🌹Augustbabys 2019🌹
12.12.2018 15:55
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
...
Dann sind wir ja gleich weit
Ja das stimmt
Bin sehr gespannt, wann die Erbse dann tatsächlich auf die Welt kommt, wäre irgendwie witzig wenns wieder ne stichlandung wird
meine große hat am 1.2
und die kleine 1.11
wäre witzig wenn jetzt noch der 1.8 dazu käme
Das hätte wirklich was
Ich hätte ja gern den 3.8.
darf ich fragen wieso?
12.12.2018 16:08
Zitat von jasiii:
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
Zitat von Mo-90:
...
Ja das stimmt
Bin sehr gespannt, wann die Erbse dann tatsächlich auf die Welt kommt, wäre irgendwie witzig wenns wieder ne stichlandung wird
meine große hat am 1.2
und die kleine 1.11
wäre witzig wenn jetzt noch der 1.8 dazu käme
Das hätte wirklich was
darf ich fragen wieso?
Mein Mann und mein Sohn haben jeweils am 7. eines Monats Geburtstag. Ich am 3. ...da fände ich es irgendwie schön, wenn das zweite Kind auch am 3. Geburtstag hätte.
Grds ist es aber völlig egal
12.12.2018 16:10
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
...
Das hätte wirklich was
darf ich fragen wieso?
Mein Mann und mein Sohn haben jeweils am 7. eines Monats Geburtstag. Ich am 3. ...da fände ich es irgendwie schön, wenn das zweite Kind auch am 3. Geburtstag hätte.
Grds ist es aber völlig egal
ahhh verstehen, na dann drück ich dennoch die daumen
12.12.2018 16:12
Habt ihr eig, euch schon Gedanken darüber gemacht zwecks Nackenfaltenmessung, meine fa hat mich heute darauf angesprochen und das erste mal in meinem Leben wusste ich keine Antwort darauf , da ich mir einfach keine Gedanken darum gemacht habe
12.12.2018 16:18
Mein Mann möchte das dieses Mal gerne machen. Bei unserem Sohn haben wir es nicht gemacht aber dieses mal möchte er gern. Ist mir persönlich auch recht da ich eh mit dem Gedanken gespielt hab.
12.12.2018 16:22
Ach wie schön Das alles gut ist Jasi! Und das Bild ist super
—
Nackenfaltenmessung werde ich nicht machen lassen. Dafür ein ausgiebiges Organscreening in der Mitte der Schwangerschaft auch für die Lokalisation der Plazenta zwecks Hausgeburt.
Beim organscreening würde man dann wahrscheinlich eh sehen wenn etwas nicht in Ordnung wäre.
In Deutschland ist ja dieser Harmony Test sehr verbreitet. Den würde ich eher machen als die nackenfaltenmessung (ist mir zu ungenau). Aber der kostet mir einfach mal zu viel ab 400€ aufwärts die spinnen ja
—
Nackenfaltenmessung werde ich nicht machen lassen. Dafür ein ausgiebiges Organscreening in der Mitte der Schwangerschaft auch für die Lokalisation der Plazenta zwecks Hausgeburt.
Beim organscreening würde man dann wahrscheinlich eh sehen wenn etwas nicht in Ordnung wäre.
In Deutschland ist ja dieser Harmony Test sehr verbreitet. Den würde ich eher machen als die nackenfaltenmessung (ist mir zu ungenau). Aber der kostet mir einfach mal zu viel ab 400€ aufwärts die spinnen ja
12.12.2018 16:29
Ich glaube ich bin zu blind. Ich finde den Bildeethread nicht Kann vielleicht jemand den Link Posten?
12.12.2018 16:33
Zitat von Cookie87:
Ich glaube ich bin zu blind. Ich finde den Bildeethread nicht Kann vielleicht jemand den Link Posten?
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59
12.12.2018 16:34
Zitat von Boopi:
—
puuuh das ist ja heftig
12.12.2018 17:12
Unser Termin war heute auch suuuper und wir sind soooo erleichtert Unser Würmchen hat man sofort gesehen und auch das Herzchen hat kräftig geschlagen es ist 10,6 mm groß und alles ist in bester Ordnung. Passt genau zu 7+2 Mutterkindpass bekomme ich das nächste Mal! Neuer Termin ist am 9.1.
12.12.2018 17:42
Zitat von Theresalein:
Unser Termin war heute auch suuuper und wir sind soooo erleichtert Unser Würmchen hat man sofort gesehen und auch das Herzchen hat kräftig geschlagen es ist 10,6 mm groß und alles ist in bester Ordnung. Passt genau zu 7+2 Mutterkindpass bekomme ich das nächste Mal! Neuer Termin ist am 9.1.
Das klingt super
12.12.2018 17:43
Zitat von Boopi:
—
Wir sind noch am überlegen. Mein Mann möchte gern die nfm. Hab ihm jetzt vom harmony Test erzählt und werde morgen mal beim FA fragen, was das kosten würde.
12.12.2018 17:43
Ach super!! Toll das alles gut war!
Ich verstehe nicht wieso die mit den mukipass immer so knauserig sind
Ich verstehe nicht wieso die mit den mukipass immer so knauserig sind
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt