Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
12.02.2011 19:10
huhu..
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!!
@Yvonne
Guuuuuuuuute Besserung!!!
@ claudiii
Schön das du jetzt mehr Zeit hast dich auf deinen Kleinen zu konzentrieren, auszuschlafen etc.. das tut doch gut, vorallem nach getaner Arbeit!!
Vielleicht hört ja dann allmählich auch das Pochen auf. Warst du deswegen jetzt eigentlich schon mal beim doc??
Hab auch am Montag meine nächte Vorsorge und bin sehr gespannt wie sie sich entwickelt hat!! Ich hoffe alles ist ok.

Haben heute zwei kleine Meerschweinchen bekommen!!
Turbo&Diesel. Am Freitag kommt noch eine Lotta nach. Endlich wieder Viecher im Haus.
Ich mach in ein paar Tagen mal Bilder. Die sind nämlich nich recht schisser-mäßig drauf. Das dauert jetzt bis die sich eingewöhnt haben.

Oh.. ich muss auch schon wieder aufs Klo.. die kleine tritt mal wieder in meine Blase..
Jenny_La
493 Beiträge
12.02.2011 19:36
mich hat die grippe auch erwischt. liege seit 2 tagen flach und komme zu gar nichts. husten, fieber....und seit heute habe ich einen dicken ausschlag im gesicht.

kennt jemand gute hausmittelchen gegen so eine böse erkältung?
möchte ja auf starke medikamente verzichten.....
12.02.2011 19:43
Zitat von Jenny_La:

mich hat die grippe auch erwischt. liege seit 2 tagen flach und komme zu gar nichts. husten, fieber....und seit heute habe ich einen dicken ausschlag im gesicht.

Ausschlag im Gesicht??? Das ist aber nicht so Grippe üblich.. oder?
Könnte auch von nem Virus kommen.
Hmm.. viel trinken, Lindenblütentee/Fencheltee/Erkältungstee usw.. viel VitaminC und Zink.. Ansonsten weiß ich da jetzt auch nicht viel mehr.
Ich wünsch dir ne gute Besserung!!!
Nadine_79
5639 Beiträge
12.02.2011 19:49
Zitat von Jenny_La:

Gute Besserung wünsch ich dir!!! Erhol dich schön.
Jenny_La
493 Beiträge
12.02.2011 23:16
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jenny_La:

Ausschlag im Gesicht??? Das ist aber nicht so Grippe üblich.. oder?
Könnte auch von nem Virus kommen.
Hmm.. viel trinken, Lindenblütentee/Fencheltee/Erkältungstee usw.. viel VitaminC und Zink.. Ansonsten weiß ich da jetzt auch nicht viel mehr.
Ich wünsch dir ne gute Besserung!!!

dankeschön!...hab mir schon gedacht, dass ich das so überstehen und ausschwitzen muss. augen zu und durch.....
13.02.2011 00:28
So.. es gibt mal wieder neue Bauchbilder von gerade eben.
22+0

Hmm.. da fällt mir ein ich hab mich ewig nicht gewogen!!
Ich glaub wenn ich das morgen Früh mache, kipp ich rückwärts von der Waage..

Ach ja, hier mal der Vergleich mit der 16ssw

13.02.2011 08:51
Zitat von Charly81:

Zitat von Vampirella:

Guten Morgen zusammen.
Ich Frühstücke jetzt noch in Ruhe dann geh ich einkaufen und dann arbeiten
Celina möchte das ihr Geschwisterchen Lea heißt aber mal abwarten

Guten Morgen!

Lea ist schön, wie kommt sie denn auf den Namen? Von einem Mädel aus der Schule? Ich find es immer lustig, wie die Geschwister auf die Namen kommen

Viele Grüße nach Penzberg!!

Ich hab keine Ahnung wie sie auf den Namen kommt aufeinmal meinte sie nur ihre Schwester muss Lea heißen
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 10:12
guten morgen ihr süßen...
zum thema feindiagnostik

sind bei euch auch so unterschiede bei den werten?
also mal ist der strich neben den daten weit links, dann mittig, dann weiter rechts?

das beunruhigt mich, auch wenn drinsteht, alles ok
aber bei einem wert ist er so weitl links
Nadine_79
5639 Beiträge
13.02.2011 10:18
Zitat von twenty-7:

zum thema feindiagnostik

also mal ist der strich neben den daten weit links, dann mittig, dann weiter rechts?

Hey Süße...

ich hab zwar noch keine Werte, erst Mittwoch, aber mach dir bitte nicht so viele Gedanken!!! (ich weiß, leichter gesagt, als getan)
Es entwickelt sich doch nie jedes Baby gleich, bzw. wie die Tabelle es vorgibt... solang der Arzt sagt, das alles ok ist, vertrau ihm....
In zwei Wochen siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus und sie hat nen totalen Schub gemacht........
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 10:21
danke, sie ist ja weit genug aber nur der wert von bpd also die maße von schläfe zu schläfe sind ganz links angezeigt
dabei war letzte woche bei meiner ärztin der wert schon weiter
sie vermessen sich ja auch, geht nur um millimeter
Nadine_79
5639 Beiträge
13.02.2011 10:27
Zitat von twenty-7:

danke, sie ist ja weit genug aber nur der wert von bpd also die maße von schläfe zu schläfe sind ganz links angezeigt

Das denk ich auch, wenn ich manchmal sehe, wie schnell meine FA ihre Kreuzchen setzt und dann misst... so auf den mm wirds ja nie stimmen. Am besten fragst du deinen FA bei der nächsten Untersuchung, ob der Wert nochmal nachgemessen werden kann, da du bedenken hast.
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 11:23
Zitat von Nadine_79:

Zitat von twenty-7:

Das denk ich auch, wenn ich manchmal sehe, wie schnell meine FA ihre Kreuzchen setzt und dann misst... so auf den mm wirds ja nie stimmen. Am besten fragst du deinen FA bei der nächsten Untersuchung, ob der Wert nochmal nachgemessen werden kann, da du bedenken hast.

danke, ja das mach ich aber sind ja noch fast 2 wochen bis dahin
13.02.2011 11:28
Zitat von twenty-7:

zum thema feindiagnostik

Hey Süsse..
Also das ist total ok. Ist bei mir auch so! Total normal. Jedes kind wächst unterschiedlich. Wir sind ja keine Roboter bei denen alles gleich und vorhersehbar ist.
Auch der BDP ist etwas "zu klein" laut Standard bei mir, also die Messung von Schläfe zu Schläfe, aber einfach nur weil der Kopf meiner Kleinen eher oval ist und nicht rund. Wenn man den kopf dann im ganzen vermisst also auch die Länge, dann passt er von der Größe her zur ssw.
Ist bei deiner kleinen bestimmt genauso..
Und ein ovaler Kopf ist doch eh schöner als ein runder, vorallem bei Mädels!
Hat mein FA übrigens auch gesagt als der en Kopf vermessen hat..
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 11:47
Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-7:

zum thema feindiagnostik

Hey Süsse..
Also das ist total ok. Ist bei mir auch so! Total normal. Jedes kind wächst unterschiedlich. Wir sind ja keine Roboter bei denen alles gleich und vorhersehbar ist.
Auch der BDP ist etwas "zu klein" laut Standard bei mir, also die Messung von Schläfe zu Schläfe, aber einfach nur weil der Kopf meiner Kleinen eher oval ist und nicht rund. Wenn man den kopf dann im ganzen vermisst also auch die Länge, dann passt er von der Größe her zur ssw.
Ist bei deiner kleinen bestimmt genauso..
Und ein ovaler Kopf ist doch eh schöner als ein runder, vorallem bei Mädels!
Hat mein FA übrigens auch gesagt als der en Kopf vermessen hat..

ja ist bei mir auch so
aber dann bei bpd / fl steht es ganz ganz weit links
wobei die einzelne flwertung genau mittig ist
wie geht denn dann sowas?
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 11:48
oder geht es darum, das der unterschied groß ist und daher sinkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt