Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
03.03.2011 10:22
Zitat von Firiel:

... Hm, ich wollte morgen schonmal Kopfkissen und Bettdecke kaufen... Jetzt weiß ich nicht, ob uch die Bettdecke in 80x80 oder größer holen soll
Mausi schläft ja voerst bei uns und zwar nur im Schlafsack...

Hm, wo Honigkeks ist weiß ich auch nicht

Hahahahahaha über die decken etc red ich grad mit deuschkad...*fg*
weil ich auch nicht weiß welche größe etc....^^
Firiel
4331 Beiträge
03.03.2011 10:26
Danke ihr zwei
Oh man, bin ich froh wenn das KiZi endlich da ist...
Ich mach mich heute an ne Kronenschablone. Die Wand ist mintgrün mit nem weißen Streifen und darauf mal ich Krönchen in rosa und grün mit Glitzer...
03.03.2011 10:26
Bin grad wieder am Babysachen einräumen und muss doch noch mal aufn Speicher. Hab fürs Bett den Himmel und das Nestchen noch nicht gefunden.
Babyschale mit dünner Sommerdecke, die ich auch für den KiWa hernehme und ganz viele Baby Spielsachen.

Unser Lauggitter, dass das 3. Kind jetzt mitmacht mit Nestchen und Spiele Bogen, der von mir ist, aber schon das 4. Kind mitmacht.

Die schönsten Mädchen sachen zum Anziehen Gr. 56

Jetzt muss nur noch das andere Gitterbett für meine große geholt werden und dann wird das Babyzimmer entlich leer, fürs Baby und ich kann das Bett umbauen!!

03.03.2011 11:32
Zitat von Firiel:

Danke ihr zwei
Oh man, bin ich froh wenn das KiZi endlich da ist...
Ich mach mich heute an ne Kronenschablone. Die Wand ist mintgrün mit nem weißen Streifen und darauf mal ich Krönchen in rosa und grün mit Glitzer...

Rosa und Grün passt eh gut zusammen.. Hab ich auch gemischt.
Da bin ich ja schonmal auf Bilder gespannt!! Viel Erfolg!
03.03.2011 11:41
Zitat von Yvonne1987:

Bin grad wieder am Babysachen einräumen und muss doch noch mal aufn Speicher. Hab fürs Bett den Himmel und das Nestchen noch nicht gefunden.
Babyschale mit dünner Sommerdecke, die ich auch für den KiWa hernehme und ganz viele Baby Spielsachen.

Unser Lauggitter, dass das 3. Kind jetzt mitmacht mit Nestchen und Spiele Bogen, der von mir ist, aber schon das 4. Kind mitmacht.

Die schönsten Mädchen sachen zum Anziehen Gr. 56

Jetzt muss nur noch das andere Gitterbett für meine große geholt werden und dann wird das Babyzimmer entlich leer, fürs Baby und ich kann das Bett umbauen!!

Echt schöne Sachen!!
So Babyzeugs kann man ja echt auch öfters verwenden.. das nutzt sich ja nicht so schnell ab.
Firiel
4331 Beiträge
03.03.2011 11:43
Danke, mal sehen obs klappt, denn ich möchte die Krönchen gern mit nem Schwamm Tupfen - seh mich schon fluchen

Gibt wohl heute keinen - meine Ma hat mich gefragt, ob ich zum Berliner -Essen kommen möchte und dann ab, gemütlich auf die Couch.
Da sag ich nicht nein

Viel Spaß beim Relaxen in der Therme
03.03.2011 11:47
Ach.. mit viel Geduld und ein wenig Geschick..
Berliner? Du meinst Krapfen, oder? Ich liebe ja die mit Vanille-Creme .. Mmmmmh.
Aber die darf ich heut erst nach dem Baden essen!
Firiel
4331 Beiträge
03.03.2011 11:55
Ja genau ich glaub sie bringt mit Marmelade- und Vanillecremefüllung mit. Ich mag auch lieber die Cremigen

Ach ich bin so ein Kandidat: Farbe im Gesicht und überall, nur nicht da, wo sie hin soll...
Wenn du mich sehen würdest, dann könntest du dir nicht vorstellen, dass ich gerne Salben auf der Arbeit rühre
03.03.2011 12:06
Ach.. frag nicht wie es bei mir aussah als ich die Wand angemalt habe..
Zum Glück hab ich die ganzen Spritzer von den weißen Wänden ringsrum gut abbekommen.. Das war fast noch mehr Arbeit als die Wand selber!
03.03.2011 12:21
Seit froh, dass ihr die Farbe an die Wand bekommen habt^^
Bei uns im Kinderzimmer mussten wir jede Wand 4x streichen, weil die Farbe nicht an der Wand bleiben wollte...da hätte man mit wasser besser streichen können...bin auch noch am überlegen, ob ich meinem Mann mal einen Vorschlag mache das ganze zu "übertapezieren"...das sieht echt scheiße aus....^^

Ich warte mal bis ich einen guten Tag erwische...alleine das Kinderzimmer hat uns knappe 8 std gekostet....*fg*
03.03.2011 12:27
Hab ihn jetzt eben mal angerufen....

"Duuuu???Schaaaaaaaatz???
Ja?!
...öhm..also..wie sag ich dir das....ich war nun eben eine knappe halbe Stunde im Kinderzimmer...und ich mag das nicht...
Was magst du nicht?!
...naja also die Farbe und so...kann man das übertapezieren?!
Ja, ich glaub schon!
..können wir das machen??(Da bin ich bildlich gesehen schon in Deckung gegangen)
Natürlich können wir das machen, wenn du das möchtest, klar warum nicht.....!!
Okeeee.... XD

Ich hab den tollsten Mann der Welt....
polofussel1987
1942 Beiträge
03.03.2011 12:30
Zitat von Merle-Perle:

Hab ihn jetzt eben mal angerufen....

"Duuuu???Schaaaaaaaatz???
Ja?!
...öhm..also..wie sag ich dir das....ich war nun eben eine knappe halbe Stunde im Kinderzimmer...und ich mag das nicht...
Was magst du nicht?!
...naja also die Farbe und so...kann man das übertapezieren?!
Ja, ich glaub schon!
..können wir das machen??(Da bin ich bildlich gesehen schon in Deckung gegangen)
Natürlich können wir das machen, wenn du das möchtest, klar warum nicht.....!!
Okeeee.... XD

Ich hab den tollsten Mann der Welt....

cool meiner hätte mir den vogel gezeigt
03.03.2011 13:11
Soooo Mädels
Endlich habe ich es mal geschafft meinen Maxi Cosi und meinen Kinderwagen richtig zu fotograffieren...Die anderen klein Teile komm ie Tage noch

03.03.2011 13:18
Also ich spüre mein Kleines ja noch nicht, aber momentan mach ich mich immer verrückt... und bin froh wenn der FA dann sagt - Alles ist in Ordnung.
Ist irgendwie komisch, aber ist einfach so... naja bis ich mein Kleines spüre.. des dauert noch ne Weile
Firiel
4331 Beiträge
03.03.2011 13:37
Weiß jemand, wo man Uni farbige Nestchen bekomm fürs Kinderbett ?
Also eBay gefällt mir nicht und im Geschäft war auch nix Schönes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt