Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
31.07.2018 09:06
Zitat von TC2006:

Ich hab seit tagen auch immer mal wieder wehen. Aber da zieht sich einfach nur der Bauch zusammen. Selten das es dann mal nur der Unterleib ist. Ach ja wird zeit das sie raus kommt. Sie drückt mir ständig die nerven und Blutzufuhr an den Beinen ab. Das ist dann so schlimm das ich nicht mehr laufen kann und meine Beine regelrecht blau werden.

Bin gespannt was die Ärztin heute sagt. Wie die überhaupt ist. Kenne sie ja nicht. Meine hat noch Urlaub. Muss ich dann theoretisch ab Termin jeden zweiten Tag ins kh oder zum Arzt wenn ich drüber gehen sollte? Was ich nicht hoffe.

Ich hab nächste Woche auch das Problem, hab Montag meinen letzten Fa Termin, danach ist mein Fa im Urlaub , muss ich dann zur Vertretung oder ins kh
Ich hoffe nur das er bis nächste Woche da ist
demianda
7137 Beiträge
31.07.2018 10:01
Zitat von HerzMama89:

Ihr seid so lieb, ich danke Euch!

Es gab einen Wehentropf zur Verstärkung der Wehen, der hat prompt super angeschlagen,da der Körper ja auch definitiv wehenbereitschaft signalisiert hat.
Allerdings hat die Fruchtblase dann so gut gepuffert,dass der Kopf nicht genug Druck aufgebaut hat. Also wurde sie (zum ersten Mal) geöffnet.
Das hat dann alles vollends in Gang gebracht.
Um 10 haben wir angefangen, nachdem wir um 2 im Krankenhaus ankamen und erstmal ruhen und abwarten wollten. Habe sage und schreibe 2h geschlafen .
Ab öffne der Fruchtblase um halb 3 wurden die Wehem sehr unangenehm, aber es ging noch, musste fleißig veratmen. Die letzten 1-2 centimeter waren dann nochmal sehr hartnäckig,ich hatte schon Presswehenartige Schmerzen konnte dann aber noch nicht pressen. Und um 16:43 war er dann endlich da
Ich habe zum Schluss echt gedacht ich schaffs nicht, wollte einfach weg Oder so,aber geht ja nicht
Hach bin sooo verliebt!

Der Bericht klingt klasse! Ja, die letzten zwei cm sind am schlimmsten *g* danach die Befreiung! Hach toll! Wie gut Alles bei dir gelaufen ist <3
Teechen
2697 Beiträge
31.07.2018 10:02
Zitat von Anata:

Zitat von TC2006:

Ich hab seit tagen auch immer mal wieder wehen. Aber da zieht sich einfach nur der Bauch zusammen. Selten das es dann mal nur der Unterleib ist. Ach ja wird zeit das sie raus kommt. Sie drückt mir ständig die nerven und Blutzufuhr an den Beinen ab. Das ist dann so schlimm das ich nicht mehr laufen kann und meine Beine regelrecht blau werden.

Bin gespannt was die Ärztin heute sagt. Wie die überhaupt ist. Kenne sie ja nicht. Meine hat noch Urlaub. Muss ich dann theoretisch ab Termin jeden zweiten Tag ins kh oder zum Arzt wenn ich drüber gehen sollte? Was ich nicht hoffe.

Ich hab nächste Woche auch das Problem, hab Montag meinen letzten Fa Termin, danach ist mein Fa im Urlaub , muss ich dann zur Vertretung oder ins kh

Waren deine anderen Kinder nicht Frühchen? Ich hoffe ich verwechsle dich nicht. Du schaffst es bestimmt noch bis zum et
31.07.2018 10:11
Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von TC2006:

Waren deine anderen Kinder nicht Frühchen? Ich hoffe ich verwechsle dich nicht. Du schaffst es bestimmt noch bis zum et

Ich hab zwei frühchen, der Rest ist meist so eine Woche vor ET gekommen , und eine punktlandung war auch dabei .
Naja bis ET muss oder will ich garnicht mehr kommen
Ende der Woche wäre auch toll
TC2006
464 Beiträge
31.07.2018 11:06
Ich will bei der Hitze auch nicht mehr länger schwanger sein als nötig. Was mir dann als nächstes graut ist der wochenfluss und dann die Hitze. Ich mag eh keine binden und erst recht nicht bei Wärme
Da kommen ja auch wieder irgendwelche Hormone hoch im Körper und man schwitzt wieder wie blöd. Aber ich glaube dann hat man zumindest die Bewegungsfreiheit wieder und kein Wasser mehr in Füßen und Händen.

Mein Mann hat heute morgen den Pool abgelassen. Ist so ein 2 Meter mal 1 Meter Ding. Wasser War jetzt lange drin. Habe zwar von der Arbeit immer wieder Chlor rein gehauen, aber da dort ja kein wirklicher Wasser Austausch statt finden kann ohne pumpe fragte er mich gestern ob er ihn ablassen kann wegen dem Chlor. Wenn der nicht abgedeckt ist und die sonne voll drauf knallt ist das bisschen Chlor schnell wieder raus. Also wird er gleich neu befüllt und der große kann dann heute Nachmittag wieder rein.
Ich verzichte jetzt lieber. Weiß ja nicht ob der Muttermund noch zu ist. Das frage ich nachher mal und ob ich noch ins Wasser darf.

Ich habe erste Wäsche aufgehangen draußen. Danach War ich aber echt durch. Diese schwüle ist echt pervers
Teechen
2697 Beiträge
31.07.2018 11:21
Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von TC2006:

Ich hab zwei frühchen, der Rest ist meist so eine Woche vor ET gekommen , und eine punktlandung war auch dabei .

Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und du bald kuscheln darfst.
31.07.2018 12:28
Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

...

Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und du bald kuscheln darfst.

Danke
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
31.07.2018 12:37
Ich war heute bei meinen letzten Frauenarztermin
Mein Blutdruck war ein bisschen zu niedrig (105/65), aber ansonsten war alles gut. Mein Eisenwert lag bei 12,5. Die Kleine wiegt ca 3400g und ist 52 cm groß. CTG unauffällig. Keine wehen und der Muttermund ist fest verschlossen. Sie liegt immer noch ganz weit oben mit dem Kopf nach unten. Gesamtzunahme beim Frauenarzt: 10,5 kg (zu Hause nur 9,7kg ) Aber ich bin soweit zufrieden. Die Ärztin hat mich auch sehr gelobt
Annalein
6189 Beiträge
31.07.2018 12:38
War heute früh zur CTG Kontrolle... Jetzt wöchentlich. Na und was soll ich sagen. Kind mega ruhig und keinste Wehe. Also besprochen und nochmal CTG. Diesmal in Ordnung weil Kind aktiv. Ich finde es etwas überflüssig aber rege mich jetzt nicht die letzten 3 Wochen auf... sieht nicht nach baldigen Geburt aus. Glaube damit freunde ich mich auch gerade etwas an.
Annalein
6189 Beiträge
31.07.2018 12:39
Zitat von Annalein:

War heute früh zur CTG Kontrolle... Jetzt wöchentlich. Na und was soll ich sagen. Kind mega ruhig und keinste Wehe. Also besprochen und nochmal CTG. Diesmal in Ordnung weil Kind aktiv. Ich finde es etwas überflüssig aber rege mich jetzt nicht die letzten 3 Wochen auf... sieht nicht nach baldigen Geburt aus. Glaube damit freunde ich mich auch gerade etwas an.

Ach so, immerhin waren Urin und Blutdruck super
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
31.07.2018 12:39
Zitat von demianda:

Zitat von HerzMama89:

Ihr seid so lieb, ich danke Euch!

Es gab einen Wehentropf zur Verstärkung der Wehen, der hat prompt super angeschlagen,da der Körper ja auch definitiv wehenbereitschaft signalisiert hat.
Allerdings hat die Fruchtblase dann so gut gepuffert,dass der Kopf nicht genug Druck aufgebaut hat. Also wurde sie (zum ersten Mal) geöffnet.
Das hat dann alles vollends in Gang gebracht.
Um 10 haben wir angefangen, nachdem wir um 2 im Krankenhaus ankamen und erstmal ruhen und abwarten wollten. Habe sage und schreibe 2h geschlafen .
Ab öffne der Fruchtblase um halb 3 wurden die Wehem sehr unangenehm, aber es ging noch, musste fleißig veratmen. Die letzten 1-2 centimeter waren dann nochmal sehr hartnäckig,ich hatte schon Presswehenartige Schmerzen konnte dann aber noch nicht pressen. Und um 16:43 war er dann endlich da
Ich habe zum Schluss echt gedacht ich schaffs nicht, wollte einfach weg Oder so,aber geht ja nicht
Hach bin sooo verliebt!

Der Bericht klingt klasse! Ja, die letzten zwei cm sind am schlimmsten *g* danach die Befreiung! Hach toll! Wie gut Alles bei dir gelaufen ist <3

Das hört sich doch super an. Ich freue mich auch das alles so gut geklappt hat und das es euch gut geht. Viel Spaß beim kuscheln
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
31.07.2018 12:40
Zitat von Annalein:

Ohje aber das kann sich ja auch von einen auf den anderen Tag noch ändern. Ich drücke dir weiterhin die Daumen
Teechen
2697 Beiträge
31.07.2018 13:10
Eure Termine klingen ja super. Schön das alles in Ordnung ist. Mama_von_Alina du musst ja nur noch einmal ctg und dann hast du es geschafft oder? Blutdruck ist aber wirklich sehr niedrig.

Was sagt eigentlich eiweiß im Urin aus, Dr demi? Hatte das jetzt zum zweiten Mal. Ich dachte das ist zum Ende hin normal und meine Fa sagte gestern Naja so normal ist das nicht.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
31.07.2018 13:16
Zitat von Teechen:

Eure Termine klingen ja super. Schön das alles in Ordnung ist. Mama_von_Alina du musst ja nur noch einmal ctg und dann hast du es geschafft oder? Blutdruck ist aber wirklich sehr niedrig.

Was sagt eigentlich eiweiß im Urin aus, Dr demi? Hatte das jetzt zum zweiten Mal. Ich dachte das ist zum Ende hin normal und meine Fa sagte gestern Naja so normal ist das nicht.

Am 9.8 (1 Tag vor dem KS) muss ich morgens um 9 Uhr ins Krankenhaus fahren und da wird dann nochmal CTG und US gemacht.
TC2006
464 Beiträge
31.07.2018 13:17
Zitat von Teechen:

Ich glaube das hat irgendwas mit den Nieren zu tun. Eiweiß hat aufgrund der hohen Temperaturen momentan jeder etwas im Urin sagte meine Mutter mir.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt