Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
14.12.2018 14:05
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Cookie87:

Es ist bestimmt alles gut, Mama. Die Kleinen verstecken sich in den ersten Wochen doch gern in den Ecken. Ich bin mir sicher, dass du in einer Woche ein kleines Baby sehen kannst

Mir ist heute wieder schlecht. Nicht so das ich mich übergeben muss aber ich merke es einfach. Auch beim Zähne putzen hat es mich gewürgt, dass kenne ich aber von der Schwangerschaft mit meinem Sohn wie war das? Nach der 12. Woche wird alles besser!

Ich hoffe es sehr !

Ich drücke dir die Daumen
IsabelNoah
125 Beiträge
14.12.2018 14:16
Zitat von Cookie87:

Zitat von IsabelNoah:

Zitat von jasiii:

Zitat von -Kugelkugel-:

Hab jetzt nen Termin um 13.20 bei meinem FA. Habe seit gestern immernoch leichte Blutungen.
Mache mir langsam schon etwas Sorgen
Hoffe alles ist ok. Bin heute 6+1

ich drücke dir fest die daumen
es wird sicher alles gut sein

Ich drücke dir auch die Daumen

Als was arbeitest du denn?

Als Verkäuferin
Cookie87
2029 Beiträge
14.12.2018 14:27
Zitat von IsabelNoah:

Zitat von Cookie87:

Zitat von IsabelNoah:

Zitat von jasiii:

...

Ich drücke dir auch die Daumen

Als was arbeitest du denn?

Als Verkäuferin

Ich auch. Ich kenne das nicht entspannen der nächsten Tage also. Es lenkt mich aber auch ab sonst würde ich mir wahrscheinlich nur Gedanken machen und das obwohl mir schon seit vor NMT übel ist.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
14.12.2018 14:34
Komme gerade vom Arzt. Sie konnte weder ein Baby noch eine Fruchthöhle oder sonst was erkennen. Sie meinte bloss, es sei wohl wiedee eine FG gewesen, da sie auch eine ELSS ausschliessen konnte.
Ich finde es aber sehe komisch, da ich keine Schmerzen habe und lediglich etwas altes Blut am Toilettenpapier. Dies ist aber seit heute Morgen auch weg
Bei meinee letzten Schwangerschaft habe ich richtig stark geblutet und das kleine war trozdem noch im Ultraschall zu sehen.
Ich bin gerade sehr verunsichert, ob ich nicht eine Zyste oder so etwas habe ? Das löst doch teilweise auch Schwangerschaftssymptome aus...
Finde es einfach komisch, dass ich keine Schmerzen habe, fast übeehaupt kein Blut aber trotzdem nichts in der Gebärmutter zu sehen war
14.12.2018 14:36
Zitat von -Kugelkugel-:

Komme gerade vom Arzt. Sie konnte weder ein Baby noch eine Fruchthöhle oder sonst was erkennen. Sie meinte bloss, es sei wohl wiedee eine FG gewesen, da sie auch eine ELSS ausschliessen konnte.
Ich finde es aber sehe komisch, da ich keine Schmerzen habe und lediglich etwas altes Blut am Toilettenpapier. Dies ist aber seit heute Morgen auch weg
Bei meinee letzten Schwangerschaft habe ich richtig stark geblutet und das kleine war trozdem noch im Ultraschall zu sehen.
Ich bin gerade sehr verunsichert, ob ich nicht eine Zyste oder so etwas habe ? Das löst doch teilweise auch Schwangerschaftssymptome aus...
Finde es einfach komisch, dass ich keine Schmerzen habe, fast übeehaupt kein Blut aber trotzdem nichts in der Gebärmutter zu sehen war

hmm qie weit wärst du denn?
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
14.12.2018 14:37
6+1 heute
14.12.2018 14:40
Zitat von -Kugelkugel-:

6+1 heute

hmm ok, vl. wartest du noch ein paar tage ab und gehst dann mal in kh?
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
14.12.2018 14:50
Ja ich warte mal ab, ob jetzt am Wochenende die Blutung doch noch einsetzt, so wie es meine FA gesagt hat.. ansonsten werde ich nochmal zum Arzt gehen
14.12.2018 14:51
Zitat von -Kugelkugel-:

Ja ich warte mal ab, ob jetzt am Wochenende die Blutung doch noch einsetzt, so wie es meine FA gesagt hat.. ansonsten werde ich nochmal zum Arzt gehen

vl. bist du ja noch gar nicht so weit, dann wäre es ja normal, denke ich
Boopi
1019 Beiträge
14.12.2018 16:10
Kugel: sehr komisch bei dir hoffe es löst sich bald auf!

—

Mamaswelt: herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es beißt sich schön fest das Baby
Cookie87
2029 Beiträge
14.12.2018 17:46
Das ist aber wirklich komisch, Kugel Du hast doch aber auch einen positiven Ss-Test gehabt oder? Ich kenn mich nicht gebau aus aber glaubst du das eine Zyste den positiv macht? Klingt für mich eher komisch.
14.12.2018 18:14
Zitat von Cookie87:

Das ist aber wirklich komisch, Kugel Du hast doch aber auch einen positiven Ss-Test gehabt oder? Ich kenn mich nicht gebau aus aber glaubst du das eine Zyste den positiv macht? Klingt für mich eher komisch.

ich glaube auch eher unwahrscheinlich
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
14.12.2018 19:37
Ich habe schon öfters gehört, dass es solche Zysten gibt. Aber keine Ahnug. Ich warte jetzt einfach ab
bibbi26
39427 Beiträge
14.12.2018 21:11

Wir Hibbeln dem August entgegen

MaWe ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:

lvlvlv ☆ 34 Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder:4 ☆ NMT:

Kuzco82 ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:

Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
♥
VET: 04.08.2019
CidariaFulvata ☆ 36 ☆ Lübeck ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 08.08.2019
-Kugelkugel- ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 12.08.2019
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
♥
VET: 20.08.2019
eddyleo89 ☆ 29 ☆ Sachsen Anhalt ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
IsabelNoah ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥

Mamaswelt
☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit 2 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥

Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 13 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

Dezember

17.12.2018 - molla
17.12.2018 - Azzurra
18.12.2018 - jackyleiine
19.12.2018 - CidariaFulvata
19.12.2018 - Cookie87
19.12.2018 - xvanessax
19.12.2018 - Kurai87
21.12.2018 - jasiii
21.12.2018 - -Kugelkugel-

Januar

07.01.2019 - IsabelNoah
09.01.2019 - Theresalein
11.01.2019 - Boopi
17.01.2019 - Cookie87
17.01.2019 - Mo-90

Outings

:2

heaven needed you more

Locke82

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
Theresalein
669 Beiträge
14.12.2018 21:20
Zitat von Mamaswelt:

Hallo .Ich lese schon ein paar Tage mit .
Ich habe heute bei ES+10 Positiv getestet .
Habe am 03.12 frühs ovitrelle gespritzt ,also 12 Tage her.

Es ist mein 10.Zyklus gewesen, wovon viele echt lang waren und 2 Sternchen musste ich ziehen lassen .
Ich hoffe sehr dass diesmal alles gut geht.
Ich habe schon 2gesunde Kinder an der Hand.

Da ich noch vorm NMT bin , werde ich erstmal noch etwas still mit lesen und mich aber hoffentlich bald richtig mit einbringen!

Herzlichen Glückwunsch schon mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt