🌹Augustbabys 2019🌹
06.06.2019 21:09
Zitat von Boopi:
Oh Mann das tut mir leid kam es plötzlich für euch?
Sie hatte Anfang April einen Unfall, war aber auf gutem Weg der Besserung. Jedoch Kam es am Sonntag/Montag zur plötzlichen Wendung
06.06.2019 22:43
Zitat von Glücksbärchen89:
Mama2oo42oo92o12 Glückwunsch zum Outing
Ich wollte die Woche auch mal die Arbeit wieder besuchen aber am Montag ist meine Schwiegermutter verstorben und somit habe ich momentan keinen Kopf dafür. sie wollte so gerne Oma sein und jetzt hat sie unseren kleinen Mann noch nicht mal kennenlernen dürfen
Ich wünsche euch allen eine gute Restwoche und bleibt gesund
Oh nein, mein Beileid
06.06.2019 23:14
Ich wollte die Woche auch mal die Arbeit wieder besuchen aber am Montag ist meine Schwiegermutter verstorben und somit habe ich momentan keinen Kopf dafür. sie wollte so gerne Oma sein und jetzt hat sie unseren kleinen Mann noch nicht mal kennenlernen dürfen
Oh nein mein Beileid
07.06.2019 07:05
Herzliches Beileid und euch viel Kraft
07.06.2019 12:58
Ich Danke euch allen !
gluecksbaerchen89 : oh nein! Mein herzliches Beileid !
gluecksbaerchen89 : oh nein! Mein herzliches Beileid !
07.06.2019 16:55
Seid ihr auch so sensibel, weinerlich?
Ich bin gestern in einen Bordstein gefahren und heute habe ich bemerkt, dass ein platter Reifen die Folge ist...
Mein Mann hat dann natürlich gezetert, das kann nur mir passieren, ich solle mehr aufpassen (ist mein neues gebrauchtes Auto), ich dann natürlich angefangen zu Heulen, das könne ja passieren, dann zetert er wieder, ich solle nicht immer gleich heulen.
Tja, einfacher gesagt als getan
Ich bin ständig am heulen wenns irgendwie um meine Person geht, das ist so furchtbar
Ich bin gestern in einen Bordstein gefahren und heute habe ich bemerkt, dass ein platter Reifen die Folge ist...
Mein Mann hat dann natürlich gezetert, das kann nur mir passieren, ich solle mehr aufpassen (ist mein neues gebrauchtes Auto), ich dann natürlich angefangen zu Heulen, das könne ja passieren, dann zetert er wieder, ich solle nicht immer gleich heulen.
Ich bin ständig am heulen wenns irgendwie um meine Person geht, das ist so furchtbar
07.06.2019 19:33
Zitat von Boopi:
Oh Mann das tut mir leid kam es plötzlich für euch?
Sie hatte Anfang April einen Unfall, war aber auf gutem Weg der Besserung. Jedoch Kam es am Sonntag/Montag zur plötzlichen Wendung
Das tut mir wirklich sehr leid
07.06.2019 19:45
Zitat von MaWe:
Das geht bei mir...allerdings bin ich sehr schnell reizbar und gefühlt ist mir gerade einfach alles zu viel.
07.06.2019 20:53
Mädels Ich danke euch nochmal für eure Worte.
Ich kann das derzeit mit der Sensibilität nicht einschätzen. Ich lass einfach alles zu, wenn ich weinen muss, dann weine ich und wenn ich lachen muss, dann lache ich.
Was ich jedoch merke, dass ich oft ziemlich ruhig und in mich gekehrt bin. Vielleicht auch der Situation geschuldet
Ich kann das derzeit mit der Sensibilität nicht einschätzen. Ich lass einfach alles zu, wenn ich weinen muss, dann weine ich und wenn ich lachen muss, dann lache ich.
Was ich jedoch merke, dass ich oft ziemlich ruhig und in mich gekehrt bin. Vielleicht auch der Situation geschuldet
07.06.2019 21:24
Ich war die letzte Woche etwas gereizt. Das war aber eher wegen meiner Tochter
Ansonsten bin ich nicht weinerlich oder sensibel. Ganz normal eigentlich.
Ansonsten bin ich nicht weinerlich oder sensibel. Ganz normal eigentlich.
07.06.2019 22:10
Zitat von MaWe:
Ich habe Dienstag auch abends auf der Couch angefangen zu weinen. Weil mir das alles zu anstrengend ist, ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper nichts passt mehr, dann das Wetter und diese wassereinlagerung Da habe ich meinem Frust einfach freien Lauf gelassen. Wenn es raus will, will es raus. Ich denke aber das vergeht nach der ss wieder
07.06.2019 22:12
Ich hatte heute FA Termin. Dem kleinen geht es super CTG unauffällig und er liegt in SL. Er hat 2030g und ist ca 43cm groß. Bild stelle ich gleich drüben rein
Nächster Termin ist am 18.06
08.06.2019 07:43
Zitat von jackyleiine:
Ich hatte heute FA Termin. Dem kleinen geht es super CTG unauffällig und er liegt in SL. Er hat 2030g und ist ca 43cm groß. Bild stelle ich gleich drüben rein
Sehr süßes Bild und ordentliche Maße hat der Kleine
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt