🌹Augustbabys 2019🌹
14.12.2018 11:00
Es ist bestimmt alles gut, Mama. Die Kleinen verstecken sich in den ersten Wochen doch gern in den Ecken. Ich bin mir sicher, dass du in einer Woche ein kleines Baby sehen kannst
Mir ist heute wieder schlecht. Nicht so das ich mich übergeben muss aber ich merke es einfach. Auch beim Zähne putzen hat es mich gewürgt, dass kenne ich aber von der Schwangerschaft mit meinem Sohn wie war das? Nach der 12. Woche wird alles besser!
Mir ist heute wieder schlecht. Nicht so das ich mich übergeben muss aber ich merke es einfach. Auch beim Zähne putzen hat es mich gewürgt, dass kenne ich aber von der Schwangerschaft mit meinem Sohn wie war das? Nach der 12. Woche wird alles besser!
14.12.2018 11:00
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Kurai87:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Komme vom FA..
Sie hat eine wochenangemessene Fruchthöhle gesehen...aber weder Dottersack noch Embryo.
Soll in einer Woche nochmal kommen
Wie schade
Vielleicht hat sich das kleine versteckt.
Und wenn die fruchthöhle Zeitgerecht ist, ist es doch schonmal ein gutes Zeichen
Ich hoffe es sehr.
Vielleicht hat sich der ES verschoben
Ich drücke die Daumen, dass sich das Kleine nur versteckt hat!
Für die Liste: : Habe am 17.11. um 10:45 Uhr meinen ersten Termin.
14.12.2018 12:00
Mama: oje das tut mir leid das der US nicht so war wir erhofft. Aber wenn die fruchthöhle passt dann ist ja schon mal viel gewonnen. Man muss sich vor Augen führen wie klein noch alles ist. Drücke dir von Herzen die Daumen!
—
Cookie: ich hab die Übelkeit mit regelmäßig essen gut im Griff und genau. Nach 12 Wochen ist es meist vorbei mit dem Spuk
—
Cookie: ich hab die Übelkeit mit regelmäßig essen gut im Griff und genau. Nach 12 Wochen ist es meist vorbei mit dem Spuk
14.12.2018 12:11
Hallo meine lieben,
Ich finde es schrecklich das ich meinen ersten Termin erst am 07.01 habe das warten ob alles ok ist.. macht mich verrückt! Symptome habe ich null außer das ich öfter zur Toilette muss und beim niesen als ein stechen oder ziehen spüre. Ich hoffe das bleibt so bei meinem Sohn hatte ich in der Schwangerschaft auch nie große Beschwerden Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Muss leider morgen nochmal ran (arbeiten)
Ich finde es schrecklich das ich meinen ersten Termin erst am 07.01 habe das warten ob alles ok ist.. macht mich verrückt! Symptome habe ich null außer das ich öfter zur Toilette muss und beim niesen als ein stechen oder ziehen spüre. Ich hoffe das bleibt so bei meinem Sohn hatte ich in der Schwangerschaft auch nie große Beschwerden Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Muss leider morgen nochmal ran (arbeiten)
14.12.2018 13:00
Sei froh das du nicht wirklich was hast. Das kann in den nächsten Wochen eh noch anders kommen wenn das HCG steigt.
Und wegen dem Termin. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Und so lange ist es ja nicht mehr. Etwas über drei Wochen und da sind so viele Feiertage dazwischen. Denk einfach immer positiv. Alles andere macht eh keinen Sinn
Und wegen dem Termin. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Und so lange ist es ja nicht mehr. Etwas über drei Wochen und da sind so viele Feiertage dazwischen. Denk einfach immer positiv. Alles andere macht eh keinen Sinn
14.12.2018 13:07
Zitat von IsabelNoah:
Hallo meine lieben,
Du bist lt Ticker ja auch erst 4+0. Viel früher macht ein Termin auch keinen Sinn. Da sieht man dann eh nicht viel.
Versuche dich zu entspannen. Die Feiertage lenken ab und die Zeit vergeht schneller. Am 7.1. wirst du dann bestimmt mit einem Baby mit Herzschlag belohnt (der 7.1. ist übrigens ein schönes Datum, da wird mein Sohn 1 Jahr)
Zum Thema Beschwerden. Die fangen oft erst kn der 6./7. Woche an, wenn überhaupt. Genieße das du nichts hast.
14.12.2018 13:20
Zitat von Boopi:
Jasi: blöd das dich die Übelkeit jetzt auch erreicht hat. Aber gehört halt dazu gel
Hoffentlich entwickelst du keine Erkältung. Ich lag ja wirklich über eine Woche flach
—
Mama: blöd mit der Übelkeit
—
Ich habe auch etwas Übelkeit aber es geht. In der Früh ein bisschen aber nix wildes. Mein Zitronenöl ist angekommen und ich liebe es jetzt schon. Mal sehen in wie weit es mir bei stärkerer Übelkeit hilft
ja das hoffe ich auch, ist halt doof, da man ja so gut wie nichts nehmen kann/darf
14.12.2018 13:21
Zitat von -Kugelkugel-:
Hab jetzt nen Termin um 13.20 bei meinem FA. Habe seit gestern immernoch leichte Blutungen.
Mache mir langsam schon etwas Sorgen
Hoffe alles ist ok. Bin heute 6+1
ich drücke dir fest die daumen
es wird sicher alles gut sein
14.12.2018 13:45
Zitat von Mo-90:
Zitat von IsabelNoah:
Hallo meine lieben,
Du bist lt Ticker ja auch erst 4+0. Viel früher macht ein Termin auch keinen Sinn. Da sieht man dann eh nicht viel.
Versuche dich zu entspannen. Die Feiertage lenken ab und die Zeit vergeht schneller. Am 7.1. wirst du dann bestimmt mit einem Baby mit Herzschlag belohnt (der 7.1. ist übrigens ein schönes Datum, da wird mein Sohn 1 Jahr)
Zum Thema Beschwerden. Die fangen oft erst kn der 6./7. Woche an, wenn überhaupt. Genieße das du nichts hast.
Da hast du recht.. Das sagte die Ärztin mir auch das man jetzt noch nichts sehen würde. Aber zum Termin sieht man ganz bestimmt was sagte Sie entspannen kann ich nicht wirklich da ich durch arbeiten muss. Hab nur die Feiertage frei
14.12.2018 13:47
Zitat von jasiii:
Zitat von -Kugelkugel-:
Hab jetzt nen Termin um 13.20 bei meinem FA. Habe seit gestern immernoch leichte Blutungen.
Ich drücke dir auch die Daumen
14.12.2018 13:50
Zitat von IsabelNoah:
Zitat von jasiii:
Zitat von -Kugelkugel-:
Ich drücke dir auch die Daumen
Als was arbeitest du denn?
14.12.2018 13:53
Hallo .Ich lese schon ein paar Tage mit .
Ich habe heute bei ES+10 Positiv getestet .
Habe am 03.12 frühs ovitrelle gespritzt ,also 12 Tage her.
Es ist mein 10.Zyklus gewesen, wovon viele echt lang waren und 2 Sternchen musste ich ziehen lassen .
Ich hoffe sehr dass diesmal alles gut geht.
Ich habe schon 2gesunde Kinder an der Hand.
Da ich noch vorm NMT bin , werde ich erstmal noch etwas still mit lesen und mich aber hoffentlich bald richtig mit einbringen!
Es ist mein 10.Zyklus gewesen, wovon viele echt lang waren und 2 Sternchen musste ich ziehen lassen .
Da ich noch vorm NMT bin , werde ich erstmal noch etwas still mit lesen und mich aber hoffentlich bald richtig mit einbringen!
14.12.2018 13:54
Zitat von Mamaswelt:
Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Wir freuen uns wenn du dich zu uns gesellst
14.12.2018 14:02
Zitat von Cookie87:
Es ist bestimmt alles gut, Mama. Die Kleinen verstecken sich in den ersten Wochen doch gern in den Ecken. Ich bin mir sicher, dass du in einer Woche ein kleines Baby sehen kannst
Ich hoffe es sehr !
14.12.2018 14:04
Zitat von Mamaswelt:
Ich habe auch am 6.12 abends mit Ovitrelle ausgelöst...bin heute ES plus 6 und fiebere den Test entgegen
Meine erste SS habe ich auch bei ES plus 11 positiv getestet.ich drücke dir die Daumen das es so bleibt. und...
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt