🌹Augustbabys 2019🌹
05.03.2019 13:17
Zitat von MaWe:
Allen erkältungsgeplagten, gute besserung.
Toller kiwa, der würde mir auch gefallen. Ich trau mich irgendwie nicht schon etwas zu kaufen, keine ahnung warum.
Aber ein erstes geschenk hab ich von einer patientin bekommen: selbstgestrickte söckchen, mega toll
Dankeschön
Oh wie süß ist dass denn
Bei meiner ersten Tochter haben wir auch gestrickte söckchen und 2 Hauben geschenkt bekommen von einer befreundeten Bäuerin, muss einmal die ganzen babysachen wieder herauskamen
05.03.2019 13:23
Zitat von jasiii:
Zitat von MaWe:
Toller kiwa, der würde mir auch gefallen. Ich trau mich irgendwie nicht schon etwas zu kaufen, keine ahnung warum.
Aber ein erstes geschenk hab ich von einer patientin bekommen: selbstgestrickte söckchen, mega toll
Dankeschön
Oh wie süß ist dass denn
Bei meiner ersten Tochter haben wir auch gestrickte söckchen und 2 Hauben geschenkt bekommen von einer befreundeten Bäuerin, muss einmal die ganzen babysachen wieder herauskamen
Ja echt mega süss, so selbstbestrickte teile
05.03.2019 13:37
Zitat von MaWe:
Zitat von jasiii:
Zitat von MaWe:
Dankeschön
Oh wie süß ist dass denn
Oja ich habe leider darin keine Begabung, weder im Stricken noch im nähen
05.03.2019 13:41
Zitat von jasiii:
Zitat von MaWe:
Zitat von jasiii:
Zitat von MaWe:
Dankeschön
Oh wie süß ist dass denn
Ich hab mir gerade eine Nähmaschine zugelegt und will mich mal dran probieren. Mal sehen wie ich mich so anstelle.
05.03.2019 13:43
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
Zitat von MaWe:
Zitat von jasiii:
...
Ich hab mir gerade eine Nähmaschine zugelegt und will mich mal dran probieren. Mal sehen wie ich mich so anstelle.
Ich bin auch nur wenig begabt, und bis jetzt fehlte mir auch die Zeit. Eine Nähmaschine habe ich zu Hause.
05.03.2019 15:25
So wieder zurück.
Es ist alles sowas von gut mit dem Baby.
In 6 Wochen nochmal zur Feindiagnostik.
Und es wird zu 100% ein Mädchen
05.03.2019 15:27
Hallo ihr Lieben!
Wir hatten heute unseren Ultraschall.
Alles super. Babylein ist super entwickelt und es sieht alles normal aus. Wir freuen uns wirklich sehr.
Und wir bekommen ein Mädchen Ich bin sehr froh nicht bis zur Geburt gewartet zu haben und das ich nach meinem Gefühl gegangen bin. Ich stelle mich grad total drauf ein und bin sehr froh das ich gedanklich jetzt mehr mit dem babylein verbunden bin
Alles super. Babylein ist super entwickelt und es sieht alles normal aus. Wir freuen uns wirklich sehr.
Und wir bekommen ein Mädchen Ich bin sehr froh nicht bis zur Geburt gewartet zu haben und das ich nach meinem Gefühl gegangen bin. Ich stelle mich grad total drauf ein und bin sehr froh das ich gedanklich jetzt mehr mit dem babylein verbunden bin
05.03.2019 15:35
Zitat von svenja894:
So wieder zurück.
Super das alles in Ordnung ist
Glückwunsch zum outing
05.03.2019 15:35
Zitat von Boopi:
Hallo ihr Lieben!
Auch dir Glückwunsch zum Outing
05.03.2019 15:45
Ich freu mich das beide Termine gut gelaufen sind und herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Mädchen
05.03.2019 16:06
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Outing euch beiden
Und schön dass alles in Ordnung ist.
Und schön dass alles in Ordnung ist.
05.03.2019 17:29
Schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zu den zwei Outings
05.03.2019 17:30
Ich hoffe so das ich am Donnerstag auch ein Outing bekomme.. Ich bin sooo gespannt
05.03.2019 17:57
Danke bin total erleichtert. <3
Ich dachte erst es wird ein Junge. Ich sagte noch „es wird ein Junge „ die Ärztin „sind sie sich sicher?“ ich „ja da waren Eier „
Bilder stelle ich mal in den Thread
Ich dachte erst es wird ein Junge. Ich sagte noch „es wird ein Junge „ die Ärztin „sind sie sich sicher?“ ich „ja da waren Eier „
Bilder stelle ich mal in den Thread
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt