Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
28.02.2019 20:55
Zitat von svenja894:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von svenja894:

Huhu.
Ich war heute beim Frauenarzt.
Baby gehts soweit gut, aber leider sind die Hirnvertikel oder wie das heißt zu groß. Am Dienstag muss ist zur Präntaldiagnostik um zu schauen was da los ist. Sie sagte es sieht aus wie Wasser im Kopf und das zur Not ein „Ablauf“ an Babys Kopf gelegt werden müsste, damit das Wasser ablaufen kann.
Ich habe natürlich richtig Angst das am Dienstag diese Fehlbildung diagnostiziert wird.
Hatte damit schon mal jemand Erfahrungen?

Oohje. Das tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen!
Dieser Wasserkopf ist doch auch das was die Babys bekommen wenn man sich mit Toxoplasmose ansteckt oder?
Alles Gute

Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, was der Grund ist. Mir wurde heute Blut abgenommen um Toxoplasmose, Röteln etc auszuschließen

Ich habe leider auch keine Erfahrung damit und drücke dir die Daumen dass alles gut wird.
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.03.2019 07:38
Zitat von svenja894:

Huhu.
Ich war heute beim Frauenarzt.
Baby gehts soweit gut, aber leider sind die Hirnvertikel oder wie das heißt zu groß. Am Dienstag muss ist zur Präntaldiagnostik um zu schauen was da los ist. Sie sagte es sieht aus wie Wasser im Kopf und das zur Not ein „Ablauf“ an Babys Kopf gelegt werden müsste, damit das Wasser ablaufen kann.
Ich habe natürlich richtig Angst das am Dienstag diese Fehlbildung diagnostiziert wird.
Hatte damit schon mal jemand Erfahrungen?

Ich habe keine Erfahrungen damit .
Aber ich drücke euch alle Daumen ,dass der Termin mehr als gut verläuft
Mo-90
3964 Beiträge
01.03.2019 08:02
Oh man, dass tut mir sehr leid. Verständlich, dass du dir da sorgen machst. Ich habe keine Erfahrung damit. Drücke aber auch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
svenja894
2302 Beiträge
01.03.2019 09:37
Danke,
Aber egal was dabei rauskommt, wir lieben das Baby.
Habe etwas gegoogelt und meist läuft alles gut.
Hat mal jemand den link fürs Fotothread?
Boopi
1019 Beiträge
01.03.2019 09:40
Svenja ich wünsche dir alles gute.
Verständlich das du dir sorgen machst. Jedoch würde ich mal ruhig bleiben und positiv denken. Ich denke da nur an die vielen falschen Aussagen nach Ultraschalluntersuchungen. Drücke dir die Daumen das beim nächsten US alles gut ist
svenja894
2302 Beiträge
01.03.2019 10:00
Zitat von Boopi:

Svenja ich wünsche dir alles gute.
Verständlich das du dir sorgen machst. Jedoch würde ich mal ruhig bleiben und positiv denken. Ich denke da nur an die vielen falschen Aussagen nach Ultraschalluntersuchungen. Drücke dir die Daumen das beim nächsten US alles gut ist

Ja genau, bei meiner Tochter hieß es, dass sie einen kleinen Kopf hat und sie nicht zunimmt und in der 25 Woche evtl geholt werden muss. Letzenendlich kam sie auf Termin
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.03.2019 12:13
Ich hatte heute wieder Termin beim Diabetologen ,
ab heute fangen wir mit Insulin an .
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.03.2019 20:02
Zitat von svenja894:

Danke,
Aber egal was dabei rauskommt, wir lieben das Baby.
Habe etwas gegoogelt und meist läuft alles gut.
Hat mal jemand den link fürs Fotothread?

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59?page=8#posting-17590254
jackyleiine
296 Beiträge
01.03.2019 20:10
Svenja, es tut mir leid, ich hoffe und wünsche das es nur Fehlalarm war und beim nächsten Termin alles gut ist...

Mama, das ist ja blöd bekommst du das hin mit dem Spritzen? Ich glaube ich könnte das nicht
Boopi
1019 Beiträge
03.03.2019 11:03
Hey ihr Lieben!

Na wie gehts euch allen? Wir hatten hier alle drei eine verkühlung. Die Maus kämpft immer noch denn sie hat gestern Fieber bekommen toll. Dafür geht es mir endlich besser.

Wir haben den gestrigen Tag genutzt und haben die Ikea unsicher gemacht heute ist Aufbautag.

Hach und in zwei Tagen ist endlich der Ultraschalltermin. Ich freue mich schon so unheimlich!!!! Und eventuell bekommen wir ja tatsächlich ein outing dann kann das aufgebaute Babyzimmer gleich verschönert werden.

Und heute ist schon wieder wochenwechsel. 19 SSW. Wahnsinn!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.03.2019 12:19
Zitat von Boopi:

Hey ihr Lieben!

Na wie gehts euch allen? Wir hatten hier alle drei eine verkühlung. Die Maus kämpft immer noch denn sie hat gestern Fieber bekommen toll. Dafür geht es mir endlich besser.

Wir haben den gestrigen Tag genutzt und haben die Ikea unsicher gemacht heute ist Aufbautag.

Hach und in zwei Tagen ist endlich der Ultraschalltermin. Ich freue mich schon so unheimlich!!!! Und eventuell bekommen wir ja tatsächlich ein outing dann kann das aufgebaute Babyzimmer gleich verschönert werden.

Und heute ist schon wieder wochenwechsel. 19 SSW. Wahnsinn!!

Glückwunsch zum ww.
Ich habe auch am Dienstag den Termin mit hoffentlich Outing
03.03.2019 12:21
Hallo ihr lieben.
@ boopi, Glückwunsch zum ww

Leider liege ich seit heute mit ne echt fiesen Erkältung im Bett
Am Freitag waren wir auf der schultaschenmesse und unser schneckchen hat sich ihre Schultasche ausgesucht
Gestern waren wir dann beim babywalz und haben uns nach einem kiwa umgeschaut und sind auch fündig geworden.
Haben dann noch ne wickelunterlage mitgenommen und die Mädels waren soo stolz darauf, sodass sie dies selbst zum Auto tragen wollten

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag
Azzurra
237 Beiträge
03.03.2019 12:29
Glückwunsch zum Wochenwechsel und gute Besserung den Kranken!

Hier gibt es nichts Neues, außer dass mein Sohn am Donnerstag die Polypen rausbekommen hat. Er hat die OP super verkraftet und ich bin froh, dass wir das hinter uns haben.

Schönen Sonntag euch!
Mo-90
3964 Beiträge
03.03.2019 13:44
Gute Besserung allen Kranken!

Glückwunsch zum WW!

Wir sind gerade auf dem Rückweg nach Hamburg. Wir waren bei Schwiegereltern. Der Knirps schläft und ich genieße die Ruhe.
Ich bin froh wieder nach Hause zu fahren. Meine Schwiegereltern haben so verquere Erziehungsvorstellungen....das gibt jedes Mal Diskussionen.
Cookie87
2029 Beiträge
03.03.2019 13:50
Gute Besserung an alle die Krank sind!

Bei uns gibt es auch nichts neues. Ich bin heute nur extrem müde. Mich nervt das schon langsam. Ich könnte den ganzen Tag nur faul herum liegen bloß gut das ich in einer Woche Urlaub habe! Darauf freue ich mich.

Ich hab von meiner Chefin einen Maxi Cosi geschenkt bekommen, den sie für ihre Enkelin nie gebraucht hat. Jetzt brauch ich nur noch das Bestellbett und das Laufgitter. Ansonsten haben wir noch gar nichts gekauft. Das machen wir dann wenn wir wissen was es wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt