Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Calie
281 Beiträge
03.03.2013 21:02
Liebe August-Mamis,
auch ich darf mich wohl so nennen, wenn das kleine Gummibärchen in meinem Bauch Mitte August das Licht der Welt erblickt. Bin das erste Mal schwanger und es ist ein Wunschkind, daher freu ich mich schon mächtig, obwohl ich auf die üblichen Begleiterscheinungen gern verzichten könnte - aber das geht euch scheinbar auch so.

Calie
smiley86
1239 Beiträge
03.03.2013 22:32
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von smiley86:

Ahhh und der erste Schlafsack kommt von der Klinik Den bekommt man zur Geburt geschenkt
Das is ja mal cool! Haste schonmal so ein gesehen? Sind die schön Oder sogar so ganz weiß wie mans vom KH kennt?

Naja....soooo schön sind sie nich....aber für den Anfang finde ich das er reicht...die wachsen da eh sooo schnell raus schau mal hier ein link:

http://www.frauenklinik-ffb.de/fileadmin/user_uplo ad/bilder/Frauenklinik/FFB-FB-Babyschlafsack-1011- RE1.pdf
smiley86
1239 Beiträge
03.03.2013 22:34
Ich bin die letzten zwei Nächte irgendwie nach vorne geschossen Bin mir unsicher ob es Baby Bauch is oder einfach nur fett aber ich glaube man kann schon sagen ein babybäuchlein is erkennbar

smiley86
1239 Beiträge
03.03.2013 22:37
Zitat von Calie:

Liebe August-Mamis,
auch ich darf mich wohl so nennen, wenn das kleine Gummibärchen in meinem Bauch Mitte August das Licht der Welt erblickt. Bin das erste Mal schwanger und es ist ein Wunschkind, daher freu ich mich schon mächtig, obwohl ich auf die üblichen Begleiterscheinungen gern verzichten könnte - aber das geht euch scheinbar auch so.

Calie

Hallo Calie,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich glaub das ein oder andere "wehwehchen" gehört zu einer Schwangerschaft dazu....gibt ja dann auch ne Zeit, in der es wieder angenehmer wird....(die sollte man dann ausnutzen)
04.03.2013 07:17
Guten Morgen

Und Calie, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wir haben gestern durch eine spontane Aktion dieses wunderschöne und seltene Stokke Sleepi erworben.
Freue mich so!

littlewonder2013
339 Beiträge
04.03.2013 12:41
Hey Mädels,

Ich bin zurück von dem arzttermin
Unser kleines ist 11 cm scheitel - Steisslage und es gab ein Outing : Mädchen <3
In 4 Wochen hab ich Spezialschall und da hoffe ich das es sich bestätigt
Sweatdreams
167 Beiträge
04.03.2013 14:31
Hey Mädels,

ich bin wieder zurück von unserem Skiurlaub und starte nun entspannt in die neue Arbeitswoche. Urlaub war echt klasse, viel Sonne und ich konnte super Skifahren ohne einmal zu fallen oder mir sorgen machen zu müssen.
Bin also sehr froh, das ich den Urlaub noch so genießen konnte

Hab immer fleißig mitgelesen und somit auch voll im Thema!

Also mein nächster FA-Termin ist am 06.03. Also schon am Mittwoch.
Freu mich auch und bin gespannt wie groß unser Baby ist! Mein Bauch wächst auch immer mehr. Wenn ich enge Pullis trage sieht man es schon real

Wir haben uns kurz vorm Urlaub spontan ein Babyzimmer gekauft und meine Schwiegereltern schenken uns ein Babyphone (mit Kamera, sodass man mit dem Iphone von überall sein baby sehen kann...freu mich da total drüber )
Und meine Eltern haben uns den Kinderwagen versprochen

Total klasse und ich habe garnicht damit gerechnet so große Geschenke zu bekommen!

Sonst gibt es nicht viel neues...ahh doch meine Mama (ist ja gleichzeitig meine Hebamme) hat ein neues Gerät, sodass ich gestern zu ihr gefahren bin und zum ersten Mal den Herzschlag unseres Babys gehört. Das war echt stark. Und das kann ich jetzt sooft ich will!!! Praktisch wenn Mama Hebamme ist

Wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche!
smiley86
1239 Beiträge
04.03.2013 15:30
Schön wenn du deinen Urlaub genießen konntest Wo wart ihr denn eigentlich?

Ich hab so ein gerät zu hause....für mich is es echt Gold wert
pamax
299 Beiträge
04.03.2013 16:17
@ sweatdreams: das war ja dann ein voller Erfolg! Schön, dass du dich erholen könntest!

Wir waren heut schon beim Kinderarzt! Maximilian hatte letzte Woche eine eitrige Gehörgangsentzündung und nach absetzten der antibiotischen Ohrentropfen läuft es weiter aus dem Ohr! Jetzt müssen wir gleich noch zum HNO Arzt! Zwischenzeitlich bereite ich seinen 6. Geburtstag morgen vor! Werde heute Abend fix und fertig ins Bett fallen!

Aber es gab heute auch noch was tolles! Mein Mann hat unsere neue Familienkutsche vom Händler abholen dürfen, einen neuen Skoda Octavia! Werde damit gleich zum Arzt fahren, mal sehen ob ich mit Automatik klar komme!
pamax
299 Beiträge
04.03.2013 16:18
Zitat von Veertje:

Guten Morgen

Wir haben gestern durch eine spontane Aktion dieses wunderschöne und seltene Stokke Sleepi erworben.
Freue mich so!

Das Bett ist total schön!
04.03.2013 17:24
Zitat von pamax:

Zitat von Veertje:

Guten Morgen

Freue mich so!

Das Bett ist total schön!

Jaaaaa
Hatte ein wenig Bammel dass es eine zu spontane Entscheidung ist, aber wenn ich das Kinderzimmer betrete, freue ich mich riesig!
Heute morgen habe ich eine neue Matratze von Stokke bestellt...

Jetzt wird aber erst mal Schluss sein mit Kaufen. Denn jetzt brauche ich eine neue Hose und einen BH *horror*
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.03.2013 20:05
Callie und Glückwunsch zur SS!

@Smiley, wow, das ist doch schon ein schöner Babybauch, zeigst du ihn gerne oder trägst du extra weite Sachen?

@littlewonder, Glückwunsch zum Mädchen. Freut mich das dein Baby fit is und du jetzt schon ein Outing hattest.

@Sweatdreams. Schön das du wieder heile ausm Urlaub zurück bist . Da haste aber Glück das eure Eltern euch bei den Anschaffungen so helfen, kommt ja doch einiges zusammen. So ein Babyphone mit Kamera möcht ich auch unbedingt haben Und mit deiner Mama haste echt glück, würde auch schon so gerne den Herzschlag hören, aber meine Hebi macht das erst ab der 20. Woche

@Pamax, uuuuuiiiii ein neues Auto . Das muss bei uns noch warten, bis wir alles fürs Baby angeschafft haben und vllt sogar bis ich wieder arbeiten geh

@Veertje, das Bett ist süß, aber seit ihr denn so sicher das es ein Mädchen wird Ich bekomm von ner Freundin so ein Halbrundes, was man dann ans Bett klemmen kann. Kennt ihr?

BH's brauch ich auch, aber ich werd mir dann direkt Still BH's holen
smiley86
1239 Beiträge
04.03.2013 20:09
Das ding is halt, dass ich nich schlank bin und wenn man es nich weiss, kann man auch leicht denken, dass ich einfach nur zugenommen habe

Noch bin ich nich zufrieden, will das er fest wird hihi aber ich denke das dauert....der sieht auch nur so aus wenn ich Klamotten anhabe....aber dennoch zieh ich noch meine normle klamotten an....nix weites

Ich halte meinen Bauch oft dann werden sie schon wissen warum ich so nen bauch habe haha
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.03.2013 20:17
Zitat von smiley86:

Das ding is halt, dass ich nich schlank bin und wenn man es nich weiss, kann man auch leicht denken, dass ich einfach nur zugenommen habe

Noch bin ich nich zufrieden, will das er fest wird hihi aber ich denke das dauert....der sieht auch nur so aus wenn ich Klamotten anhabe....aber dennoch zieh ich noch meine normle klamotten an....nix weites

Ich halte meinen Bauch oft dann werden sie schon wissen warum ich so nen bauch habe haha
gute idee. Ich bin zwar noirmal schlank, aber nen Bauch hatte ich seit meinem Sohn auch. Den konnte man aber vorher einziehen wenn man was engeres anhatte. Seit der ca der 5. Woche ging das aber gar nicht mehr, deshalb sah ich dann die ersten paar wochen dick aus. Aber jetzt ist mein Bauch schon so groß und kugelig, da ist die ss absolut zunerkennen

smiley86
1239 Beiträge
04.03.2013 20:18
Jaaaa dein Bauch sieht nach Baby aus Sehr süss )))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt