Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
jackyleiine
296 Beiträge
12.12.2018 17:45
Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder. Wir sind gerade ein wenig am ausmisten und neu kaufen von Möbeln. Habe endlich mal wieder ein bisschen um die Ohren

Ich fühle mich so überhaupt nicht schwanger, kein ziehen, kein zwicken, einfach nichts. Ist das normal?
Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin und freue mich schon sehr, ich hoffe es ist alles gut

Wir wollen die Nackenfaltenmessung machen, da sind wir uns einig

Wie geht es euch sonst so?

An alle neuen Positiven testerinnen:
Herzlichen Glückwunsch
Mo-90
3964 Beiträge
12.12.2018 17:49
Zitat von jackyleiine:

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder. Wir sind gerade ein wenig am ausmisten und neu kaufen von Möbeln. Habe endlich mal wieder ein bisschen um die Ohren

Ich fühle mich so überhaupt nicht schwanger, kein ziehen, kein zwicken, einfach nichts. Ist das normal?
Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin und freue mich schon sehr, ich hoffe es ist alles gut

Herzlichen Glückwunsch

Oh, schön neue Möbel

Freue dich, dass du keine Beschwerden hast. Alles kann nichts muss
Ich hätte ein bisschen Übelkeit zu verschenken. Reicht für mehrere
12.12.2018 18:08
Zitat von Theresalein:

Unser Termin war heute auch suuuper und wir sind soooo erleichtert Unser Würmchen hat man sofort gesehen und auch das Herzchen hat kräftig geschlagen es ist 10,6 mm groß und alles ist in bester Ordnung. Passt genau zu 7+2 Mutterkindpass bekomme ich das nächste Mal! Neuer Termin ist am 9.1.

Super theresalein
12.12.2018 18:09
Zitat von Boopi:

Ach super!! Toll das alles gut war!

Ich verstehe nicht wieso die mit den mukipass immer so knauserig sind

ja ich auch nicht
jackyleiine
296 Beiträge
12.12.2018 18:14
Zitat von Mo-90:

Zitat von jackyleiine:

Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch

Oh, schön neue Möbel

Nehme dir gerne etwas ab, da kann ich mir wenigstens sicher sein das alles gut ist
Azzurra
237 Beiträge
12.12.2018 18:26
Zitat von jackyleiine:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jackyleiine:

Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch

Oh, schön neue Möbel

Nehme dir gerne etwas ab, da kann ich mir wenigstens sicher sein das alles gut ist

Stimmt! Ich hätte mich heute morgen fast beim Zähneputzen übergeben , aber sonst ist mir gar nicht übel. Dafür schmerzen mir die Brüste unheimlich und ich muss seit Montag Penicillin nehmen, da ich eine Mandelentzündung habe. Ich weiß, dass gesagt wird, das ist unproblematisch, aber Sorgen mache ich mir irgendwie trotzdem.
Theresalein
669 Beiträge
12.12.2018 18:51
Hab unser Bildchen in den Bilderthread gestellt
Cookie87
2029 Beiträge
12.12.2018 20:06
Zitat von Theresalein:

So so schön
molla
188 Beiträge
12.12.2018 20:52
@Jasiii, @Theresalein sieht ganz toll aus

Ich bin ja mal ganz gespannt bei mir auf Montag Nachmittag
Theresalein
669 Beiträge
12.12.2018 20:53
Zitat von Cookie87:

Zitat von Theresalein:

So so schön

Dankeschön
Cookie87
2029 Beiträge
12.12.2018 21:08
Zitat von Azzurra:

Zitat von jackyleiine:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jackyleiine:

Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch

Oh, schön neue Möbel

Stimmt! Ich hätte mich heute morgen fast beim Zähneputzen übergeben , aber sonst ist mir gar nicht übel. Dafür schmerzen mir die Brüste unheimlich und ich muss seit Montag Penicillin nehmen, da ich eine Mandelentzündung habe. Ich weiß, dass gesagt wird, das ist unproblematisch, aber Sorgen mache ich mir irgendwie trotzdem.

Das übel sein beim Zähne putzen kenne ich. So ging mir das bei meinem Sohn auch. Wurde aber wirklich so ab der 12. Woche besser. Und das du dir da Gedanken machst ist doch klar. Die Ärzte verschreiben dir aber nichts was sie nicht dürfen wenn du ihnen gesagt hast das du schwanger bist. Ich war bei meinem Sohn im KH und hab Infusionen bekommen weil ich Schmerzen hatte. Ich hatte auch Angst und deshalb kann ich dich so sehr verstehen. Ich wünsche dir da du bald wieder fit bist
Boopi
1019 Beiträge
13.12.2018 07:23
Theresa: Schönes Bild

---

Meine Übelkeit ist mal mehr mal weniger da. In der Früh zum Glück eher weniger nur so unterschwellig. Aber ich muss dann bald was essen. Dafür ist mir den ganzen Vormittag flau und übel und dann gegen Nachmittag wieder.

Und ich bin SOOO müde und erschöpft. Unfassbar. Ich bin gestern vor meiner Tochter um 18 Uhr schlafen gegangen Ich fühle mich wie neu geboren. Sollte ich jetzt öfter machen. Ich gehe seit 1 Woche eh schon um 21 Uhr herum schlafen. Aber es ist einfach zu spät. Ich bin so erledigt und brauche mehr schlaf. Wahnsinn. Im Sommer in der Schwangerschaft habe ich das nicht so arg gemerkt.

Ansonsten freue ich mich total aufs Wochenende. Da sagen wir es meiner Mama und meinem Stiefpapa Wird irgendwie komisch so ganz ohne Bestätigung vom Arzt. Aber da ich guter Dinge bin wird es auch ohne Ultraschallbild verkündet. Da freue ich mich schon sehr drauf.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
13.12.2018 07:44
Habt ihr bei Übelkeit mal Nausema versucht?
Das hatte ich bei meinem kleinen hat besser gewirkt wie vomex und freiverläuflich, wenn ich mich recht erinner.
Boopi
1019 Beiträge
13.12.2018 07:52
Ich nehme zur Zeit gar nix weil es noch nicht so schlimm ist. Ich habe mir ja jetzt dieses Zitronenöl bestellt weil bei mir an Zitrone riechen echt wunder bewirkt. Ich hoffe ich komme damit dann über die Zeit drüber
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
13.12.2018 08:09
Hallo Mädels
Ich hab heute Wochenwechsel

Wie siehts bei euch so aus ?

Zum Thema Übelkeit. Ich verwende Sea-Bändchen. Keine Ahnung, ob die wirklich helfen, oder ich es mir nur einbilde
Ich muss dazu sagen, dass bei mir die Übelkeit auch noch nicht sehr stark vorhanden ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt