🌹Augustbabys 2019🌹
28.11.2018 10:01
Hallo ihr Lieben!
Mich hat die Müdigkeit noch nicht erreicht. Mir hängt nur mein Backwochenende nach. Aber ich denke nächste Woche wird mich die Müdigkeit auch erreicht haben. Zumindest war das bei den beiden vorigen Schwangerschaften so.
Am Abend bzw. in der Nacht und den frühen Morgenstunden merke ich das ich schneller aufs Klo muss. Heute konnte ich ab 3:30 nicht mehr richtig einschlafen ich denke das kommt auch eher von der Schwangerschaft.
Ansonsten habe ich ab und zu ein kleines ziehen an den Mutterbändern aber nix wildes. Das war vor ein paar Tagen noch mehr. Ich mache mir da aber einfach keine Gedanken
Ich freue mich schon auf nächste Woche wenn ich die Hebamme anrufe
Mich hat die Müdigkeit noch nicht erreicht. Mir hängt nur mein Backwochenende nach. Aber ich denke nächste Woche wird mich die Müdigkeit auch erreicht haben. Zumindest war das bei den beiden vorigen Schwangerschaften so.
Am Abend bzw. in der Nacht und den frühen Morgenstunden merke ich das ich schneller aufs Klo muss. Heute konnte ich ab 3:30 nicht mehr richtig einschlafen ich denke das kommt auch eher von der Schwangerschaft.
Ansonsten habe ich ab und zu ein kleines ziehen an den Mutterbändern aber nix wildes. Das war vor ein paar Tagen noch mehr. Ich mache mir da aber einfach keine Gedanken
Ich freue mich schon auf nächste Woche wenn ich die Hebamme anrufe
28.11.2018 12:47
Zitat von jasiii:
Zitat von jackyleiine:
Zitat von jasiii:
Zitat von jackyleiine:
...
ach, das sind ganz normale Gedanken, diese zweifel hatte ich beim zweiten kind auch
Ich dachte schon ich werde bescheuert, ich wollte die ganze Zeit einen kleinen Wurm und jetzt kommen solche Gedanken auf Ich hoffe die verfliegen wieder.
mach dir keine Gedanken, bei mir waren diese zweifel nur am anfang
wirst sehen, die verfliegen so schnell wie sie gekommen sind
Ich hätte die Zweifel immer mal wieder und auch jetzt mit dem zweiten Kind wieder.
28.11.2018 12:51
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
Zitat von jackyleiine:
Zitat von jasiii:
...
Ich dachte schon ich werde bescheuert, ich wollte die ganze Zeit einen kleinen Wurm und jetzt kommen solche Gedanken auf Ich hoffe die verfliegen wieder.
Ich hätte die Zweifel immer mal wieder und auch jetzt mit dem zweiten Kind wieder.
Dann bin ich erstmal beruhigt. Danke
28.11.2018 13:08
Zitat von jackyleiine:
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
Zitat von jackyleiine:
...
Dann bin ich erstmal beruhigt. Danke
Ist glaube ich ganz normal, da es ja schon eine große Veränderung ist.
28.11.2018 13:09
Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe leider noch immer ziemlich Halsschmerzen, aber es wird besser.
Ansonsten war mir gestern und heut morgen etwas schlecht und schwindelig. Solange es aber in dem Rahmen bleibt, kann ich damit gut leben. Letztes Mal wurde es so ab Ende der 6. Woche schlimm bei mir.
Ansonsten war mir gestern und heut morgen etwas schlecht und schwindelig. Solange es aber in dem Rahmen bleibt, kann ich damit gut leben. Letztes Mal wurde es so ab Ende der 6. Woche schlimm bei mir.
28.11.2018 17:30
Hallo ihr Lieben...
Endlich Feierabend ..total ko..
Das mit den Bösen gab ich auch ganzen Tag heute mit Knopf offen rumgerahnt ...Hab schon mein Mann gefragt ob er meine Jeans in trockner hat...
Ich hab so ein harndrang..meine Kollegin meinte schon irgendwas stimmt mit dir nicht
Aber ich möchte noch nichts sagen in der Arbeit..
Habt ihr auch schon anzeichen?
Das mit den Bösen gab ich auch ganzen Tag heute mit Knopf offen rumgerahnt ...Hab schon mein Mann gefragt ob er meine Jeans in trockner hat...
Ich hab so ein harndrang..meine Kollegin meinte schon irgendwas stimmt mit dir nicht
28.11.2018 18:13
Zitat von Boopi:
Gute Besserung Nathy. Hoffentlich geht es dir bald besser!!
---
Cidaria: Respekt an dich. Das muss ein sehr schöner aber auch anspruchsvoller Beruf sein.
Dankeschön heute ist schon besser...
Um ehrlich zu sein habe ich ziemlich Angst vor dem Termin am Freitag... Mein Kopf malt sich die schlimmsten Sachen aus...
28.11.2018 18:27
Zitat von Locke82:
Hallo ihr Lieben...
Lass dich von deinem Mann verwöhnen
Die Hosen drücken langsam, lauf auch schon mit Knopf auf durch die Gegend
Mal ein ziehen aber das ist seit gestern weniger geworden
28.11.2018 18:28
Zitat von nathy_90:
Zitat von Boopi:
Gute Besserung Nathy. Hoffentlich geht es dir bald besser!!
---
Cidaria: Respekt an dich. Das muss ein sehr schöner aber auch anspruchsvoller Beruf sein.
Dankeschön heute ist schon besser...
Um ehrlich zu sein habe ich ziemlich Angst vor dem Termin am Freitag... Mein Kopf malt sich die schlimmsten Sachen aus...
Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut sein
28.11.2018 18:35
Ich hab so schiss vor nächster Woche Freitag. Hab schon ne Freundin gefragt ob sie mitkommt, mein Mann muss leider arbeiten.
28.11.2018 18:44
Zitat von CidariaFulvata:
Ich hab so schiss vor nächster Woche Freitag. Hab schon ne Freundin gefragt ob sie mitkommt, mein Mann muss leider arbeiten.
Oh, dass glaube ich dir! Ich hab nächste Woche Donnerstag den Termin und auch total schiss...gerade weil ich fast nichts merke. Das war letztes Mal anders.
28.11.2018 18:59
Zitat von jackyleiine:hab öfters gelessen das die anzeichen mal kommen und geh'n...bei mir hat's auch erst bei 5+0 angefangen...vorher war gar nix..
Zitat von Locke82:
Hallo ihr Lieben...
28.11.2018 19:14
Zitat von Locke82:
Zitat von jackyleiine:hab öfters gelessen das die anzeichen mal kommen und geh'n...bei mir hat's auch erst bei 5+0 angefangen...vorher war gar nix..
Zitat von Locke82:
Hallo ihr Lieben...
Ich hatte keine anzeichen bei meinem sohn damals. 0,0.ich habe erst in der 9ssw getestet und der war natürlich fett positiv
28.11.2018 19:33
Zitat von Maus1718:
Zitat von Locke82:
Zitat von Locke82:
Hallo ihr Lieben...
Ich hatte keine anzeichen bei meinem sohn damals. 0,0.ich habe erst in der 9ssw getestet und der war natürlich fett positiv
Sowas finde ich beruhigend zu hören.
Bei meinem Sohn hatte ich schon vor nmt stark spannende Brüste und Müdigkeit und ab 5+4 Hyperemesis.
Jetzt hatte ich morgens 2x leichte Übelkeit und ganz selten mal ein ziepen im Unterleib. Sonst wirklich nichts. Wäre schon toll, wenn es so entspannt bleibt.
28.11.2018 19:45
Habt ihr eigentlich Mal was bin kuzco82 gehört? Oder habe ich irgendwas überlesen?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt