Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
15.03.2011 13:23
Zitat von Ananas.:

Hallo zusammen!!!
Hab eine bescheidene Nacht hinter mir.. hab gestern noch erfahren das meine kroatische Oma nen Schlaganfall hatte und vielleicht noch nichtmal die Nacht überlebt.. zudem kommt noch das mein Vater mit ihr Streit hat.. ich denke das wird vorallem für ihn sehr schwierig werden.. oh man!!
Hab sie aber auch schon jahrelang nicht mehr gesehen.
Naja.. so ist das Leben. Einer geht, der andere kommt..

Hey Ana... Danke
Ohje.. deine arme Oma... manchmal ist das Leben einfach blöd
Ich hoffe dir geht es aber ansonsten gut???
Honigkeks
1448 Beiträge
15.03.2011 13:36
Zitat von Ananas.:

Hallo zusammen!!!
Hab eine bescheidene Nacht hinter mir.. hab gestern noch erfahren das meine kroatische Oma nen Schlaganfall hatte und vielleicht noch nichtmal die Nacht überlebt.. zudem kommt noch das mein Vater mit ihr Streit hat.. ich denke das wird vorallem für ihn sehr schwierig werden.. oh man!!
Hab sie aber auch schon jahrelang nicht mehr gesehen.
Naja.. so ist das Leben. Einer geht, der andere kommt..

@ alle FA-Termine . .
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Baby-TV und drück euch die Daumen für ein Outing!!

@ baby-spüren
Ich hab meine so ab der 17ssw minimal gemerkt davor gelegentlich, aber ich konnte es auch nicht einordnen, dann bis zur erstmal 21ssw nicht mehr weil meine Plazenta hochgewandert ist.. von da an immer mehr.. vorgestern war bis jetzt der Tag an dem ich sie am meisten gespürt habe.. mein Freund hat es sogar von außen gesehen weil es sooo doll gewackelt hat..
Ist aber trotzdem noch jeden Tag unterschiedlich. Da darf man sich nicht verrückt machen.

Oh Ana, das tut mir sehr leid! Wenn einer geht ist das immer eine blöde Situation, hattest Du denn ein Verhältnis zu ihr (weil du schreibst das du sie lange nciht gesehen hast... )
Bist Du halbe Kroatin?
Honigkeks
1448 Beiträge
15.03.2011 13:37
Zitat von Schoki10:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Schoki10:

Mädels ihr seid verrrückt - seit SONNTAG 250 Einträge

Ich schaffe das jetzt nicht alles nachzulesen zumindest nicht jetzt
Hoffe das es alles gut geht?!

Ich war gestern beim 3D US Termin und es wird ein JUUUUUUUUNNNNNNNNNGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEE

Hier mal ein paar Bilder....oh man es war soooo schön... die 90 Euro haben sich gelohnt

Süüüüs Nuckelt er auf dem letzten Bild am Daumen????
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Wie soll der kleine Prinz denn heißen?

Danke Honigkeks... Ja er nuckelt am Daumen - seine lieblings Beschäftigung Du wirst auch ganz überrascht sein.. ist einfach schön.. Kommt dein Mann da mit?

ich war schon beim Organscreening und da war er dabei! Beim nächsten (und auch letzten) US in 3 Wochen wird er auch wieder mitkommen!
Das meine Maus am Daumen nuckelt habe ich bisher noch nie sehen können
steffi1981
596 Beiträge
15.03.2011 13:46
habt ihr mit eurem fa schon wegen der geburtsplanung gesprochen??
habe davon mal was gelesen im internet.
Honigkeks
1448 Beiträge
15.03.2011 13:51
Zitat von steffi1981:

Nein, also ich nicht. Ich werde zwar bei fast jedem Besuch gefragt, ob ich schon wüsste wo ich entbinden möchte, dann habe ich bisher immer gesagt das ich das weiß und damit war die Sache vom Tisch.
Trifft das vllt. eher auf KS zu?
steffi1981
596 Beiträge
15.03.2011 13:56
Zitat von Honigkeks:

Zitat von steffi1981:

Nein, also ich nicht. Ich werde zwar bei fast jedem Besuch gefragt, ob ich schon wüsste wo ich entbinden möchte, dann habe ich bisher immer gesagt das ich das weiß und damit war die Sache vom Tisch.

ich werde das thema mal heute ansprechen.
mal hören was sie sagt.
ich denke man muß sich ja mal im kh vorstellen wo man entbinden möchte oder??
15.03.2011 14:07
@schoki&honigkeks
Also ich hatte kein besonders gutes Verhältnis zu meiner kroatischen Oma, erstens weil sie echt mega weit weg, irgendwo in den kroatischen Bergen wohnt und wir uns damit kaum sehen, und mein Vater noch dazu nicht gut auf sie zu sprechen ist.. da gab es sehr viele unausgesprochene, blöde Situationen und Vorfälle.. das ist halt vorallem jetzt blöd.. wo sie wahrscheinlich bald stirbt, oder schon gestorben ist.. näheres erfahren wir dann heute Abend. Meine zwei Tanten sind seit gester Abend auf dem Weg da hin.. ich hoffe sie schaffen es wenigstens noch rechtzeitig!
Ich denke ich werde, wenn es denn so passieren sollte, mit meinem Papa runter auf die Beerdigung fahren.

Und ja, ich ich bin halb-Kroatin ..
Honigkeks
1448 Beiträge
15.03.2011 14:29
Ahso, okay Naja, trotzdem nicht schön wenn jemand gehen muss.

Unsere Louisa wird auch halbe Kroatin, mein Freund ist nämlich einer
Jenny_La
493 Beiträge
15.03.2011 16:11
Zitat von steffi1981:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von steffi1981:

mal hören was sie sagt.

ich habe auch beim fa angegeben in welchem kh ich entbinde etc. ich habe auch meinen vorbereitungskurs in dem krankenhaus, somit kenne ich jetzt schon die hebammen, ärzte und die stationsbesetzung. weil es mein erstes kind ist fühle ich mich jetzt etwas sicherer und sehe im kreissaal dann keine fremden gesichter mehr.
steffi1981
596 Beiträge
15.03.2011 16:15
Zitat von Jenny_La:

Zitat von steffi1981:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von steffi1981:

mal hören was sie sagt.

ich habe auch beim fa angegeben in welchem kh ich entbinde etc. ich habe auch meinen vorbereitungskurs in dem krankenhaus, somit kenne ich jetzt schon die hebammen, ärzte und die stationsbesetzung. weil es mein erstes kind ist fühle ich mich jetzt etwas sicherer und sehe im kreissaal dann keine fremden gesichter mehr.

ich spreche sie gleich mal an.
aber ich denke es ist nicht verkehrt wenn die im krankenhaus einen schonmal kennen.
naja nur noch 1 3/4 std.
bin total aufgeregt, mehr wie sonst.
steffi1981
596 Beiträge
15.03.2011 16:35
so schwing mich jetzt unter die dusche.
melde mich nachher noch oder dann morgen früh.
ciao mädels
Honigkeks
1448 Beiträge
15.03.2011 16:52
Määäädels .... Oh man, haben ja bis unser Festnetzanschluss geschaltet wird einen Surfstick geliehen bekommen.... Kann sein das ich mich jetzt wieder für die nächsten 10 Tage nicht melden kann, da der Bekannte von dem wir uns das Teil geliehen haben den nun irgendwie doch selber braucht.... Also, falls ihr länger nichts von mir hören solltet, mir gehts gut, ich habe nur keinen Zugang bis zum 24.03.....
Nadine_79
5639 Beiträge
15.03.2011 16:53
Hey Mädels,

komm gerade vom FA. Meiner Kleinen gehts super, alles so wie es sein sollte. Sie wiegt jetzt ca. 817g und ist so um die 28cm groß.
polofussel1987
1942 Beiträge
15.03.2011 16:59
hier mal ein neues foto

21 SSW

nun von heute 25 SSW
Schoki10
1872 Beiträge
15.03.2011 17:17
Zitat von Nadine_79:

Hey Mädels,

komm gerade vom FA. Meiner Kleinen gehts super, alles so wie es sein sollte. Sie wiegt jetzt ca. 817g und ist so um die 28cm groß.

Supiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt