Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
-Mary-
303 Beiträge
12.08.2018 18:36
Zitat von Seramonchen:

Ich hatte auch Probleme mit dem stillen, musste erst zufüttern, Pumpen, und und und. Aber nach zwei Wochen hat es sich eingependelt.

Ich habe heute auch echt schmerzhafte Wehen, aber ich trau dem Braten noch nicht.

Wer weiß, vielleicht geht es doch los...!

Wusstet ihr, dass der Magen eines Neugeborenen am Anfang nur so groß wie eine Erbse ist? Ich glaube und fürchte, dass diese Angstmacherei am Anfang häufig übertrieben ist und zu wenig Vertrauen in die Natur herrscht.
Seramonchen
37774 Beiträge
12.08.2018 18:38
Zitat von -Mary-:

Zitat von Seramonchen:

Ich hatte auch Probleme mit dem stillen, musste erst zufüttern, Pumpen, und und und. Aber nach zwei Wochen hat es sich eingependelt.

Ich habe heute auch echt schmerzhafte Wehen, aber ich trau dem Braten noch nicht.

Wusstet ihr, dass der Magen eines Neugeborenen am Anfang nur so groß wie eine Erbse ist? Ich glaube und fürchte, dass diese Angstmacherei am Anfang häufig übertrieben ist und zu wenig Vertrauen in die Natur herrscht.

Ja ich wusste das, bei mir dauert der milcheinschuss allerdings recht lange, war bei beiden so. Jetzt bin ich da auch drauf eingestellt und gehe das deutlich entspannter an und freu mich schon sehr drauf
Teechen
2697 Beiträge
12.08.2018 18:43
Zitat von -Mary-:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich habe Unterleibsziehen als würde ich meine Tage bekommen und es zieht auch schon in den Rücken. Das wäre mehr als unpassend jetzt. Morgen beginnt die Schule. Wenn es nicht besser wird gehe ich heute mal baden.

Und?

Ach ich weiß nicht so recht. Unterleibsziehen ist so gut wie weg aber ich habe Mega Rückenschmerzen wie beim großen. Ich gehe heute Abend mal baden wenn der große im Bett ist dann werde ich sehen ob was geht. Ich habe Mega Druck auf der blase. Sie ist sehr aktiv heute

Mutig bist du schon wegen Kino aber ich denke man hat es im Urin ob sowas noch geht oder nicht. Ich hab gestern zu unseren Freunden gesagt wir sehen uns nicht bevor das Baby da ist. Ach mein großer kam bei 38+4. Ich bin heute bei 38+3.

oh, spannend, Teechen!!
Habt ihr morgen so richtige Einschulung? Weil, dein Großer ist doch schon 10, oder?

Bei mir tut sich nichts, außer dass ich letzte Nacht von 2-5 nicht schlafen konnte

Ne das nicht aber er hat Wechsel von Grund auf die Oberschule und deswegen bissel aufregend alles.

Es ist wieder alles ruhig keine Schmerzen mehr kein ziehen mehr. Ich habe es ausgesprochen und jetzt mag sie nicht mehr.

Weißt du warum du nicht schlafen konntest? Oder einfach so? Ich kenne das

Uii sera ich hab es im Gefühl das es nicht mehr lange dauert bei dir.
Seramonchen
37774 Beiträge
12.08.2018 18:44
Zitat von Teechen:

Zitat von -Mary-:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

...

Ach ich weiß nicht so recht. Unterleibsziehen ist so gut wie weg aber ich habe Mega Rückenschmerzen wie beim großen. Ich gehe heute Abend mal baden wenn der große im Bett ist dann werde ich sehen ob was geht. Ich habe Mega Druck auf der blase. Sie ist sehr aktiv heute

Mutig bist du schon wegen Kino aber ich denke man hat es im Urin ob sowas noch geht oder nicht. Ich hab gestern zu unseren Freunden gesagt wir sehen uns nicht bevor das Baby da ist. Ach mein großer kam bei 38+4. Ich bin heute bei 38+3.

oh, spannend, Teechen!!
Habt ihr morgen so richtige Einschulung? Weil, dein Großer ist doch schon 10, oder?

Bei mir tut sich nichts, außer dass ich letzte Nacht von 2-5 nicht schlafen konnte

Ne das nicht aber er hat Wechsel von Grund auf die Oberschule und deswegen bissel aufregend alles.

Es ist wieder alles ruhig keine Schmerzen mehr kein ziehen mehr. Ich habe es ausgesprochen und jetzt mag sie nicht mehr.

Na, noch höchstens sechs oder sieben Tage, wenn die Ärzte mitmachen ist ja nicht mehr lange
Teechen
2697 Beiträge
12.08.2018 18:46
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Zitat von -Mary-:

Zitat von Teechen:

...

oh, spannend, Teechen!!

Na, noch höchstens sechs oder sieben Tage, wenn die Ärzte mitmachen ist ja nicht mehr lange

Nagut bis dahin auf Garantie aber ich denke max 2 Tage.
Momma
217 Beiträge
12.08.2018 18:54
Morgen früh dürft ihr dann alle mal Daumen drücken...der Doc soll morgen den Eipol lösen und gleichzeitig wird mit dem Eisenkrauttee angeschubst... waren heute ausgiebig schwimmen aber es tut sich einfach nix...
12.08.2018 19:10
Zitat von -Mary-:

Zitat von Seramonchen:

Ja ich wusste das auch , und finde die im kh machen einem auch viel zu viel Druck , mit ihrem Gewicht immer , der musste bis vor zwei Tagen nicht selbst essen , und von jetzt auf gleich muss alles auf Anhieb funktionieren, ich fahr morgen schön nach Hause , und da wird sich alles einpendeln ( hoffe ich )

Allen anderen wünsche ich das es jetzt endlich los geht , Vorallem Sera und momma Go Babys Go
Change2014
442 Beiträge
12.08.2018 19:14
Wir sind seit gestern zu Hause. Nacht war bescheiden, aber für die neue Situation echt in Ordnung.

Rückenschmerzen hab ich auch, liegt bei mir aber daran, dass ich jetzt einfach wieder ne andere Haltung einnehmen kann. War nach der ersten Geburt auch so.

Ich komme eigentlich zu nichts, weil der Kleine ständig an der Brust hängt, aber auch das ist ja super und außerdem soll man ja eh nicht viel machen

Hoffe ihr müsst nicht mehr allzu lange auf eure Mäuse warten.
Teechen
2697 Beiträge
12.08.2018 19:31
Zitat von Momma:

Morgen früh dürft ihr dann alle mal Daumen drücken...der Doc soll morgen den Eipol lösen und gleichzeitig wird mit dem Eisenkrauttee angeschubst... waren heute ausgiebig schwimmen aber es tut sich einfach nix...

Ach mensch Momma immer noch nichts im gange? Ich hoffe es hilft dir.
Annalein
6189 Beiträge
12.08.2018 19:37
Zitat von Seramonchen:

Oh ich wünsche es dir wirklich
Annalein
6189 Beiträge
12.08.2018 19:40
Zitat von -Mary-:

Zitat von Seramonchen:

Nee hab ich noch nie gehört...
Mary hab Sorge, dass wir hier am Ende allein sitzen bleiben .
Hoffe dein Schlaf die Nacht wird besser
Annalein
6189 Beiträge
12.08.2018 19:41
Zitat von Momma:

Danke morgen an dich
Annalein
6189 Beiträge
12.08.2018 19:42
Zitat von Change2014:

Wir sind seit gestern zu Hause. Nacht war bescheiden, aber für die neue Situation echt in Ordnung.

Rückenschmerzen hab ich auch, liegt bei mir aber daran, dass ich jetzt einfach wieder ne andere Haltung einnehmen kann. War nach der ersten Geburt auch so.

Ich komme eigentlich zu nichts, weil der Kleine ständig an der Brust hängt, aber auch das ist ja super und außerdem soll man ja eh nicht viel machen

Hoffe ihr müsst nicht mehr allzu lange auf eure Mäuse warten.

Auf in die 2. Nacht
Momma
217 Beiträge
12.08.2018 20:05

Einmal Bäuchi

Und einmal ein kleiner ganz unängstlicher Besucher auf unserem Strandlaken heute
Annalein
6189 Beiträge
12.08.2018 20:19
Zitat von Momma:

Einmal Bäuchi

Und einmal ein kleiner ganz unängstlicher Besucher auf unserem Strandlaken heute

2x
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt