Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
02.01.2011 11:58
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben!!!!

Euch allen ein frohes neues Jahr 2011!!!!

Ich habe gestern festgestellt, dass mein Bauchumfang in den letzten 2 wochen insgesamt 12cm gewachsen ist.
Alle Bekannten und Verwandten von mir sagen mir auch, dass ich langsam meinen Bauch nicht mehr verstecken kann. Aber mir fällt das gar nicht so auf. Ich meine, klar ich merke schon ne Veränderung und kann seit mind. 3 Wochen keine normalen Hosen von mir anziehen sondern habe mir mittlerweile schon 3 Umstandshosen geholt, aber irgendwie, keine Ahnung.
Selbst mein Schatz meinte am Donnerstag, "boah, maus dein Bauch ist aber groß geworden!"
Voll Süss.
Naja wollte es einfach mal los werden.
Wünsche euch noch nen schönen Abend. Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder.
Lg Sabrina

Huhu!!
Was? In 2 Wochen 12cm? Wow!!
Ich glaub ich muss auch mal messen..
Muss mir auch mal noch 2 Umstandshosen kaufen.. hab gemerkt das ein paar Hosen zu eng werden!
Hab beim Baur-Versand ganz am Anfang mal eine bestellt gehabt.. ich glaub das mach ich nochmal. War sehr zufrieden.
Naja.. man nimmt wohl doch überall so ein bisschen zu. aber das is ja aaaaalles nur Wasser rede ich mir ein!
02.01.2011 12:05
Zitat von Ananas.:

Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben!!!!

Ich habe gestern festgestellt, dass mein Bauchumfang in den letzten 2 wochen insgesamt 12cm gewachsen ist.
Alle Bekannten und Verwandten von mir sagen mir auch, dass ich langsam meinen Bauch nicht mehr verstecken kann. Aber mir fällt das gar nicht so auf. Ich meine, klar ich merke schon ne Veränderung und kann seit mind. 3 Wochen keine normalen Hosen von mir anziehen sondern habe mir mittlerweile schon 3 Umstandshosen geholt, aber irgendwie, keine Ahnung.
Selbst mein Schatz meinte am Donnerstag, "boah, maus dein Bauch ist aber groß geworden!"
Voll Süss.
Wünsche euch noch nen schönen Abend. Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder.
Lg Sabrina

Huhu!!
Muss mir auch mal noch 2 Umstandshosen kaufen.. hab gemerkt das ein paar Hosen zu eng werden!
Hab beim Baur-Versand ganz am Anfang mal eine bestellt gehabt.. ich glaub das mach ich nochmal. War sehr zufrieden.
Naja.. man nimmt wohl doch überall so ein bisschen zu. aber das is ja aaaaalles nur Wasser rede ich mir ein!
hallo ana. Ja innerhalb von zwei wochen hat der bauch ordentlich zugelegt. Ich habe meine hosen beim c&a geholt, und jeweils ein schönes umstandsoberteil. Kann ich also nur empfehlen, die qualität ist super.
02.01.2011 12:08
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben!!!!

Voll Süss.
Lg Sabrina

Huhu!!
hallo ana. Ja innerhalb von zwei wochen hat der bauch ordentlich zugelegt. Ich habe meine hosen beim c&a geholt, und jeweils ein schönes umstandsoberteil. Kann ich also nur empfehlen, die qualität ist super.

Ich glaube die kleinen machen ab und zu so richitge Schübe!
Bei sinds auch genau die letzten 2 wochen in denen ich richtig Bauch bekommen habe.. werd mal das Maßband suchen
Hmm.. C&A. Da könnt ich auch mal schauen. Die beim H&M hatten mir nicht so gut gefallen.. also die die übrig waren.. war aber auch Sale, vielleicht kommen die neuen Modelle noch..
sunnysunshine
55 Beiträge
02.01.2011 13:49
so ihr süßen...wünsche euch erstmal noch ein frohes neues jahr und das all unsere kleinen würmchen gesund das licht der welt erblicken...

ich hab nun morgen termin und bin schon total aufgeregt und hoffe das sich unsere kleines muckelchen zeigt und man sieht was es ist...

drückt die daumen....
is dahin euch allen noch einen schönen sonntag...
02.01.2011 14:45
Zitat von sunnysunshine:

so ihr süßen...wünsche euch erstmal noch ein frohes neues jahr und das all unsere kleinen würmchen gesund das licht der welt erblicken...

ich hab nun morgen termin und bin schon total aufgeregt und hoffe das sich unsere kleines muckelchen zeigt und man sieht was es ist...

drückt die daumen....
is dahin euch allen noch einen schönen sonntag...

Ich drück dir die Daumen!!!
Was wünscht du dir denn?
02.01.2011 15:33
So, hier mal ein neues Bauchbildchen..
Allzuviel getan hat sich nicht wenn ichs mit letzter Woche vergleiche, aber vielleicht auch weil ich jetzt Krank bin..

Anfang 17ssw

Claudiiii
2658 Beiträge
02.01.2011 22:37
Zitat von Ananas.:

Allzuviel getan hat sich nicht wenn ichs mit letzter Woche vergleiche, aber vielleicht auch weil ich jetzt Krank bin..

Anfang 17ssw

Doch, finde schon, dass der gewachsen ist. Echt süß!
Ja, ich weiß auch nicht, warum mein Bauch jetzt schon so groß ist. Wie gesagt, zugenommen hab ich nix bis jetzt. Die paar kg, die ich abgenommen hatte sind immer noch nicht wieder drauf.
Man, ich hab den ganzen Tag geschlafen heute. Ich hab mal wieder totale Schlafstörungen.
Morgen muss ich mal meine Wohnung putzen, dann bin ich wieder ausgepowert
02.01.2011 23:04
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Anfang 17ssw

Ja, ich weiß auch nicht, warum mein Bauch jetzt schon so groß ist. Wie gesagt, zugenommen hab ich nix bis jetzt. Die paar kg, die ich abgenommen hatte sind immer noch nicht wieder drauf.
Man, ich hab den ganzen Tag geschlafen heute. Ich hab mal wieder totale Schlafstörungen.

Hmm.. weiß auch ned. Aber ich glaub das is normal das der manchmal so Schübe macht!
Hab auch schon in nem Thread auf Bildern gesehen wo ein richtiger Babybauch in der 20ssw plötzlich weg war! lol .. Baby hat sich wohl nach innen gedreht. Sehr seltsam .. ach, ich glaube einfach alles ist möglich!!
Hauptsache keine Streifen!!
Aber da hast du mich ja jetzt fast schon eingeholt mit deinem Bauchi! Frechheit!
Claudiiii
2658 Beiträge
03.01.2011 04:50
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Anfang 17ssw

Hmm.. weiß auch ned. Aber ich glaub das is normal das der manchmal so Schübe macht!
Hab auch schon in nem Thread auf Bildern gesehen wo ein richtiger Babybauch in der 20ssw plötzlich weg war! lol .. Baby hat sich wohl nach innen gedreht. Sehr seltsam .. ach, ich glaube einfach alles ist möglich!!
Hauptsache keine Streifen!!
Aber da hast du mich ja jetzt fast schon eingeholt mit deinem Bauchi! Frechheit!

Ach was...sei froh! Ich bekomm bestimmt so mega Plautze und dann auch Streifen, weil der so groß wird oder so. Liegt ja auch immer etwas am Gewebe, ob man früh oder nicht so früh einen Bauch bekommt. Und da mein Bindegewebe wohl nicht so ganz das Beste ist, werde ich wohl nen MOnsterbauch bekommen
Und drin war dann nur ein Minikrümel oder so
Naja, abwarten...vielleicht ist jetzt bei mir auch erstmal wachstumsstopp, wer weiß!
Wenn ich in der 17. SSW bin, hab ich meine Prüfungen und ich hoffe, bis dahin sieht man den Bauch wirklich eindeutig als Babybauch an, weil ich hoffe, dass das Pluspunkte gibt
Werde mir jetzt auch die ersten Umstandshosen bestellen. Die erste hatte ja leider nicht gepasst und ich musste sie wieder zurück schicken. Aber jetzt weiß ich ja, dass ich eine Nummer kleiner nehmen muss
Man, ich hab immer hunger auf das, was ich im TV sehe. Wenn ich das nicht zur Hand habe, mag ich lieber gar nix mehr essen. Voll doof...hab immer hunger und weiß nie auf was. Alles was ICH da hab, find ich immer doof...!
Nadine_79
5639 Beiträge
03.01.2011 06:19
Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde mich euch auch gern anschliessen. Ich bin 31 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind. ET soll der 10.07.2011 sein.

12+4
03.01.2011 07:32
Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde mich euch auch gern anschliessen. Ich bin 31 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind. ET soll der 10.07.2011 sein.

12+4

Hallöchen & Wilkommen!!

Ich trag dich gleich mal in die Liste ein!
Wo kommst du denn her?
03.01.2011 07:38

Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Honigkeks : ET 18 Juni - m/w? - Name?
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia
Vampirella: ET 22 Juni - m/w? - Name?
Alina88: ET 22 Juni - Mädchen - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - m/w? - Marlon/Leonie
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND

Nadine_79
5639 Beiträge
03.01.2011 07:47
Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen ihr Lieben,

12+4

Hallöchen & Wilkommen!!

Wo kommst du denn her?

Oh super!! Dankeschön! Ich komm aus Berlin.
03.01.2011 08:03
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen ihr Lieben,

12+4

Hallöchen & Wilkommen!!

Wo kommst du denn her?

Oh super!! Dankeschön! Ich komm aus Berlin.

Berlin.. da war ich ja auch schon oft, wäre ich ja auch gerne mal hingezogen, zumindest eine Zeit lang
Die clubs sind da einfach die besten... lol.
Ich komm aus München!
Wie alt sind denn deine Kinder? Junge oder Mädchen? Und was wünscht du dir jetzt??
03.01.2011 08:43
Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen ihr Lieben,

12+4

Herzlich Willkommen...ich komme übrigens auch aus Berlin

LG Nadine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt