Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.03.2013 13:39
Sweatdrwams, dann ist ja der Altersunterschied wie bei uns! Und bei meinem zweifel ich auch manchmal an der Freude, aber eigentlich weiß ich doch wie sehr er sich freut.

Littlewonder, wer überliest dich denn, darfst du nicht immer so ernst nehmen, manchmal weiß eben nix dazu zu schreiben.
Sweatdreams
167 Beiträge
15.03.2013 13:53
Oh ja richtig Eine gleichgesinnte!
Ja ich weiß das auch wie sehr er sich freut... Denke wenn er mehr vom Baby sieht und es evtl sogar fühlen kann wird das nochmal ganz anders. Da mache ich mir auch keine Gedanken. Mein Mann macht sich gerade mit einem zweiten Geschäft selbstständig und von daher halt echt viel zu tun!
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.03.2013 15:03
Zitat von Sweatdreams:

Oh ja richtig Eine gleichgesinnte!
Ja ich weiß das auch wie sehr er sich freut... Denke wenn er mehr vom Baby sieht und es evtl sogar fühlen kann wird das nochmal ganz anders. Da mache ich mir auch keine Gedanken. Mein Mann macht sich gerade mit einem zweiten Geschäft selbstständig und von daher halt echt viel zu tun!
dann weißt du ja wo er mit seinem Kopf ist und ist ja dann verständlich. Meiner arbeitet ja immer Nachts und ist zwar übern Tag da, aber eben sehr müde und da ist er eben auch nicht wirklich bei der Sache. Er sagt auch immer, wenn er endlich was spüren könnte, soll ihn sofort anrufen
smiley86
1239 Beiträge
15.03.2013 15:51
sooo bin wieder da...und auch etwas beruhigter....Es geht KEIN Fruchtwasser ab....baby is sehr aktiv aber die Menge is trotzdem normal bis untere Norm laut befund....aber ich bin beruhigter er erklärte mir, dass manche frauen eben mehr, manche weniger haben der zwerg aber sehr aktiv ist und das in der regel schon ein gutes zeichen sei. Er meint zu 99 % wird auch bei der FD nix raus kommen...puuuuhhhh
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.03.2013 15:59
Zitat von smiley86:

sooo bin wieder da...und auch etwas beruhigter....Es geht KEIN Fruchtwasser ab....baby is sehr aktiv aber die Menge is trotzdem normal bis untere Norm laut befund....aber ich bin beruhigter er erklärte mir, dass manche frauen eben mehr, manche weniger haben der zwerg aber sehr aktiv ist und das in der regel schon ein gutes zeichen sei. Er meint zu 99 % wird auch bei der FD nix raus kommen...puuuuhhhh
schon viel wert wenn man das einfach mal besser erklärt bekommt freut mich da alles gut ist. Hast du deiner meinung nach ein eher kleineren Bauch wegen dem wenigen Fruchtwasser? Mich würde es echt mal interessieren obs an der menge des Fruchtwasser liegt warum ich schon so ne riesen Kugel hab. Werd ich beim nächsten mal nachfragen.
smiley86
1239 Beiträge
15.03.2013 16:13
Ich finde das ich eh nich so richtig schwanger aussehe....aber ich trage halt auch einiges an Übergwicht an mir rum.... von daher sieht man da eh später erst so richtig was
Yvonnevz
1460 Beiträge
15.03.2013 16:53
Falls ihr bei Baby Walz etwas braucht, im online Shop ist der Versand momentan frei und es gibt einen 10€ Rabatt Gutschein.

Habe auch gerade einige Sachen bestellt
pamax
299 Beiträge
15.03.2013 17:18
@smiley: gut, dass alle ok ist! Dann kannst du ja beruhigt ins Wochenende starten!

Vielen Dank für den Tipp mit baby Walz! Ich habe auch gleich zugeschlagen:
3 Wickelbodys von Petit Bateau
2 Strampler von Kanz
Mobile von Sterntaler

Mein Mann fällt um.........aber als werdende Mama muss das sein!

Zusätzlich habe ich mir heute eine neue und wie ich finde total schöne Wickeltasche gegönnt! Ich habe mich sofort verliebt und die passt Super zu meinem dunkelblauen Hartan.

Das ist zwar keine klassische Wickeltasche, aber es wird wohl alles reinpassen!
Yvonnevz
1460 Beiträge
15.03.2013 17:56
Smiley ich freu mich das bei dir und dem Wurm alles in Ordnung ist.
Ist für das Baby auch besser wenn du wieder beruhigt bist

Ja ich hab bei Baby Walz auch gut eingekauft.
2x kapuzenhandtuecher
2x Waschlappen
2x Söckchen
2x t-Shirts
2x Flaschen wenn ich mal abpumpen muss und nicht stillen kann
1x windel Eimer

War alles so günstig da musste ich zu schlagen
Minchen2310
3919 Beiträge
15.03.2013 20:43
hallöchen
juhuuuu, wir haben heute ein Babyzimmer gekauft voll schön... in 6-7 Wochen wird es geliefert sind den ganzen Tag in irgendwelchen Möbelhäusern rumgelaufen war sooo schön, aber auch echt anstrengend- ich bin total ko... mach mir jetzt noch nen Tee und beweg mich nimmer von der Couch weg heute ohhh, ich hab ein traumhaftes Sofa gesehen, aber hat 1000 Euro gekostet und das können wir uns jetzt nicht leisten- wo wir doch so viel fürs Baby ausgegeben haben... na ja, egal

Smiley, freut mich, dass bei dir alles gut ist- da kannst dich ja jetzt voll auf die schönen US-Bildchen bei der FD freuen, ohne dir Sorgen zu machen

es hatte doch jemand wegen dem Alter Bedenken... also ich glaub, das Alter des Mannes ist nicht sooo entscheidend... mein Mann ist jetzt auch schon 38, wird dieses Jahr 39 und ich werde dieses Jahr 30... also da habt ihr noch massig Zeit und wir wollen ja auch noch mindestens ein zweites Kind...
Minchen2310
3919 Beiträge
15.03.2013 20:44
Zitat von Yvonnevz:

2x kapuzenhandtuecher
2x Waschlappen
2x Söckchen
2x t-Shirts
1x windel Eimer

habt ihr so nen richtigen Windeleimer? Da bin ich am überlegen, ob ich mir das hole, weil ich finde entweder sind die Eimer total teuer oder die Tüten dazu...
pamax
299 Beiträge
15.03.2013 20:45
@Minchen: Was für ein Kinderzimmer habt ihr denn gekauft?
Wir haben einen Angelcare gekauft.....hatten den schon beim Großen und waren zufrieden.
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.03.2013 20:53
Zitat von pamax:

@smiley: gut, dass alle ok ist! Dann kannst du ja beruhigt ins Wochenende starten!

Vielen Dank für den Tipp mit baby Walz! Ich habe auch gleich zugeschlagen:
3 Wickelbodys von Petit Bateau
2 Strampler von Kanz
Mobile von Sterntaler

Mein Mann fällt um.........aber als werdende Mama muss das sein!

Zusätzlich habe ich mir heute eine neue und wie ich finde total schöne Wickeltasche gegönnt! Ich habe mich sofort verliebt und die passt Super zu meinem dunkelblauen Hartan.

Das ist zwar keine klassische Wickeltasche, aber es wird wohl alles reinpassen!

boar, die Wickeltasche hatte ich irgendwie übersehen heute beim lesen. Die is ja toll. Mal sehen wie meine aussieht wenn ich sie mit Kinderwagen von nem Bekannten wiederbekomm, sonst wollt ich mir vllt auch ne neue holen
Yvonnevz
1460 Beiträge
15.03.2013 21:33
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Yvonnevz:

2x kapuzenhandtuecher
2x Waschlappen
2x Söckchen
2x t-Shirts
1x windel Eimer

habt ihr so nen richtigen Windeleimer? Da bin ich am überlegen, ob ich mir das hole, weil ich finde entweder sind die Eimer total teuer oder die Tüten dazu...

So einen "richtigen" wie du meinst gab es dort auch für 10€ im Angebot. Aber ich bin mir da auch zu kniepig für denn die Ersatz tüten dafür find ich persönlich viel zu teuer. Als ob die Windeln nicht schon teuer genug sind... Oder?? Ich hab mir einfach so ein windeleimer gekauft den man luftdicht schließen kann. Denn beim dm gibt es normale tüten fuer Windeln mit Duft die werd ich dafür benutzen und die sind viel billiger.

Und ich war auch die, de Bedenken mit dem alter hatte. Aber anscheinend Brauch ich mir da wirklich keine Gedanken machen
15.03.2013 21:36
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Yvonnevz:

2x kapuzenhandtuecher
2x Waschlappen
2x Söckchen
2x t-Shirts
1x windel Eimer

Ich finde die Eimer neu gekauft auch teuer.
Deswegen habe ich ein gebrauchter Eimer gekauft für 35€.
In den Anzeigen (von privat, z.B. bei eBay) steht immer das man wohl auch normale Tüten nehmen kann und die teure Kasetten nicht braucht.
Testen kann ich es aber erst wenn die Kleine da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt