Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
27.11.2018 23:29
Zitat von nathy_90:

Zitat von Mo-90:

Zitat von nathy_90:

Guten Morgen Mädels

Wie geht's euch? Mir geht's solala kann Freitag erst zum gyn... Solang heißt es abwarten Tee trinken und schonen

Ich bin noch immer erkältet. Sonst geht es mir super. Habe weiterhin nicht wirklich Anzeichen.

Freitag kommt bestimmt schnell. Ist denn die Blutung weg?

Ja die Blutung ist weg die Krämpfe noch da... Die Dame am Telefon meinte wenns nicht besser wird soll ich ins KH aber da komm ich schlecht hin und deswegen einen Krankenwangen rufen oder vielleicht einen Krankentransport wäre mir zu peinlich

Nathy wie geht's dir eigentlich?
Theresalein
669 Beiträge
27.11.2018 23:30
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Theresalein:

Locke bestimmt! Ich drücke die Daumen!

Darf ich fragen was diese Abkürzung VBAC bedeutet?

VBAC = Vaginal birth After cesar also vaginale Geburt nach Kaiserschnitt
Und VBA2C halt nach 2 Kaiserschnitten

Danke fürs Erklären
27.11.2018 23:37
Zitat von Theresalein:

Zitat von nathy_90:

Zitat von Mo-90:

Zitat von nathy_90:

Guten Morgen Mädels

Wie geht's euch? Mir geht's solala kann Freitag erst zum gyn... Solang heißt es abwarten Tee trinken und schonen

Ich bin noch immer erkältet. Sonst geht es mir super. Habe weiterhin nicht wirklich Anzeichen.

Freitag kommt bestimmt schnell. Ist denn die Blutung weg?

Ja die Blutung ist weg die Krämpfe noch da... Die Dame am Telefon meinte wenns nicht besser wird soll ich ins KH aber da komm ich schlecht hin und deswegen einen Krankenwangen rufen oder vielleicht einen Krankentransport wäre mir zu peinlich

Nathy wie geht's dir eigentlich?

Ich hab die Nacht nochmal Fieber bekommen vorhin lag meine Temperatur dann bei nur 35.9 lieg mit Wärmflasche 3 Decken und Tee im Bett... Wahrscheinlich habe ich einen Infekt. hab nochmal beim FA angerufen die meinte vor Freitag geht nix habe sogar wartezeit angeboten aber nein

Wie geht es euch?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
28.11.2018 00:15
Zitat von Boopi:

Cidaria: bin schon gespannt was man in einer Woche sieht. Das ist dann meist schon so viel mehr

Was arbeitest du denn dass du jetzt ein Beschäftigungsverbot bekommst?

—-

Locke: oje. Das glaube ich dir das du dir da sorgen machst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hoffentlich ist alles gut

Ich bin Altenpflegerin.
Boopi
1019 Beiträge
28.11.2018 06:48
Gute Besserung Nathy. Hoffentlich geht es dir bald besser!!

---

Cidaria: Respekt an dich. Das muss ein sehr schöner aber auch anspruchsvoller Beruf sein.
Vollweib
1699 Beiträge
28.11.2018 08:24
Guten Morgen,
Ich glaube ich bin dann mal raus.. Also ich eben auf der Toilette war, hatte ich hellrotes Blut am Papier (sorry für's beschreiben) keine Schmerzen etc..
Mo-90
3964 Beiträge
28.11.2018 08:25
Zitat von Vollweib:

Guten Morgen,
Ich glaube ich bin dann mal raus.. Also ich eben auf der Toilette war, hatte ich hellrotes Blut am Papier (sorry für's beschreiben) keine Schmerzen etc..

Ach schade. Viel Glück für den nächsten Zyklus!
Vollweib
1699 Beiträge
28.11.2018 08:30
Zitat von Mo-90:

Zitat von Vollweib:

Guten Morgen,

Ach schade. Viel Glück für den nächsten Zyklus!

Vielen Dank!. Euch allen auch alles alles Liebe für die Schwangerschaft
28.11.2018 09:10
Zitat von Vollweib:

Guten Morgen,

das tur mir sehr leid
28.11.2018 09:15
Ihr Lieben
wie geht es euch?

mich hat die Müdigkeit und die antriebslosigkeit voll im griff, der blähbauch macht solangsam die hose enger
hin und wieder zieht und zwickt es, bin schon total. nervös
jackyleiine
296 Beiträge
28.11.2018 09:18
Zitat von Vollweib:

Guten Morgen,

Das tut mir leid, wünsche dir weiterhin alles gute
jackyleiine
296 Beiträge
28.11.2018 09:25
Zitat von jasiii:

Ihr Lieben
wie geht es euch?

mich hat die Müdigkeit und die antriebslosigkeit voll im griff, der blähbauch macht solangsam die hose enger

Guten Morgen,

soweit geht es mir ganz gut, hier und da mal ein ziehen aber sonst nichts. Durchschlafen kann ich irgendwie nicht mehr und muss dann immer einen Mittagsschlaf halten

Langsam kommen mir Zweifel ob wir das alles schaffen, ist das normal?

Das mit den Hosen habe ich auch, habe schon welche raus gesucht die nicht so eng sind, da ich aber eh noch krankgeschrieben bin Lauf ich die meiste Zeit mit Jogginhose rum
28.11.2018 09:27
Zitat von jackyleiine:

Zitat von jasiii:

Ihr Lieben
wie geht es euch?

Guten Morgen,

soweit geht es mir ganz gut, hier und da mal ein ziehen aber sonst nichts. Durchschlafen kann ich irgendwie nicht mehr und muss dann immer einen Mittagsschlaf halten

Das mit den Hosen habe ich auch, habe schon welche raus gesucht die nicht so eng sind, da ich aber eh noch krankgeschrieben bin Lauf ich die meiste Zeit mit Jogginhose rum

ach, das sind ganz normale Gedanken, diese zweifel hatte ich beim zweiten kind auch
jackyleiine
296 Beiträge
28.11.2018 09:29
Zitat von jasiii:

Zitat von jackyleiine:

Zitat von jasiii:

Ihr Lieben
wie geht es euch?

Guten Morgen,

ach, das sind ganz normale Gedanken, diese zweifel hatte ich beim zweiten kind auch

Ich dachte schon ich werde bescheuert, ich wollte die ganze Zeit einen kleinen Wurm und jetzt kommen solche Gedanken auf Ich hoffe die verfliegen wieder.
28.11.2018 09:34
Zitat von jackyleiine:

Zitat von jasiii:

Zitat von jackyleiine:

Zitat von jasiii:

Ihr Lieben
wie geht es euch?

Guten Morgen,

Ich dachte schon ich werde bescheuert, ich wollte die ganze Zeit einen kleinen Wurm und jetzt kommen solche Gedanken auf Ich hoffe die verfliegen wieder.

mach dir keine Gedanken, bei mir waren diese zweifel nur am anfang
wirst sehen, die verfliegen so schnell wie sie gekommen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt