Augustbabys 2018 ...hier her
07.08.2018 11:51
Zuckerbraut herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Eigentlich wäre heute mein et gewesen. Also schönes Datum. Ich Sitz mit meiner Maus auf der Couch und sie liegt auf mir zu schlafen. Sie braucht gerade ganz viel Nähe. Die Nacht war schlimm. Irgendwann hab ich sie zu mir ins Bett geholt weil ich nicht mehr konnte. Dann hat sie auch geschlafen. Allerdings War es da auch schon vier Uhr und ich gerade mal 45 Minuten geschlafen.
Ich bin tot müde
Eigentlich wäre heute mein et gewesen. Also schönes Datum. Ich Sitz mit meiner Maus auf der Couch und sie liegt auf mir zu schlafen. Sie braucht gerade ganz viel Nähe. Die Nacht war schlimm. Irgendwann hab ich sie zu mir ins Bett geholt weil ich nicht mehr konnte. Dann hat sie auch geschlafen. Allerdings War es da auch schon vier Uhr und ich gerade mal 45 Minuten geschlafen.
Ich bin tot müde
07.08.2018 11:54
Zitat von Anata:
Zitat von Annalein:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Annalein:
...
Ja auf jeden Fall, ich verstehe das total!
Hab mir jetzt vorgenommen mir keine Hoffnung frühzeitig zu machen vor dem 22. Mal schauen ob dass irgendwie klappt
Mir tut es auch leid , aber es ist ja wirklich noch ein bisschen Zeit , und alles kann ganz schnell gehen , ich drück dir die Daumen Kopf hoch
Danke dir. Ja ich weiß ja wie schnell sich etwas ändern kann. ..
07.08.2018 11:54
Zitat von TC2006:
Zuckerbraut herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Ich bin tot müde
Oh mann, ich wünsche dir etwas Ruhe und Schlaf noch heute
07.08.2018 12:18
Zitat von Anata:
Zitat von Mama_von_Alina:
Danke euch
Warum wird es bei dir nochmal ein KS?
Mein Tochter wurde per Not Kaiserschnitt mit Vollnarkose geholt. Sie haben zu spät fest gestellt, das ihr Köpfchen gar nicht in mein Becken gepasst hat. Mein Sohn musste per Kaiserschnitt geholt werden, weil er quer lag und ich keine wehen bekommen durfte. Nach 2 Kaiserschnitten wird man hier schon als Risikoschwanger eingestuft und die werden mit mir keine natürliche Geburt probieren, weil denen das Risiko zu groß ist das die Narbe aufgeht. Und mir ist der Kaiserschnitt ehrlich gesagt auch lieber, weil ich Angst habe wenn ich es probiere das es dann wieder in einen Not Kaiserschnitt mit Vollnarkose endet.
07.08.2018 12:23
Zitat von Zuckerbraut:
Ihr Lieben,
ich hab es geschafft...
Paulina kam heute um 8:06 Uhr auf die Welt.
Um 7 Uhr war ich im KH!
Alles ging so schnell, das muss man erstmal verarbeiten.
Paulina
3320g
50cm groß
35 KU
Wie schön . Herzlichen Glückwunsch
07.08.2018 12:33
Zitat von Anata:
Danke euch
Warum wird es bei dir nochmal ein KS?
Mein Tochter wurde per Not Kaiserschnitt mit Vollnarkose geholt. Sie haben zu spät fest gestellt, das ihr Köpfchen gar nicht in mein Becken gepasst hat. Mein Sohn musste per Kaiserschnitt geholt werden, weil er quer lag und ich keine wehen bekommen durfte. Nach 2 Kaiserschnitten wird man hier schon als Risikoschwanger eingestuft und die werden mit mir keine natürliche Geburt probieren, weil denen das Risiko zu groß ist das die Narbe aufgeht. Und mir ist der Kaiserschnitt ehrlich gesagt auch lieber, weil ich Angst habe wenn ich es probiere das es dann wieder in einen Not Kaiserschnitt mit Vollnarkose endet.
Ja total nachvollziehbar , würde ich genauso machen
07.08.2018 12:44
Herzlichen Glückwunsch Zuckerbraut <3 Erholt Euch gut von den Strapazen und kuschelt fein
07.08.2018 12:46
Zitat von Zuckerbraut:
Ihr Lieben,
ich hab es geschafft...
Um 7 Uhr war ich im KH!
Paulina
3320g
50cm groß
35 KU
Herzlichen Glückwunsch zum Augustmäuschen!!! Sehr schöner Name und Traummaße! Eine wunderschöne Kennenlerzeit
07.08.2018 12:48
Zitat von demianda:
Ihr lieben.. Nachdem ich gestern bis in die Nacht wehen im 30 Minuten Takt hatte, die weh taten, verkürzte sich der Abstand heute gegen 7 uhr auf 20 Minuten, dann auf 15 und mittlerweile zwischen acht und zehn Minuten. Ich muss mittlerweile kräftig veratmen, aber ich lass mir noch zeit.. Ich trau der Sache noch nicht
Werde demnächst in die Wanne steigen (hab ich gestern auch gemacht und die Wehen blieben im 30 Minuten Takt).
Ich putze gerade und richte nochmal Ilais Bettchen her..
Demiiiiii, ich fieber so mit Ich wünsche eine ganz tolle, entspannte und kraftvolle Geburt <3
07.08.2018 12:52
Zitat von Zuckerbraut:
Ihr Lieben,
ich hab es geschafft...
Um 7 Uhr war ich im KH!
Paulina
3320g
50cm groß
35 KU
Ich wusste es das es nicht mehr lange dauert. Ich wünsche dir eine schöne kuschelzeit mit der Maus.
07.08.2018 12:54
Annalein sei nicht deprimiert. Bald hast du es auch geschafft.
07.08.2018 12:56
Ich war ja gestern auch bei der Hebamme. Von Geburt in nächster Zeit keine Spur Wie ich auch schon gesagt hab, ich fühl mich überhaupt nicht so, als wenn die Geburt bevorsteht.
Arian ist mit dem Kopf noch immer auf dem Becken und turnt deshalb noch so viel rum, er ist völlig frei beweglich noch. Arg groß scheint er auch nicht zu sein. Wehen hab ich ja auch überhaupt keine fast. Nur abends, da arbeitet halt die Gebärmutter, aber nix, was muttermundtechnisch was bewirken würde. Es ziept auch nicht mal oder übt einen Druck nach unten aus. Ich ging ja immer frühestens vom 10./12. aus. Hebamme schätzt eher nächste Woche. Es sei denn, es gäbe nen vorzeitigen Blasensprung.
Mal sehen, lassen wir uns überraschen
Arian ist mit dem Kopf noch immer auf dem Becken und turnt deshalb noch so viel rum, er ist völlig frei beweglich noch. Arg groß scheint er auch nicht zu sein. Wehen hab ich ja auch überhaupt keine fast. Nur abends, da arbeitet halt die Gebärmutter, aber nix, was muttermundtechnisch was bewirken würde. Es ziept auch nicht mal oder übt einen Druck nach unten aus. Ich ging ja immer frühestens vom 10./12. aus. Hebamme schätzt eher nächste Woche. Es sei denn, es gäbe nen vorzeitigen Blasensprung.
07.08.2018 12:58
Zitat von _Mamifee_:
Zitat von demianda:
Ihr lieben.. Nachdem ich gestern bis in die Nacht wehen im 30 Minuten Takt hatte, die weh taten, verkürzte sich der Abstand heute gegen 7 uhr auf 20 Minuten, dann auf 15 und mittlerweile zwischen acht und zehn Minuten. Ich muss mittlerweile kräftig veratmen, aber ich lass mir noch zeit.. Ich trau der Sache noch nicht
Werde demnächst in die Wanne steigen (hab ich gestern auch gemacht und die Wehen blieben im 30 Minuten Takt).
Ich putze gerade und richte nochmal Ilais Bettchen her..
Demiiiiii, ich fieber so mit Ich wünsche eine ganz tolle, entspannte und kraftvolle Geburt <3
Das wünsche ich dir auch
07.08.2018 13:28
Zitat von _Mamifee_:
Ich war ja gestern auch bei der Hebamme. Von Geburt in nächster Zeit keine Spur Wie ich auch schon gesagt hab, ich fühl mich überhaupt nicht so, als wenn die Geburt bevorsteht.
Dann gehen wir wohl zusammen in die nächste Woche
07.08.2018 13:37
Zitat von Zuckerbraut:
Ihr Lieben,
ich hab es geschafft...
Um 7 Uhr war ich im KH!
Paulina
3320g
50cm groß
35 KU
Oh, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit eurer Maus
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt