Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.12.2017 13:30
@ Sternfeuer
der ist aber wirklich sowas von Positiv! Ran an den Liebsten
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2017 14:11
Zitat von esy88:

Zitat von sternfeuer:

Also wenn der net positiv ist!?
Also ES steht wohl bevor. Pow wird der Zyklus dies mal lang. Hoffentlich bringt er dann auch glück.

im Vergleich zu den Test von heut und gestern und vorgestern:

Wau. Ran an den mann

Na wenn das mal net fett positiv ist
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2017 14:13
Zitat von Eleonora_M:

Ich weiß nicht. Ich bin irgendwie so launisch. Einerseits denke ich, dass es geklappt haben könnte und dann binning wieder voll pessimistisch und führe mir zig Gründe vor Augen, dass es ja total unwahrscheinlich ist das es geklappt hat.

Ich erkenne mich auch kaum wieder. War bei den beiden Jungs nicht so zweifeln und andererseits ungeduldig
Eleonora_M
751 Beiträge
06.12.2017 14:21
Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Ich weiß nicht. Ich bin irgendwie so launisch. Einerseits denke ich, dass es geklappt haben könnte und dann binning wieder voll pessimistisch und führe mir zig Gründe vor Augen, dass es ja total unwahrscheinlich ist das es geklappt hat.

Ich erkenne mich auch kaum wieder. War bei den beiden Jungs nicht so zweifeln und andererseits ungeduldig

Ich zweifele so , ob es überhaupt klappt, dass ich schwanger werde und das Baby behalten kann. Es wirkt so unrealistisch. Nach der fg im Mai hab ich das Gefühl, dass mein Körper nicht für eine Schwangerschaft gemacht ist
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2017 14:30
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Ich zweifele so , ob es überhaupt klappt, dass ich schwanger werde und das Baby behalten kann. Es wirkt so unrealistisch. Nach der fg im Mai hab ich das Gefühl, dass mein Körper nicht für eine Schwangerschaft gemacht ist

Wieso sollte das so sein? Er war doch bereits schwanger...
Eleonora_M
751 Beiträge
06.12.2017 14:32
Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Wir haben das letzte mal auch über ein halbes Jahr gebraucht und dann ist es leider in einer Fehlgeburt geendet und jetzt sind wir auch schon wieder im 5. ÜZ und es will nicht klappen. Ich höre von so vielen , dass sie im 1. oder 2. ÜZ schwanger werden und bei mir dauert es so ewig
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.12.2017 14:38
Hallo ihr Lieben

Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich habe gestern positiv getestet (mit mehreren Tests & mit meinem CB Monitor).
Noch kann ich es kaum glauben und bin natürlich noch voller Sorge, dass meine Mens doch noch kommt. Aber es wird schon alles gut gehen. Heute bin ich ES + 12 ...am Freitag habe ich NMT !
Mein VET ist der 15.08.2018.
Achso ...ich bin 26 Jahre alt & habe schon einen Sohn, der nächstes Jahr im Mai 5 Jahre alt wird.
Lucky01984
1050 Beiträge
06.12.2017 14:39
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

...

Wir haben das letzte mal auch über ein halbes Jahr gebraucht und dann ist es leider in einer Fehlgeburt geendet und jetzt sind wir auch schon wieder im 5. ÜZ und es will nicht klappen. Ich höre von so vielen , dass sie im 1. oder 2. ÜZ schwanger werden und bei mir dauert es so ewig

Fühl dich gedrückt. Ich fühle mit dir . Bei mir ist es genauso
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2017 14:44
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr Lieben

Noch kann ich es kaum glauben und bin natürlich noch voller Sorge, dass meine Mens doch noch kommt. Aber es wird schon alles gut gehen. Heute bin ich ES + 12 ...am Freitag habe ich NMT !
Achso ...ich bin 26 Jahre alt & habe schon einen Sohn, der nächstes Jahr im Mai 5 Jahre alt wird.

Hallo, willkommen und alles liebe zur Schwangerschaft

Ich versteh die Ticker nicht Mein NMT ist Samstag, also einen Tag nach dir, Entbindungstermin 18.8. laut Rechner und Ticker bei 3+4. Ob das was mit der Zykluslänge zu tun hat?
Eleonora_M
751 Beiträge
06.12.2017 14:57
Zitat von Lucky01984:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

...

Und dann hab ich Angst, dass ich schon bald zu alt für Kinder bin. Ich bin schon 31 und habe noch keine Kinder
sternfeuer
4726 Beiträge
06.12.2017 15:21
mal schaun ob wir noch mal... Wird weng knapp. Nachher ist Nikolausfeier im Kiga und später muss mein Mann schon wieder zur Arbeit. Aber wenn nicht, wir haben ja gestern. Das würde auch reichen um ss zu werden.
esy88
16954 Beiträge
06.12.2017 15:21
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Lucky01984:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

...

Und dann hab ich Angst, dass ich schon bald zu alt für Kinder bin. Ich bin schon 31 und habe noch keine Kinder

Kann ich verstehen aber stressen darf man sich leider auch nicht.
Das klappt schon
Mein mann hat seine sterilisation rückgängig gemacht und es hat sofort geklappt.
Letztes monat leider die fg aber jetzt hoffe ich das es bleibt
sternfeuer
4726 Beiträge
06.12.2017 15:44

dine83k ❤ 34 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ 2.ÜZ ❤ NMT:25.11.2017 ❤ Testet am

Norasmum ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT:28.11.2017 ❤ Testet am

Pauline13 ❤ 39 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ 1.ÜZ ❤ NMT:02.12.2017 ❤ Testet am:29.11.2017

funkelmaus2009 ❤ 38 ❤ Wohnort ❤ Kinder:5 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:05.12.2017 ❤ Testet am

abaddon2708 ❤ 28 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ 1.ÜZ ❤ NMT:08.12.2017 ❤ Testet am:06.12.2017

collifinn ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ 1.ÜZ ❤ NMT:11.12.2017 ❤ Testet am

Eleonora_M ❤ 31 ❤ Schweiz ❤ Kinder:0 ❤ 5.ÜZ ❤ NMT:12/13.12.2017 ❤ Testet am

Lucky01984 ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:12.12.2017 ❤ Testet am

Annalein ❤ 37 ❤ Nds. ❤ Kinder:2 ❤ 1.ÜZ ❤ NMT:15.12.2017 ❤ Testet am 14.12.2017

FrauSunni ❤ 28 ❤ Leipzig ❤ Kinder:0 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:23.12.2017 ❤ Testet am:23.12.2017

sternfeuer ❤ 30 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ 7.ÜZ ❤ NMT:19.12.2017 ❤ Testet am:20.12.2017

Mama_von_Alina (Nina) ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2❤ 4. ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.08.2018
Miststück ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:03.08.2018
YouAreMyLife ❤ 31 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:04.08.2018
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

taruslady83 ❤ 34 ❤ NWM ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:08.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:10.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias

Walama ❤ Alter 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
esy88 ❤ 28 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

TC2006 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Change2014 ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ Kinder: 1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

08.12.2017 - Ruhrpottfuchs
08.12.2017 - YouAreMyLife
15.12.2017 - Change2014
21.12.2017 - X-tiane
28.12.2017 - asliceofmom

Hier kugeln derzeit Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0

bitte mal die Daten schicken danke euch
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.12.2017 15:50
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr Lieben

Hallo, willkommen und alles liebe zur Schwangerschaft

Ich versteh die Ticker nicht Mein NMT ist Samstag, also einen Tag nach dir, Entbindungstermin 18.8. laut Rechner und Ticker bei 3+4. Ob das was mit der Zykluslänge zu tun hat?

Ja irgendwie ist der Ticker auch nicht so richtig.
Der Ticker sagt ET am 18.08.2018

Aber alle anderen Seiten sagen 15.08.2018.
Hatte hinterher nur keine Lust mehr und habe ihn dann einfach genommen

Ich hoffe , dass der 15te stimmt...denn ich habe am 19ten August Geburtstag
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2017 16:04
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

...

Also meine beste Freundin wurde ewig nicht schwanger. Dann das Spermatogramm von ihrem Mann und der Doc sagte quasi unmöglich. Sie hat die Hoffnung aufgegeben. Zwei Monate später war sie schwanger. Die Kleine ist jetzt 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt