und Pullis.. und das den Größen 50-68.. denke ich werd schon immer was passendes haben den Sommer über..
Und Herbst&Winter sind ja dann schon wieder andere Größen.
In den ersten Wochen sollten sie trotz der Wärme meistens langärmlige Sachen anhaben, da sie ja die Temperatur nicht halten können und auch keine direkte Sonne abbekommen sollen. Ich hab mich auch schon verrückt gemacht mit der Frage, aber ich denke wir merken dann schon was passt!
Ach ja, für den Kinderwagen hab ich zwei verschiedene Deckchen.

@honigkeks
Ich ess ausschließlich smacks !!!
Zu beginn der SS hab ich die jeden Morgen gegessen!! Jetzt nur noch ab und zu wenns schnell gehen soll..
Meistens mach ich mir Obst mit Müsli und Joghurt.
Honigkeks
1448 Beiträge
19.03.2011 16:14
@Ana: Ich hab die schon als Kind gelieeeebt Mit den anderen Kellogs konnte ich nicht so viel anfangen.

@Susi: Guck mal ich hab eben eine Internetseite gefunden, da stehen ein paar Infos drin bzgl der Kleidung usw.
http://www.abc-kinder.de/schwangerschaft/die-ersta usstattung-furs-baby-oder-brauchen-wir-das-wirklic h-alles-teil-2-viel-auswahl-in-babys-kleiderschran k/
19.03.2011 16:18
Zitat von Ananas.:

@honigkeks
Ich ess ausschließlich smacks !!!
Zu beginn der SS hab ich die jeden Morgen gegessen!! Jetzt nur noch ab und zu wenns schnell gehen soll..
Meistens mach ich mir Obst mit Müsli und Joghurt.

......Fruit Loops...ich reih mich mal mit ein...*fg*
Claudiiii
2658 Beiträge
19.03.2011 16:20
Huhu ihr Lieben
Hier ist es soooooo schööööönnnn
Keine einzige Wolke am Himmel!!! Mir gehts deswegen echt gut, weil ich immer denke, wenn schönes Wetter ist, ist es auch nicht mehr lang, bis mein Baby endlich bei mir ist
Boa, ich hab gut zugeschlagen auf der Babybörse, sag ich euch
Ich hab 23Teile für 22€ ergattert und die Stramper haben 1A Qualität!!! Wie neu!!! Wahnsinn!!!!!!!!!
Freue mich soooo sehr darüber...habe auch ein paar verschiede Größen genommen, man weiß ja nicht, ob es vielleicht ein Riesen-Baby wird
Habe auch was wärmere Sachen und sommerliche Bodies mit kurzen Armen, Mützchen usw. Also man muss schon für wärmere Tage und auch für kühlere Tage eingedeckt sein.
Jedenfalls hat eine Frau, die mir ganz viele tolle Strampler verkauft hat (sehen wirklich aus wie neu!) ihr Nummer gegeben und sie wohnt direkt um die Ecke von mir und ihr Sohn ist 14 Monate...d.h. da kann ich immer was abstauben
Voll cool
Hat sich richtig gelohnt, dahin zu gehen...auch wenn ich alleine da war
Aber habe voll viele Kunden von mir getroffen, die da verkauft haben, von daher gings dann
Jetzt muss ich nochmal Haare machen und dann mach ich mir nen schönen DSDS Abend auf der Couch
Habe mir eben einen Besen gekauft und endlich mal vor meiner Haustür gefegt, jetzt ist alles sauber und ich fühl mich voll gut...hab paar neue Blümchen gekauft und alles ist wieder schöni
So, schönes WE euch allen noch!!!!

PS.: Wegen der Milch, heute morgen war das wieder weg und es kan bis jetzt auch nur was raus, wenn ich gedrückt habe. Also drück ich einfach nicht mehr, will ja keine Kuh sein
Honigkeks
1448 Beiträge
19.03.2011 16:27
Alle schauen DSDS Wir Schwangeren haben auch nix besseres zu tun und geputzt haben wir heute wohl auch alle (Nesttrieb?! )

@Claudi: Cool, da hast Du ja wirkliche Schnäppchen gemacht!!!
@ Merle: Ja ab und an mag ich die auch, aber da muss ich echt Hunger drauf haben, genauso wie auf so Zimt Kellogs, ne Packung bleibt davon immer ganz lange bei mir zu Hause stehen, weil ich die nur einmal alle paar Wochen essen würde .
Claudiiii
2658 Beiträge
19.03.2011 16:32
Zitat von Honigkeks:

Alle schauen DSDS Wir Schwangeren haben auch nix besseres zu tun und geputzt haben wir heute wohl auch alle (Nesttrieb?! )

@Claudi: Cool, da hast Du ja wirkliche Schnäppchen gemacht!!!
@ Merle: Ja ab und an mag ich die auch, aber da muss ich echt Hunger drauf haben, genauso wie auf so Zimt Kellogs, ne Packung bleibt davon immer ganz lange bei mir zu Hause stehen, weil ich die nur einmal alle paar Wochen essen würde .

Ja, auf der Börse haben mir die Verkäuferinnen auch alle gesagt: Oh jaaaa....jetzt kommt der Nestbautrieb
Aber das macht auch viel das Wetter bei mir!!! Ich kann immer nur gut was machen, wenn es so schön ist. Dann kommt der Frühlingsputz noch dazu
Honigkeks
1448 Beiträge
19.03.2011 17:03
@Claudi: So geht es mir auch, als das Wetter die letzten Tage so mies war habe ich meinen Hintern einfach nicht hoch bekommen und jetzt kann ich gar nicht still sitzen und denke drüber nach was ich als nächstes tun kann Ach ich wollte Dich noch etwas fragen, weil Du bist ja was Haare angeht unsere Fachfrau hier Kann es sein das Haare irgendwann die Farbe von Colorationen nicht mehr annehmen??? Und wie sieht das allgemein mit Färben in der Schwangerschaft aus?
Schoki10
1872 Beiträge
19.03.2011 18:48
Hallo Mädels..
Bei uns scheint leider auch nicht die Sonne Wir haben heut mal etwas ausgemistet und einiges auf die Bühne gebracht - sammelt sich bei euch auch immer so viel Mist an?!

Ihr habt echt schöne Sachen geshoppt - ach shoppen macht halt Spaß

Ich war heut auf einem Babybasar und hab einiges abgestaubt Bodys, T-Shirts, Socken, eine Stehbadewanne in Blau (10Euro ) usw. werd morgen mal Bilder davon machen.. Ach und morgen geh ich auch nochmals auf einen..

Kauft ihr viel bei Ebay an Babysachen? Ich weiß immer nicht ob sich das lohnt zwecks Porto

Und zu den KellogsFreaks seitdem ich schwanger bin ess ich mindestens einmal am Tag Kellogs ach und einen DSDS abend machen wir auch...
Honigkeks
1448 Beiträge
19.03.2011 18:50
Ohhh wenn ich auf den Balkon gehe riecht es sooooo nach Pommes (haben in 10-15 Min. Fußweg-Enterfung einen Burgerking) ... jetzt bekomme ich richtig Lust auf Pommes!!!! Und das obwohl ich gerade mit dem Kuchen backen fertig bin... Außerdem gibt es heute abend Pizza bei uns... Aber ich WILL jetzt Pommes Mit Mayo und Zwiebeln
Honigkeks
1448 Beiträge
19.03.2011 18:55
Zitat von Schoki10:

Hallo Mädels..
Bei uns scheint leider auch nicht die Sonne Wir haben heut mal etwas ausgemistet und einiges auf die Bühne gebracht - sammelt sich bei euch auch immer so viel Mist an?!

Ihr habt echt schöne Sachen geshoppt - ach shoppen macht halt Spaß

Ich war heut auf einem Babybasar und hab einiges abgestaubt Bodys, T-Shirts, Socken, eine Stehbadewanne in Blau (10Euro ) usw. werd morgen mal Bilder davon machen.. Ach und morgen geh ich auch nochmals auf einen..

Kauft ihr viel bei Ebay an Babysachen? Ich weiß immer nicht ob sich das lohnt zwecks Porto

Und zu den KellogsFreaks seitdem ich schwanger bin ess ich mindestens einmal am Tag Kellogs ach und einen DSDS abend machen wir auch...

Naaa welche Kellogs sind es denn bei Dir?? Alles anonyme Kellogschisten haha

Mensch die Babybasare scheinen ja momentan überall zu laufen wenn ich bloß wüsste was für Klamotten ich noch von den beiden Bekannten bekomme... Aber wegen Ebay: Also ich habe echt viel dort gekauft, manches lohnt sich wirklich nicht, das wirst Du auf Basaren oder Flohmärkten o.ä. bestimmt billiger bekommen, aber ab und an lohnt es sich schon! Ich kaufe bei Ebay z.B Kleidung nur bei Leuten die mehrere Artikel haben (oder mehrere Artikel in einer Auktion) die mir zusagen und dann gibt es ja den Kombiversand, dann passt es. Es sei denn es ist wirklich ein ganz tolles Teil was ich haben möchte, dann kaufe ich auch mal nur einen Artikel.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt