Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
10.05.2019 21:29
Zitat von molla:

Ich hab auch eine SDU. Meine werte sind aber bisher total stabil. Ich versuche generell schon auf Jod weitgehend zu verzichten. Zumindest die Folsäuretabletten sind bspw. jodfrei. Aber so richtig Ahnung habe ich davon auch nicht. Was hat der Arzt denn dazu gesagt?

Zitat von Glücksbärchen89:

Mädels hat hier jemand auch mit der Schilddrüse (Untrrfunktion) zu tun?

Ich bin jetzt von Anfang an unter Dauerkontrolle und versteh meinen Körper nicht mehr. Die ganze Zeit war der Wert für die SS zu hoch und jetzt ist er seit ca. 4 Wochen zu niedrig.

Sollte man vllt doch eher auf Jod achten bevor man zu viel Jod zu sich nimmt? Kennt sich wer aus?

Ja als er zu hoch war sollte ich ruhig Jod zur Folsäure usw. Dazu nehmen. Jetzt ist er auf einmal viel zu niedrig und ich muss jetzt wieder langsam weniger l-thyroxin nehmen. Er will das weiter kontrollieren. Ich hoffe nicht dass sich jetzt eine Autonomie oder sowas entwickelt. ich hatte gehofft dass sich das schneller einpendelt uns stabil bleibt wie vor der SS.
MaWe
2004 Beiträge
10.05.2019 21:59

Zitat von molla:

Ich hab auch eine SDU. Meine werte sind aber bisher total stabil. Ich versuche generell schon auf Jod weitgehend zu verzichten. Zumindest die Folsäuretabletten sind bspw. jodfrei. Aber so richtig Ahnung habe ich davon auch nicht. Was hat der Arzt denn dazu gesagt?

Ich bin jetzt von Anfang an unter Dauerkontrolle und versteh meinen Körper nicht mehr. Die ganze Zeit war der Wert für die SS zu hoch und jetzt ist er seit ca. 4 Wochen zu niedrig.

Sollte man vllt doch eher auf Jod achten bevor man zu viel Jod zu sich nimmt? Kennt sich wer aus?

Ja als er zu hoch war sollte ich ruhig Jod zur Folsäure usw. Dazu nehmen. Jetzt ist er auf einmal viel zu niedrig und ich muss jetzt wieder langsam weniger l-thyroxin nehmen. Er will das weiter kontrollieren. Ich hoffe nicht dass sich jetzt eine Autonomie oder sowas entwickelt. ich hatte gehofft dass sich das schneller einpendelt uns stabil bleibt wie vor der SS.

Ich selber hab das nicht, aber wir haben viele patientinnen, bei denen schwankt das auch total in der ss. Das könnte der gesamte Hormonhaushalt zusammenhängen.
11.05.2019 07:40
Zitat von MaWe:

Zitat von molla:

Ich selber hab das nicht, aber wir haben viele patientinnen, bei denen schwankt das auch total in der ss. Das könnte der gesamte Hormonhaushalt zusammenhängen.

OK also erstmal wieder warten und hoffe. Dass sich alles einpendelt. Danke euch
MamiAnLe0613
129 Beiträge
11.05.2019 17:48

Hallo ihr Lieben,

Also ich bin auch noch da lese aber die meiste Zeit nur still mit

Wahnsinn,wie fleißig ihr wieder in die Tasten gehauen habt.
Entschuldigt bitte,wenn ich nicht jetzt auf alles eingehe.

Wir haben nun das Babyzimmer soweit fertig,nun fehlt nur noch der Feinschliff.

Heute hab ich auch WW —> 25.SSW
Willkommen 7.Monat
jackyleiine
296 Beiträge
11.05.2019 17:52
Zitat von MamiAnLe0613:

Hallo ihr Lieben,

Willkommen 7.Monat

Schönes Zimmer.. der teppich gefällt mir sehr gut..
Wie gehts dir?
MaWe
2004 Beiträge
11.05.2019 18:45
Zitat von MamiAnLe0613:

Hallo ihr Lieben,

Willkommen 7.Monat

Ein ganz tolles babyzimmer hast du da.

Ich hab heute auch mein "gerümpelzimmer" entrümpelt, da kommt fürs erste die "wickelkommode" hin, ein kinderzimmer wirds bei uns erst geben, wenn das kleine grösser ist
MamiAnLe0613
129 Beiträge
11.05.2019 19:13
Zitat von jackyleiine:

Zitat von MamiAnLe0613:

Hallo ihr Lieben,

Willkommen 7.Monat

Schönes Zimmer.. der teppich gefällt mir sehr gut..
Wie gehts dir?

Wir wollten alles i.wie mit Thema Schmetterlinge,weil die Bordüre ja auch so ist.War gar nicht so einfach einen Schmetterlingsteppich zu bekommen.

Mir gehts soweit gut,wobei ich beim längeren laufen oftmal ein starken Druck/ziehen spüre.
Aber noch weigere ich mich,den Stützgürtel zu tragen

Und wie gehts dir?
Boopi
1019 Beiträge
11.05.2019 19:14
Der Teppich ist wirklich süß. Woher ist der denn

Unser babyzimmer ist schon seit ein paar Monaten fertig ich bin so gerne drinnen und schaue mich um
MamiAnLe0613
129 Beiträge
11.05.2019 19:19
Zitat von Boopi:

Der Teppich ist wirklich süß. Woher ist der denn

Unser babyzimmer ist schon seit ein paar Monaten fertig ich bin so gerne drinnen und schaue mich um

Den Teppich haben wir bei Tedox gefunden.
Ich hab schon den größten Teil der Babyklamotten einsortiert.
Und da ich ja viel selbst Nähe,füllen sich so langsam die Schränke
12.05.2019 02:11
Zitat von MamiAnLe0613:

Hallo ihr Lieben,

Willkommen 7.Monat

Ein sehr schönes Zimmer.
12.05.2019 13:37
An alle Mamas einen schönen Muttertag

Wir waren auf Babymesse und jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten und die Babypflege

So langsam freue ich mich auf das einrichten und einräumen des Kinderzimmers
Desi1987
32 Beiträge
13.05.2019 10:09
Ich bin auch noch hier, lese meistens auch nur still mit
Cookie87
2029 Beiträge
13.05.2019 10:17
Meine Nacht war total beschissen. Ich bin wirklich arg verkühlt und konnte deshalb schon nicht schlafen und dann hat mir die Kleine Madame auch noch ständig in die Blase getreten so das ich aller 2h auf die Toilette musste Ich fühl mich wie von Traktor überfahren!

Jammer-Modus off!
Boopi
1019 Beiträge
13.05.2019 10:50
Oje du arme mich haltet mein Mann momentan wach. Der robbt so viel zu mir und liegt halb auf mir drauf. Und ich HASSE das in der Nacht. Ich will schlafen
Murgel
537 Beiträge
13.05.2019 11:25
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag!

@Cookie:
Das klingt ja nach einer richtigen Horrornacht!
Ich hoffe du kommst heute noch dazu dich etwas auszuruhen?!
Wünsche dir auf alle Fälle eine gute Besserung.

@Boopi:
Ich musste gerade so sehr lachen.
Aber ich kenne dass du zu gut. Kann so auch einfach absolut nicht schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt