Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
07.12.2017 21:26
Zitat von Annalein:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Annalein:

Zitat von esy88:

...

Mädels... helft mir mal... Niemand ist böse wenn jemand was dagegen oder dafür hat

klar können wir bleiben. Trotzdem denk ich wird es irgendwann einschlafen, wenn alle schwanger sind und nur noch ein paar hibbeln. Die fühlen sich dann immer etwas .. hm traurig vllt. Wenn man so lange hibbelt und es nicht klappt, kann das schon sehr nieder drücken. Leider weiß ich wovon ich red. Aber gern bleiben wir letzten hibbler auch.

Na oder wir hibbeln mit euch im September Thread? Noch steht ja gar nicht fest wer bleiben darf/kann

Oder am besten beides
sternfeuer
4726 Beiträge
07.12.2017 21:29
eben. Ich hab ja noch komplett 2 Wochen zu warten bis NMT. Bleib also eh noch zum hibbeln. Und vllt auch noch wenn es geklappt hat. Ansonsten werde ich auch eher weiter in den Hibbel Monats Threads zu lesen sein.
Lucky01984
1050 Beiträge
07.12.2017 21:33
Wie schön es hier auch ist, ich werde auf jedenfall den theat verlassen . Ich gönne es jeden vom Herzen. Aber mich würde es sehr verletzen Ultraschall Bilder etc zu sehen wenn man selber sehnlichst ein Kind möchte.

Ich wünsche allen schwangeren eine wunderschöne kugelzeit

Und an die hibblerinnen vielleicht sehen wir uns im September theat.

Bis dann
Seramonchen
37774 Beiträge
07.12.2017 21:35
Zitat von Lucky01984:

Wie schön es hier auch ist, ich werde auf jedenfall den theat verlassen . Ich gönne es jeden vom Herzen. Aber mich würde es sehr verletzen Ultraschall Bilder etc zu sehen wenn man selber sehnlichst ein Kind möchte.

Bis dann

Das kann ich auch sehr gut verstehen, würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen.

Schön wäre es ja auch, wenn es nicht bei zwei August-Threads bleiben würde, sondern sich das doch wieder findet.
sternfeuer
4726 Beiträge
07.12.2017 21:39
Zitat von Lucky01984:

Bis dann

genau das mein ich. Man fühlt sich dann nur traurig bei so vielen schwangeren.
Wenn es nicht fruchtet bin ich auch in Sep Thread. Was ich sowieso denke. Bei uns wird das wohl immer eine lange Wartezeit bis der Storch mal kommen will/darf.
Annalein
6189 Beiträge
07.12.2017 21:41
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Lucky01984:

Bis dann

Das kann ich auch sehr gut verstehen, würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen.

Schön wäre es ja auch, wenn es nicht bei zwei August-Threads bleiben würde, sondern sich das doch wieder findet.

Das kann ich verstehen.
Und das mit den zwei Threads auch.
Poster hier mal den Link wenn ihr einen September Thread habt.
Von Herzen alles Liebe und Gute
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
07.12.2017 21:58
Zitat von esy88:

Zitat von Annalein:

Esy und Collifinn: wollt ihr nicht vielleicht trotzdem ein Teil von uns bleiben?

Ich weiss nicht wie das die anderen sehen

Ich fände es auch schön wenn ihr bleiben würdet
Eleonora_M
751 Beiträge
07.12.2017 22:01
Ich würde mich auch freuen wenn ihr bleibt
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
07.12.2017 22:01
Zitat von Lucky01984:

Habe meine Mens bin auch raus .....

Eröffnet wer ein hibbel September theat
7

Das tut mir sehr leid
sternfeuer
4726 Beiträge
08.12.2017 07:01
Guten morgen.
Mein Eichen ist endlich gesprungen. Meine tempi ist heut hoch gegangen

Eleonora_M
751 Beiträge
08.12.2017 07:15
Heute bei ES + 8 ist mein Schwangerschaftstest nach wie vor blütenweiß. Ich bezweifel ob sich da noch was tut.

Gestern hatte ich ein paar mal ganz kurzes ein leichtes stechen im Unterbauch. Jedoch nur gerade so stark, dass ich es gemerkt habe
esy88
16954 Beiträge
08.12.2017 07:15
Erstmal bleibe ich wenn ich darf, und wenn es mir zuviel wird zwecks ultraschallbilder oder so dann kann ich ja immer noch gehen

Aber jetzt warte ich gespannt mit den anderen ab die bald testen dürfen
esy88
16954 Beiträge
08.12.2017 07:16
Zitat von Eleonora_M:

Heute bei ES + 8 ist mein Schwangerschaftstest nach wie vor blütenweiß. Ich bezweifel ob sich da noch was tut.

Gestern hatte ich ein paar mal ganz kurzes ein leichtes stechen im Unterbauch. Jedoch nur gerade so stark, dass ich es gemerkt habe

Oh das tut mir leid.
An anzeichen gebe ich nichts mehr.
Ich hab die mens und mir ist immer noch schlecht und die brüste schmerzen
Seramonchen
37774 Beiträge
08.12.2017 07:18
Zitat von sternfeuer:

Guten morgen.
Mein Eichen ist endlich gesprungen. Meine tempi ist heut hoch gegangen

Oh jaaaa das sieht gut aus! Jetzt 8 oder 9 Tage hibbeln
Seramonchen
37774 Beiträge
08.12.2017 07:18
Zitat von Eleonora_M:

Das ist doch noch zu früh, nicht schon aufgeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt