Augustbabys 2018 ...hier her
26.08.2018 17:04
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Annalein:
Mädels, ich hab euch nicht vergessen. Bitte verzeiht mir die Wochenbett Lethargie...
Teechen und Franziii: was soll ich denn noch sagen... Ich wünsche euch sooo sehr eine baldige und schöne Geburt.
Gewicht: hab ich keine Ahnung bisher. Muss mal auf die Waage...
Verhütung: weiß jch noch nicht. Spirale wäre ne Option.
Urlaub: sagt mal würdet ihr mit eurem 6 Wochen Fratz 3 Std fliegen (nach Mallorca). Bin hin und hergerissen. Hauptsächlich wegen Temperatur Unterschied.
KS: Muttis, ich fühle mich genauso unnütz und kann nichts machen eie am Ende der SS und Mega Sommer. Und jetzt durch die KS Naht und Schmerzen.
Wann konntet ihr raus spazieren gehen und nicht schleichen und wieder auf der Seite schlafen???
Also ich war gestern das erste mal draußen und hatte heute dann ziemlich Muskelkater und Rückenschmerzen. Auf der Seite liegen kann ich seit einer Woche, aber nicht ganz schmerzfrei und meine Organe sind auch noch nicht alle an der passenden Stelle die Narbe selbst sieht aber schon gut aus und ziept nur noch etwas.
Das macht Hoffnung
26.08.2018 17:06
Zitat von Seramonchen:
Und ich würde den Flug wohl nicht machen. Eher ein paar Wochen später. Mir wäre sechs Wochen zu jung
Ist 1 Jahr gebucht und in SS etc haben wir gedacht. Ach dass ist doch ok.
Jetzt ist die Motte da und wir hadern beide. Aber die Grossen wissen es halt und freuen sich so...
26.08.2018 17:27
Zitat von Annalein:
Zitat von Seramonchen:
Und ich würde den Flug wohl nicht machen. Eher ein paar Wochen später. Mir wäre sechs Wochen zu jung
Jetzt ist die Motte da und wir hadern beide. Aber die Grossen wissen es halt und freuen sich so...
Mit welcher Begründung sollte es zu früh sein?
Würde sogar eher sagen, lieber jetzt statt später, weil die Kleinen jetzt noch deutlich mehr schlafen als später und weniger mitbekommen. Aber eventuell spricht ein triftigen Grund gegen diese Annahme. Keine Ahnung ^^
26.08.2018 17:28
Zitat von Annalein:
Mädels, ich hab euch nicht vergessen. Bitte verzeiht mir die Wochenbett Lethargie...
Teechen und Franziii: was soll ich denn noch sagen... Ich wünsche euch sooo sehr eine baldige und schöne Geburt.
Gewicht: hab ich keine Ahnung bisher. Muss mal auf die Waage...
Verhütung: weiß jch noch nicht. Spirale wäre ne Option.
Urlaub: sagt mal würdet ihr mit eurem 6 Wochen Fratz 3 Std fliegen (nach Mallorca). Bin hin und hergerissen. Hauptsächlich wegen Temperatur Unterschied.
KS: Muttis, ich fühle mich genauso unnütz und kann nichts machen eie am Ende der SS und Mega Sommer. Und jetzt durch die KS Naht und Schmerzen.
Wann konntet ihr raus spazieren gehen und nicht schleichen und wieder auf der Seite schlafen???
Schön das du noch an uns denkst. Ich Kugel noch.
Naja Habt ihr eine Rücktrittsversicherung? Weiß nicht ich würde glaub ich fahren.
26.08.2018 17:32
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
Zitat von Seramonchen:
Würde sogar eher sagen, lieber jetzt statt später, weil die Kleinen jetzt noch deutlich mehr schlafen als später und weniger mitbekommen. Aber eventuell spricht ein triftigen Grund gegen diese Annahme. Keine Ahnung ^^
Keine Begründung, nur mein Gefühl
26.08.2018 17:34
Zitat von demianda:*kurzreinguck*
Zitat von Annalein:
Zitat von Seramonchen:
ich würd auch fahren und es als Chance zum Erholen sehen
Zu Hause macht man ja doch immer mehr als im Urlaub (vorausgesetzt man
hat nicht grad n Ferienhaus mit Selbstverpflegung gebucht )
26.08.2018 17:34
Zitat von Seramonchen:
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
Zitat von Seramonchen:
Keine Begründung, nur mein Gefühl
Ach so
26.08.2018 17:37
Hier würde auch dagegen sprechen, dass es so schnell gar keine Termine für den Pass gibt fahren im Oktober nach Österreich und der nächste freie Termin für den Pass ist Anfang Oktober
26.08.2018 17:42
Meine Freundin ist mit ihrem drei Monate alten Sohn und dem vier jährigen alleine nach sadinien geflogen weil ihr Mann im Einsatz War und die dort angelegt hatten für eine Woche. Er hat es gut weg gesteckt. War im Februar.
26.08.2018 18:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von demianda:*kurzreinguck*
Zitat von Annalein:
Zitat von Seramonchen:
ich würd auch fahren und es als Chance zum Erholen sehen
Zu Hause macht man ja doch immer mehr als im Urlaub (vorausgesetzt man
hat nicht grad n Ferienhaus mit Selbstverpflegung gebucht )
Das wollte ich auch sagen ich würde auch fliegen
26.08.2018 18:52
Zitat von Seramonchen:
Hier würde auch dagegen sprechen, dass es so schnell gar keine Termine für den Pass gibt fahren im Oktober nach Österreich und der nächste freie Termin für den Pass ist Anfang Oktober
In Deutschland geht so ein Reisepass schnell insofern beide Eltern anwesend sind ,ein Bild vorhanden und die Geburtsurkunde da ist ich bin damals nach einer Woche in die Schweiz gefahren zu meinem Mann
26.08.2018 18:55
Ich meld mlch nur mal kurz, bisher Kugel ich auch noch, aber hab schon ordentlich Wehen..
ich hoff so sehr, dass sich die Nacht über etwas tut und es sich nicht wieder beruhigt..
ich hoff so sehr, dass sich die Nacht über etwas tut und es sich nicht wieder beruhigt..
26.08.2018 18:57
Zitat von Franziii_69:
Ich meld mlch nur mal kurz, bisher Kugel ich auch noch, aber hab schon ordentlich Wehen..
Jaaa bitte los ...werdet fertig ...denn bei uns hat sogar unsere Puste keine Lust mehr und das soll was heißen wir wollen dann auch langsam loslegen
26.08.2018 18:58
Danke für eure Antworten.
Nein es spricht gesundheitlich und Pass-technisch nichts dagegen. Vielleicht ist es auch noch zu früh, sich mit einem 3 Tage alten Baby dass in 6 Wochen vorzustellen. Irgendwie gedanklich gerade schwierig...
Ach und wir haben Halbpension, waren schon da wissen also was kommt und haben zur Not auch ne Reiserücktrittsversicherung.
Glaube ich geb mir noch 2 Wochen und schaue dann...
Danke Mädels.
Nein es spricht gesundheitlich und Pass-technisch nichts dagegen. Vielleicht ist es auch noch zu früh, sich mit einem 3 Tage alten Baby dass in 6 Wochen vorzustellen. Irgendwie gedanklich gerade schwierig...
Ach und wir haben Halbpension, waren schon da wissen also was kommt und haben zur Not auch ne Reiserücktrittsversicherung.
Glaube ich geb mir noch 2 Wochen und schaue dann...
Danke Mädels.
26.08.2018 19:00
Zitat von vivi20:
Zitat von Franziii_69:
Jaaa bitte los ...werdet fertig ...denn bei uns hat sogar unsere Puste keine Lust mehr und das soll was heißen wir wollen dann auch langsam loslegen
Ja Franziii. Bitte keine Ruhe und Startschuss
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt