🌹Augustbabys 2019🌹
25.05.2019 12:45
Ohja Mittagsschlaf wäre jetzt himmlisch aber geht leider nicht. Ich werde wohl erst heut Abend wieder in meinem geliebten Bett liegen können ich hab heute auch einen richtig harten Bauch.
25.05.2019 14:28
Zitat von Cookie87:
Ohja Mittagsschlaf wäre jetzt himmlisch aber geht leider nicht. Ich werde wohl erst heut Abend wieder in meinem geliebten Bett liegen können ich hab heute auch einen richtig harten Bauch.
Oh man pass schön auf euch auf
Mit Kindern ist es nicht einfach, kann ich mir vorstellen.
25.05.2019 16:22
Zitat von Cookie87:
Sagt mal, seid ihr auch so schnell außer Atem und kaputt gespielt wenn ihr bisschen was im Haushalt macht? Ich hab gerade eigentlich nur gekehrt, Wäsche gewaschen und aufgeräumt, das Bett von meinem Sohn neu bezogen und mehrmals hoch und runter gegangen und nun kann ich nicht mehr und schwitze als wäre ich einen Marathon gelaufen
Heute bin ich auch ziemlich kaputt Waren heute eine Babymatratze kaufen und nochmal im Baumarkt. Haben heute noch die Regale im Babyzimmer aufgehängt, Klamotten eingeräumt. Eben noch Mittag auf den Herd gestellt und jetzt kann ich nur noch essen und schlafen
Unglaublich wie eine Schwangerschaft dem Körper so zu schaffen macht
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, hoffe ihr habt besseres Wetter als wir
27.05.2019 11:31
Zitat von Glücksbärchen89:
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch so?
Huhu, soweit ganz gut und selbst?
27.05.2019 11:37
Zitat von jackyleiine:
Zitat von Glücksbärchen89:
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch so?
Huhu, soweit ganz gut und selbst?
Soweit eigentlich gut, aber seit ein paar Tagen schmerzt mein Rücken (Ischias) wieder stark. Habe gedacht durch Aquajogging wird es besser. Jetzt gehe ich ein wenig spazieren, wieder viel baden und packe den Rücken warm ein, um etwas Linderung zu bekommen.
27.05.2019 11:45
Hachja, der liebe, gute Ischias der nervt mich ja auch immer wieder total und ich mache genau das selbe wie du Gummibärchen. Wir haben es ja bald geschafft. Bis dahin heißt es Augen zu und durch und wenn es einem bis auf das für geht, dann ist das doch super!
27.05.2019 15:29
Mit dem Ischias habe ich auch ab und an zu kämpfen. Bei mir kommt und geht es. Noch ist es auszuhalten, wird aber bestimmt noch schlimmer
Genau, Augen zu und durch. Bald haben wir unsere Zwerge im Arm
Genau, Augen zu und durch. Bald haben wir unsere Zwerge im Arm
27.05.2019 19:20
Hallo mädels, komm grad vom kh, war den ganzen tag dort weil ich seit samstag krämpfe hatte, mein chef (arzt) hat mich dorthin geschickt weils trotz schonung nicht besser wurde.
Hatte dann auf dem ctg alle 3-4 minuten kontraktionen, mit homöopathie gings nicht runter. Mit wehenhemmer dann nur noch flache kontraktioben alle 5 minuten. Hab für eine woche bettruhe bekommen.
Allen ischiasgeplagten gute besserung. Meiner ist momentan ruhig nach 2x physio
Hatte dann auf dem ctg alle 3-4 minuten kontraktionen, mit homöopathie gings nicht runter. Mit wehenhemmer dann nur noch flache kontraktioben alle 5 minuten. Hab für eine woche bettruhe bekommen.
27.05.2019 19:23
Zitat von MaWe:
Hallo mädels, komm grad vom kh, war den ganzen tag dort weil ich seit samstag krämpfe hatte, mein chef (arzt) hat mich dorthin geschickt weils trotz schonung nicht besser wurde.
Oh man, dass klingt aber überhaupt nicht gut. Hoffentlich gehen die Kontraktionen mit der Bettruhe wieder ganz weg.
27.05.2019 19:46
Zitat von MaWe:
Was machst du für Sachen
Ohje .
Aber hat sich hoffentlich nicht auf den Muttermund oder Gebärmutterhals ausgewirkt??
27.05.2019 19:51
Zitat von MaWe:
Uff, ruh dich gut aus und wir drücken alle Daumen, das die Kontraktionen wieder weg gehen!
27.05.2019 20:44
Vielen Dank mädels, der muttermund ist zum glück verschlossen und auch der gebörmutterhals nicht verkürzt. Ich denke, darum haben die mich nachhause geschickt.
27.05.2019 20:46
Zitat von MaWe:
Das sind keine tollen Neuigkeiten Ich hoffe sie gehen ganz schnell wieder weg und hat keine Auswirkungen. Ruhe dich schön aus
27.05.2019 21:07
Zitat von MaWe:
Oh man was machst du denn für Sachen. Ruhe dich schön aus und versuche so gut es geht zu ruhen. Dein Bauchzwerg soll ja noch ein bisschen wachsen. Alles Gute dir und dass es besser wird
Da mag man ja gar nicht Jammern. Heute im GBVK gab es nochmal Übungen für alle Rücken geplagten und die versuche ich jetzt auch noch täglich, um Linderung zu bekommen. Ich wünsche euch auch mit Ischias weiterhin Linderung. Die Zeit ist wirklich nicht mehr lang und wir halten durch.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt