Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
04.03.2011 22:27
Zitat von Firiel:

Ja gerne, fahren nämlich morgen in die Stadt
Brauch für den GVK dringend ne Jogginghose oder Leggins - meine Sportsachen schnüren so oder ich hab " Hochwasser " an den Beinen, weil der Bund über dem Bauch ist

Hmm.. Sportzeug bekommste auch bestimmt im H&M!! Hab mir am Anfang der SS was gwkauft, und das passt locker immernoch!
Sogar aus der normalen Abteilung.. da haben die Sporthosen oft so nen hohen elastischen Bund. Außerdem gibts so langärmlige Yoga-Oberteile die aussehen wie für Schwangere gemacht!! Voll toll.. auch die Sport-Bhs mag ich.. da findest du bestimmt was!!
Ok. .dann zieh ich das mal kurz an..

04.03.2011 22:29
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Ananas.:

Also mir wäre es recht, wenn hier nicht so negative Stimmung entsteht!!
Denn hier ist nichts schlimmes passiert.. das man mal überlesen wird ist ganz normal!
Hab auch schon mal was reingestellt und keiner hat drauf regiert. Aber ich setze halt meinen klaren Menschenverstand ein und erkenne das es nicht persönlich gemeint ist, sondern aufgrund der Masse an neuer Information.
Claudi-Maus, die hab ich ja schon geschrieben..
Und jetzt wieder Love&Peace!!
Hier gibts genug Threads in denen man zumzicken kann.. hier bitte nicht!!
Dankeschön.

Wo ist der "Gefällt mir " Button ???

Ja.. der fehlt hier eindeutig!!
Firiel
4331 Beiträge
04.03.2011 22:32
Supi, danke
Privatmodenschau
LaPusteblume
716 Beiträge
04.03.2011 22:43
Zitat von Firiel:

Supi, danke
Privatmodenschau

ich möchte es auch sehen
04.03.2011 22:50
Na gut.. ihr habt es geschafft meinen faulen Hintern mal hoch von der Couch zu bewegen!!

Denke nur, wenn der Bauch noch größer wird, das Kleid vorne abstehen wird??
Naja..habs mir eh hauptsächlich für "danach" gekauft..
LaPusteblume
716 Beiträge
04.03.2011 22:56
Zitat von Ananas.:

Na gut.. ihr habt es geschafft meinen faulen Hintern mal hoch von der Couch zu bewegen!!

Denke nur, wenn der Bauch noch größer wird, das Kleid vorne abstehen wird??
Naja..habs mir eh hauptsächlich für "danach" gekauft..

wow, das sieht ja echt hübsch aus
ich denke mal auch dass es bald abstehen wird
aber egal, wenns eh hauptsächlich für danach ist
Firiel
4331 Beiträge
04.03.2011 22:58
Das ist aber echt schön steht dir sehr gut
Och da schau ich morgen mal
Jetzt hätt ich gern Sommer...

Kennst du die Kleider, die den Bund ziemlich weit oben haben ( meistens Gummibund ) - der obere Teil ist z.Bsp. Uni blau und der Rockteil anders farbig bzw mit Muster?
Letztes Jahr überall gesucht - NIX
Und jetzt gefunden - kann ich diesen Sommer nicht anziehen
04.03.2011 22:59
Na klar.. ich meine die Kleine kommt ja Anfang Juni.. da fängt die Hitze ja erst an.. bis dahin werd ich wohl selten ne Möglichkeit haben es anzuziehen..
04.03.2011 23:01
Zitat von Firiel:

Das ist aber echt schön steht dir sehr gut
Och da schau ich morgen mal
Jetzt hätt ich gern Sommer...

Kennst du die Kleider, die den Bund ziemlich weit oben haben ( meistens Gummibund ) - der obere Teil ist z.Bsp. Uni blau und der Rockteil anders farbig bzw mit Muster?
Letztes Jahr überall gesucht - NIX
Und jetzt gefunden - kann ich diesen Sommer nicht anziehen

Ja, die kenn ich!!
Hatte auch welche.. aber die können wir echt nicht tragen dieses Jahr!!
Die gabs öfters bei Zara!
Honigkeks
1448 Beiträge
04.03.2011 23:05
Hallo ihr Lieben !!!

Ich hoffe Euch geht es gut?! War die letzten Wochen wegen unserem Umzug nicht mehr online und konnte mich demnach nicht melden.
Habe jetzt auch ncoh nicht alles hier durch gelesen was so in den letzten Wochen gepostet wurde, sind immerhin 1179 neue Postings Mensch, ihr seid richtig fleißig!!!

Uns geht es soweit sehr gut, ich kann ab und an Bewegungen durch die Bauchdecke sehen, das ist soooo schön
Nächste Woche werden nochmal meine Gefäße kontrolliert, die waren beim Organscreening ja verengt, ich hoffe sie haben sich nun geöffnet.

So, werde mal versuchen mich hier wieder einzulesen.

glg und Alaaaaf Vanessa
Firiel
4331 Beiträge
04.03.2011 23:09
In München kann man bestimmt besser shoppen, als in Bonn oder Koblenz...
Da ist immer schnell alles weg

So, morgen wird man in der Zeiting lesen : " Werdender Familienvater unter dem Kissen erstickt "
Also das Nasenspray hilft nicht
04.03.2011 23:15
Honigkeks ist wieder da!!!
Schön das es dir gut geht!
Ich seh leider selten Bewegungen von außen.. dafür merk ich die Tritte in die Blase umso intensiver..
P.S hab wohl auch ne leichte Blasenschwäche!!
Is das denn bei dir besser geworden?? Und musst du so Beckenbodentraining machen?

Und in MUC kann man wohl echt gut shoppen! wenigstens ein Vorteil an dieser sauteuren (aber schönen) Stadt..
Firiel
4331 Beiträge
04.03.2011 23:20
Honigkeks: schön, dass es dich noch gibt

Honigkeks
1448 Beiträge
04.03.2011 23:26
Zitat von Ananas.:

Honigkeks ist wieder da!!!
Schön das es dir gut geht!
Ich seh leider selten Bewegungen von außen.. dafür merk ich die Tritte in die Blase umso intensiver..
P.S hab wohl auch ne leichte Blasenschwäche!!
Is das denn bei dir besser geworden?? Und musst du so Beckenbodentraining machen?

Und in MUC kann man wohl echt gut shoppen! wenigstens ein Vorteil an dieser sauteuren (aber schönen) Stadt..

jaaaaaaaa

Nein, bei mir ist es leider nicht besser geworden, aber so schlimm wie an dem Abend als ich ins KH gefahren bin hatte ich es nicht mehr (da war ich ja bis auf die Jeans nass) Beckenbodentraining mache ich jetzt erst seit 2 Wochen, aber ganz ehrlich: ich kann das nicht Ich bekomm es nicht hin nur vorne oder nur hinten anzuspannen, mir ist das escht ein Rätsel wie das funktionieren soll. Zum Glück ist meine Schwester Gymnastiklehrerin und die wird mir beim nächsten Besuch verschiedene Übungen zeigen und mir hoffentlich verständlich machen wie das mit der Technik so funktioniert.

Übrigens bekomme ich auch überwiegend Tritte in die Blase, ich wäre froh wenn sie sich eine andere Stelle suchen würde
Honigkeks
1448 Beiträge
04.03.2011 23:30
Zitat von Firiel:

In München kann man bestimmt besser shoppen, als in Bonn oder Koblenz...
Da ist immer schnell alles weg

So, morgen wird man in der Zeiting lesen : " Werdender Familienvater unter dem Kissen erstickt "
Also das Nasenspray hilft nicht

Schnarcht er so sehr???? Mein Freund nimmt bestimmte Medikamente und von denen hält er beim Schlafen immer die Luft an und presst diese dann mit ganz ganz seltsamen Geräuschen raus, das ist auch nervig, ich halte ihm jetzt immer wenn ich wach werde die Nase ein Stück zu, das hilft manchmal (nicht immer)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt