Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
27.02.2011 15:45
Zitat von vikilein:

Zitat von Ananas.:

Zitat von vikilein:

Zitat von Ananas.:

Ach ja.. morgen hab ich den 3D-Termin um 12:50Uhr!!
Ich freu mich schon sooooo sehr, und hoffe das ich auch tolle Bilder bekomme auf denen man die Kleine gut erkennen kann.. Aber das weiß man ja nie vorher..

bin schon gespannt auf die fotos...
ich hab am 14.3. 3D termin =)

musst dan erzählen wie es war....
wie war eig dein organscreening???
wie ist das so,was macht der arzt genau??
bekommt man auch bilder??

Klaro.. wenn ich schöne Bilder bekomme, dann stell ich sie natürlich auch gleich rein!
Das Organscreening war super, hatte ich auch in der 21ssw. Der Arzt misst halt alles aus, also alle Knochen usw und schaltet zwischendrin oder auch erst zum Schluss in 3D um. Machen die fast alle eigentlich. Obwohl ihnen das ja für die Untersuchung selber nichts bringt.
Ich hab sogar ne CD mit den Bildern und ein ausgedrucktes mitbekommen.

moj das ist ja urr toll.....
ich bin auch schon gespannt wie das wird..ich habe organscreening und 3D aufnahmen am 14.3.

bin schon gespannt...
warum machen die das eig??
um krankheiten besser gesagt fehler zu erkennen???

Hmm.. ich denke mal schon, einfach um noch mal einen besseren Überblick zu bekommen. Denn hätte das Kind zB einen kleinen Herzfehler o.ä könnte man jetzt schon darauf eingehen, und nicht erst wenn es schon da ist..
LuCaS2011
3383 Beiträge
27.02.2011 15:48
Zitat von Ananas.:

Zitat von vikilein:

Zitat von Ananas.:

Zitat von vikilein:

Zitat von Ananas.:

Ach ja.. morgen hab ich den 3D-Termin um 12:50Uhr!!
Ich freu mich schon sooooo sehr, und hoffe das ich auch tolle Bilder bekomme auf denen man die Kleine gut erkennen kann.. Aber das weiß man ja nie vorher..

bin schon gespannt auf die fotos...
ich hab am 14.3. 3D termin =)

musst dan erzählen wie es war....
wie war eig dein organscreening???
wie ist das so,was macht der arzt genau??
bekommt man auch bilder??

Klaro.. wenn ich schöne Bilder bekomme, dann stell ich sie natürlich auch gleich rein!
Das Organscreening war super, hatte ich auch in der 21ssw. Der Arzt misst halt alles aus, also alle Knochen usw und schaltet zwischendrin oder auch erst zum Schluss in 3D um. Machen die fast alle eigentlich. Obwohl ihnen das ja für die Untersuchung selber nichts bringt.
Ich hab sogar ne CD mit den Bildern und ein ausgedrucktes mitbekommen.

moj das ist ja urr toll.....
ich bin auch schon gespannt wie das wird..ich habe organscreening und 3D aufnahmen am 14.3.

bin schon gespannt...
warum machen die das eig??
um krankheiten besser gesagt fehler zu erkennen???

Hmm.. ich denke mal schon, einfach um noch mal einen besseren Überblick zu bekommen. Denn hätte das Kind zB einen kleinen Herzfehler o.ä könnte man jetzt schon darauf eingehen, und nicht erst wenn es schon da ist..

verstehe...

na ich bin auf deine bilder morgen gespannt =)
und dann hoff ich das bei mri auch alles ok ist....
27.02.2011 16:01
Hey ana. Nur zur info für die liste. Bei mir wird es sehr wahrscheinlich nen kleiner jason. Genaueres outing kommt evtl am 9.3. Lg sabrina
27.02.2011 16:05
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

TaschaaaM : ET 8 Mai - Junge - Name?
Elisa91 : ET 9 Mai - Mädchen - Jana
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
annett26 : ET 8 Juni - Junge - Tim/Mika/Moritz
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
SanftesWesen : ET 17 Juni - Mädchen - Lena
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina
Sana85 - ET 20 Juni - Mädchen - Luisa
Vampirella : ET 22 Juni - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Name?
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 23 Juni - Mädchen - Name?
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie
polofussel1987 : ET 3 Juli - m/w? - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - Mädchen - Leonie
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Merle-Perle : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
sarah2010 : ET 15 Juli - Mädchen & ??? - Namen? (Zwillinge)
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Geschlechtsvermutung : Junge - Jason
Kyra_Celine : ET 21 Juli - Junge - Name?
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge? - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - m/w? - Name?
JungeMamii : ET 24 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Genevieve
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
melly2 : ET 14 August - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Name?
Galadriel80 : ET 14 August - m/w? - Name?
Krümmelchen11 : ET 18 August - m/w? - Name?
Alica : ET 20 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - m/w? - Name?
Tanne85 : ET 31 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back .. wieder schwanger!!! Positiv getestet 16. & 17. Februar!

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.
Und wir haben immernoch Mädels-Überschuss!! Jungs.. wo bleibt ihr???
27.02.2011 16:05
Zitat von Motzpuppe84:

Hey ana. Nur zur info für die liste. Bei mir wird es sehr wahrscheinlich nen kleiner jason. Genaueres outing kommt evtl am 9.3. Lg sabrina

Schon eingetragen!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
27.02.2011 16:21
Ach man Mädels, ich mache mir gerade schon wieder Gedanken, irgendwie habe ich das Gefühl meine Brust hört wieder auf zu spannen....so wie damals. Sie tut auch gar nicht mehr so weh wieder gestern und die letzten Tage
27.02.2011 16:29
Zitat von Kleenedine-is-back:

Ach man Mädels, ich mache mir gerade schon wieder Gedanken, irgendwie habe ich das Gefühl meine Brust hört wieder auf zu spannen....so wie damals. Sie tut auch gar nicht mehr so weh wieder gestern und die letzten Tage

Wegen der Brust würde ich mir da keine Sorgen machen Süsse, wiklich!!
Das ist ja kein Anhaltspunkt..
Wann haste denn nochmal den ersten Termin beim FA?
Krümmelchen11
537 Beiträge
27.02.2011 16:46
Hi Mädls,
hab mich jetzt mal nicht durch alle Beiträge durchgekämpft. Liege seit letzter Woche Donnerstag flach mit einer blöden Erkältung. Und anstatt das sie besser wird, wird es eher schlimmer. Zum Glück hab ich einen tollen Schatzi, der alles für mich und unser Krümel macht.
@ Freund verlassen: Mein Erzeuger, hat sich auch in der Schwangerschaft verpisst. Inzwischen habe ich gar keinen Kontakt mehr mit ihm und das seit Jahren. Ich muss auch wirklich sagen, das ich auf den Arsch verzichten kann.
Seitdem ich ein halbes Jahr alt bin, habe ich einen ganz tollen Papa, der sich momentan sogar am meisten auf sein Enkelkind freut. Er hat mich mit 18 adoptiert.
@Kleenadine: Mach dir keine Sorgen, sondern genieße die Zeit jetzt. Dein Krümel wird schon bei dir bleiben.
27.02.2011 17:46
Huhu alle zusammen!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes we!

Haben heute wieder Bilder vom Bauch gemacht!

Einmal heute früh gleich im liegen....

Und dann nochmal eins im stehen....
27.02.2011 17:51
Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen!!

Süss!!
Aber sag mal.. ist dein Po vielleicht auch ein bisschen runder geworden???
Bei mir fällt mir das nämlich auch so auf in letzter Zeit.. nicht das ich was dagegen hätte.. finds nur so lustig! Brauchen wir wahrscheinlich zum Ausgleich, damit wir nicht vorne über kippen später!
Stell meine von heute auch nahher wieder rein..
Claudiiii
2658 Beiträge
27.02.2011 17:53
Zitat von Ananas.:

Hey ihr süssen!!

Hab heut auch Wochenwechsel!! 25ssw und 7ter Monat!!!
missitaly.. voll süsses Bettzeug!!
Finde aber auch das es für Jungs echt süsse Sachen gibt!!!
Bin nur auch so im Rosa-Flasch.. aber das liegt bestimmt daran das da ein Mädel in mir rumturnt!!

Oh man claudiii.. das is echt beschissen alles!!! Das tut mir total leid... echt.
Aber lass dich da nicht weiter von denen runter ziehen, das bringt absolut NICHTS!!! Ich würde gerade weder Kontakt suchen noch mit ihm jetzt zu diesem Zeitpunkt, die Vaterschaft anerkennen. Wirklich auf gar keinen Fall!!! Das kannste auch noch später machen!! Für den Kleinen ist das nicht wichtig jetzt. Im Gegenteil.
Hört sich für mich so an als wäre jeder Kontakt mit ihm nicht gut für dich, und damit auch nicht für den kleinen Leon.
Das ist zwar bestimmt schwierig, aber ich würde mich so lange das SO abläuft alles, überhaupt nicht bei irgendjemanden von denen melden!! Auch nicht wegen US oder sonst irgendwas.. die setzen dich doch nur auch noch unter Druck. Wenn dich da einer unterstützen will, in welcher Art auch immer, dann macht er das von alleine.
Du musst dich da jetzt unbedingt schützen Süsse. Umgib dich nur mit Leuten die dich lieb haben und mit denen der Kontakt gut ist für dich jetzt in der SS.
Ist echt ein kleiner Tipp von mir, der von Herzen kommt.

Danke Süße,
das werde ich auch so machen, aber das mit der Vaterschaftanerkennung ist wichtig für mich, da ich sonst keinen Anspruch auf Unterhalt habe und den brauche ich nun mal! Deswegen will ich das so schnell wie möglich über die Bühne kriegen, dass ich danach endlich mal meine Ruhe habe.
Danach meldet sich von denen eh wieder keiner mehr und dann ist es auch gut so. Und nach Almosen frag ich in der Famlie schonmal gar nicht!!! Entweder die schenken mir Sachen, oder lassen es bleiben, aber werde sicher nicht danach fragen, so wie die sich das vorstellen. Das hab ich nicht nötig!
Für mich ist das Thema absolut durch!!!
27.02.2011 17:54
Zitat von Ananas.:

Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen!!

Süss!!
Aber sag mal.. ist dein Po vielleicht auch ein bisschen runder geworden???
Bei mir fällt mir das nämlich auch so auf in letzter Zeit.. nicht das ich was dagegen hätte.. finds nur so lustig! Brauchen wir wahrscheinlich zum Ausgleich, damit wir nicht vorne über kippen später!
Stell meine von heute auch nahher wieder rein..

Der ist nur platt, weil wir knapp über ne stunde im auto saßen...^^
Ne, mein Mann meint der ist genau wie vorher..is mir auch lachs wie mein Popo ist..hauptsache die kilos kommen bald XD
Claudiiii
2658 Beiträge
27.02.2011 18:00
Das ist alles so verzwickt, du Arme.
Aber halt dich dann an deinen Ex was das nötigste betrifft und gib dich mit seinen Eltern überhaupt nicht mehr ab. Es ist euer Kind und nicht das seiner Eltern.
Ich könnt da immer ausrasten, wenn die Eltern sich einmischen. Boah ich bekomm nen Föhn.
.
Ich find es auch von ihm scheisse, dass er dich schwanger hat sitzen lassen, so Männer gehören echt paar auf die Fresse gekloppt.
Sowas versteh ich nicht.
.
Versuch einfach das beste draus zu machen und lass die Sache nicht zu nah an dich ran, sei stark, dein Baby merkt deinen Kummer.
Du kannst auch gut alleine ein Kind gross ziehen.

[/quote]
Ja das Problem ist, er wohnt bei seiner Mutter und sie sagt ja schon, dass er dann immer mit dem Kleinen dahin kommt. D.h. alle anderen kümmern sich dann immer mit um den Kleinen und da er so mega unzuverlässlich ist und sicher schnell mal genervt ist, gibt er es dann einfach der Mutter ab oder so Sachen. Ich will das nicht!!! Er soll sich dann auch drum kümmern und nicht alle anderen.
Aber wie gesagt, erstmal wird das Kind eh nicht mit genommen...ob die wollen, oder nicht.
Am liebsten hätte ich es, wenn mich einfach alle von denen in Ruhe lassen und ich das Kind für mich alleine habe, dann weiß ich wenigstens, dass es ihm gut geht.
27.02.2011 18:08
So, hier mal neue Bauch-Bilder von heute..
Bin schon mal gespannt ob und wann der Bauchnabel "plopp" macht.. Und wann die Linea nigra deutlicher wird. Bis jetzt ist die nur ganz blass und kaum zu sehen.

24+0

Claudiiii
2658 Beiträge
27.02.2011 18:11
Zitat von Ananas.:

So, hier mal neue Bauch-Bilder von heute..
Bin schon mal gespannt ob und wann der Bauchnabel "plopp" macht.. Und wann die Linea nigra deutlicher wird. Bis jetzt ist die nur ganz blass und kaum zu sehen.

24+0

Wow Süße,
echt schöne Bilder. Dein Bauch wird immer größer und runder
Schöööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt