Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
10.05.2019 14:50
Schön das die Termine so gut verlaufen sind

Müde bin ich auch ständig, aber auch mittlerweile den halben Tags auf Achse. Irgendwas ist ja immer.

Als ich vor 2 Wochen zum Zuckertest war sollte ich vorher ruhig was essen und durfte nur 1 stunde danach nichts trinken und essen. Lecker war das Zuckerwasser nicht hatte direkt Sodbrennen. Zeit würde mit dem 3d Ultraschall und dem ersten CTG überbrückt

Bei uns wird das Wetter am Wochenende auch bescheiden. Heute habe ich zum ersten Mal SS Aquajogging und bin gespannt wie es wird. Morgen den Tag nutzen wir um unsere Türen fertig zu streichen und haben Abends einen Termin. Sonntag dann Frühstück und Baby esse mit Mama und meinem Mann

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Mamaswelt
1830 Beiträge
10.05.2019 14:55
Hallo ihr Lieben,

Ich war heute bei der diabetologin, zur Kontrolle, wie alle 3wochen .
Insulineinstellung passt noch, sie ist zufrieden .wahnsinn ich spritze schon 10 Wochen...

Ansonsten zittere ich meinem Termin nächsten Donnerstag entgegen, wo wegen der Arterie und der Versorgung geschaut werden soll .

Mein Mann hat heute frei ,waren schon groß einkaufen - er feiert morgen seinen Geburtstag nach ,heute abend wird das Zelt und die Bierzeltgarnitur schon mal aufgebaut.
Ich bin gerade dabei Schnaps/Liköre vorzubereiten .
Mo-90
3964 Beiträge
10.05.2019 15:08
Ich hatte gestern wieder einen Termin. Dem Knirps geht es super. Er ist schon ca 1300g schwer und weiterhin unfotogen.
Mein Eisenwert ist trotz Tabletten recht schlecht. Soll jetzt eine höhere Dosierung nehmen.

Das Wochenende verbringe ich mit einer Freundin in einem Wellnesshotel und freue mich tatsächlich am meisten auf das ungestörte schlafen
MaWe
2004 Beiträge
10.05.2019 15:22
Zitat von Murgel:

Zitat von MaWe:

Cooky, super das der zuckertest gut gegangen ist. Ich hab ihn am 15.05, hab auch etwas bammel davor, wegen dem nüchtern sein wie du murgel... aber das schaffen wir schon.
Welche gegend gehört denn zu niederösterreich? Als kind war ich jeden herbst in sölden, im traininngslager. Österreich ist ein wunderschönes land, ähnlich wie bei uns in der schweiz.

Ja wir schaffen das

Wie toll - ich komme aus Tirol (nähe Innsbruck). In Sölden war ich bis dato, aber selbst noch nicht so oft
Letztes Jahr war ich das erste Mal in der Schweiz (Zürich) war total begeistert

Zürich ist natürlich Grossstadt, ich bin das totale Landei
MaWe
2004 Beiträge
10.05.2019 15:24
Zitat von Cookie87:

Zitat von MaWe:

Cooky, super das der zuckertest gut gegangen ist. Ich hab ihn am 15.05, hab auch etwas bammel davor, wegen dem nüchtern sein wie du murgel... aber das schaffen wir schon.
Welche gegend gehört denn zu niederösterreich? Als kind war ich jeden herbst in sölden, im traininngslager. Österreich ist ein wunderschönes land, ähnlich wie bei uns in der schweiz.

In die Schweiz möchte ich auch gern mal. Das muss echt traumhaft sein. Kannst du was empfehlen was man unbedingt mal sehen sollte?

Mh, das ist schwierig. Es gibt so schöne tolle Orte hier, entlang dem Bodensee ists wunderschön.
bibbi26
39407 Beiträge
10.05.2019 15:26
Auf Wunsch von euch habe ich jetzt erstmal überall ein davor gemacht für diejenigen ,die noch da sind
bibbi26
39407 Beiträge
10.05.2019 15:26

Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆29 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 26 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
♥
VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Victoria / Adrian
♥
VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
Outing Junge ☆ Babyname
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
♥
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname Louisa
♥
IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 25.08.2019

Mamaswelt
☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Juna,Hilde / Karl
♥
VET: 28.08.2019
svenja894 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
MamiAnLe0613 ☆ 34 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 01.09.2019
Murgel ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 1 Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥

Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 24 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

März

15.05.2019 - MaWe (Zucker)
16.05.2019 - Mamaswelt
20.05.2019 - Murgel
21.05.2019 - jackyleiine (3.Screening+CTG)
22.05.2019 - jasiii
24.05.2019 - Mo-90
29.05.2019 - Glücksbärchen89
29.05.2019 - Mama2oo42oo92o12 (große US + Hebamme und CTG)

17.06.2019 - Glücksbärchen89
24.06.2019 - Cookie87
28.06.2019 - jasiii

Outings

:9
:4

:2

heaven needed you more

Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
Azzurra
237 Beiträge
10.05.2019 15:56
Ich bin auch noch da!

Boopi
1019 Beiträge
10.05.2019 18:01
Also bei mir passt alles von der Liste
Schreibe ja auch manchmal etwas
Mamaswelt
1830 Beiträge
10.05.2019 19:40

ich bin auch da

Möchte auch ein
Cookie87
2029 Beiträge
10.05.2019 20:38
Zitat von MaWe:

Zitat von Cookie87:

Zitat von MaWe:

In die Schweiz möchte ich auch gern mal. Das muss echt traumhaft sein. Kannst du was empfehlen was man unbedingt mal sehen sollte?

Mh, das ist schwierig. Es gibt so schöne tolle Orte hier, entlang dem Bodensee ists wunderschön.

Dann müssen wir wohl mal dem Bodensee einen Besuch abstatten Danke für den Tipp!
10.05.2019 21:06
Zitat von Mamaswelt:

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute bei der diabetologin, zur Kontrolle, wie alle 3wochen .
Insulineinstellung passt noch, sie ist zufrieden .wahnsinn ich spritze schon 10 Wochen...

Ansonsten zittere ich meinem Termin nächsten Donnerstag entgegen, wo wegen der Arterie und der Versorgung geschaut werden soll .

Mein Mann hat heute frei ,waren schon groß einkaufen - er feiert morgen seinen Geburtstag nach ,heute abend wird das Zelt und die Bierzeltgarnitur schon mal aufgebaut.
Ich bin gerade dabei Schnaps/Liköre vorzubereiten .

Ui ich bin gespannt und ich hoffe es hat sich verbessert. Lass auf jeden fall von dir hören
10.05.2019 21:08
Zitat von Mo-90:

Ich hatte gestern wieder einen Termin. Dem Knirps geht es super. Er ist schon ca 1300g schwer und weiterhin unfotogen.
Mein Eisenwert ist trotz Tabletten recht schlecht. Soll jetzt eine höhere Dosierung nehmen.

Das Wochenende verbringe ich mit einer Freundin in einem Wellnesshotel und freue mich tatsächlich am meisten auf das ungestörte schlafen

Schönes Gewicht ich hoffe der Eisenwert richtet sich auch bald langsam.
Viel Spaß und gute Erholung am Wochenende
10.05.2019 21:12
Mädels hat hier jemand auch mit der Schilddrüse (Untrrfunktion) zu tun?

Ich bin jetzt von Anfang an unter Dauerkontrolle und versteh meinen Körper nicht mehr. Die ganze Zeit war der Wert für die SS zu hoch und jetzt ist er seit ca. 4 Wochen zu niedrig.

Sollte man vllt doch eher auf Jod achten bevor man zu viel Jod zu sich nimmt? Kennt sich wer aus?
molla
188 Beiträge
10.05.2019 21:23
Ich hab auch eine SDU. Meine werte sind aber bisher total stabil. Ich versuche generell schon auf Jod weitgehend zu verzichten. Zumindest die Folsäuretabletten sind bspw. jodfrei. Aber so richtig Ahnung habe ich davon auch nicht. Was hat der Arzt denn dazu gesagt?

Zitat von Glücksbärchen89:

Mädels hat hier jemand auch mit der Schilddrüse (Untrrfunktion) zu tun?

Ich bin jetzt von Anfang an unter Dauerkontrolle und versteh meinen Körper nicht mehr. Die ganze Zeit war der Wert für die SS zu hoch und jetzt ist er seit ca. 4 Wochen zu niedrig.

Sollte man vllt doch eher auf Jod achten bevor man zu viel Jod zu sich nimmt? Kennt sich wer aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt