Augustbabys 2018 ...hier her
09.03.2018 14:29
Zitat von Annalein:
Mache mir gerade ein kleines bisschen Gedanken, weil ich die Kleine noch nicht spüre... Muss ich mir Sorgen machen? Hab nächste Woche Freitag Ktr Termin...
Ich habe heute (!) das Mäuschen deutlich von aussen spüren können. Und auch von innen sehr unregelmäßig und eher zart. Ganz anders als in den vorigen Schwangerschaften. Mach dir also bitte keine Sorgen. Aber ich kenne dieses beklemmende Gefühl, vor allem wenn man es anders kennt.
Ich habe eine Vorderwandplazenta.
Frag mal beim nächsten Termin nach
09.03.2018 14:31
Also bei der Großen habe ich auch erst spät was gemerkt, bei der Kleinen schon etwas früher und jetzt schon seit zwei Wochen, aber ich habe immer Hinterwandplazentas und ich denke, das spielt schon eine große Rolle
09.03.2018 16:09
Zitat von Annalein:
Ok. Danke für eure Antworten. Von Vorderwandplazenta hat bisher niemand was gesagt...
Aber ich hab auch nochmal gegooglet und da steht ab 20. Ssw deutlich. Dann habe ich ja noch 3 Wochen.
Trotz 3. SS ist irgendwie diesmal ALLES anders
Mein Arzt hätte es auch nie von alleine gesagt, wenn ich nicht jedes mal gefragt hätte , aber wenn ich ab der 16 ssw nicht regelmässig kindsbewegungen hatte, wusste ich schon immer das es wieder eine vorderwandplazenta ist
09.03.2018 16:31
Zitat von Anata:
Zitat von Annalein:
Ok. Danke für eure Antworten. Von Vorderwandplazenta hat bisher niemand was gesagt...
Aber ich hab auch nochmal gegooglet und da steht ab 20. Ssw deutlich. Dann habe ich ja noch 3 Wochen.
Trotz 3. SS ist irgendwie diesmal ALLES anders
Mein Arzt hätte es auch nie von alleine gesagt, wenn ich nicht jedes mal gefragt hätte , aber wenn ich ab der 16 ssw nicht regelmässig kindsbewegungen hatte, wusste ich schon immer das es wieder eine vorderwandplazenta ist
Na da frag ich doch mal in ner Woche
09.03.2018 18:00
Ich spüre auch noch nix. Ich habe aber auch eine Vorderwandplazenta.
09.03.2018 19:15
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:03.08.2018
BMWMaus (Zwillinge) ❤ 32 ❤ Niederbayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Name:
VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Arian Alexander
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
MinaMaus2312 ❤ 33 ❤ Voerde ❤ Kinder:2+1 Sternchen ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Leano Marcel
VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: ... Matthias
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:11.08.2018
Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Mädchen ❤ Name: Paulina
steffis66 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 29 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name:
VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
Blondie90 ❤ 27 ❤ NRW ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Mädchen ❤ Name: erstmal geheim
Erika86 ❤ 31 ❤ Niederbayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Amelie Leonie
VET:30.08.2018
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Junge ❤ Name:
VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Mila1987 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Fortuna2014 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Little81 ❤ Alter ❤ Schwaben❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
12.03.2018 - Zuckerbraut
12.03.2018 - Ruhrpottfuchs
13.03.2018 - HerzMama89
13.03.2018 - Ruhrpottfuchs (Organscreening)
14.03.2018 - Anata
16.03.2018 - Annalein
19.03.2018 - Change2014
19.03.2018 - asliceofmom (2.Screening)
20.03.2018 - TC2006 (erweiterte Feindiagnostik)
22.03.2018 - _Mamifee_
26.03.2018 - Teechen
29.03.2018 - Walama (Organscreening)
29.03.2018 - Mama_von_Alina
10.04.2018 - Annalein
16.04.2018 - Teechen (FD)
07.05.2018 - Annalein (Zucker)
12.06.2018 - Annalein
26.06.2018 - Annalein (FA + CTG)
10.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 37 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
2
4
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
bitte mal die Daten schicken danke euch
VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:03.08.2018
BMWMaus (Zwillinge) ❤ 32 ❤ Niederbayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Name:
VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Arian Alexander
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
MinaMaus2312 ❤ 33 ❤ Voerde ❤ Kinder:2+1 Sternchen ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Leano Marcel
VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: ... Matthias
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:11.08.2018
Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Mädchen ❤ Name: Paulina
steffis66 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 29 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name:
VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
Blondie90 ❤ 27 ❤ NRW ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Mädchen ❤ Name: erstmal geheim
Erika86 ❤ 31 ❤ Niederbayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Amelie Leonie
VET:30.08.2018
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Junge ❤ Name:
VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Mila1987 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Fortuna2014 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Little81 ❤ Alter ❤ Schwaben❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
12.03.2018 - Zuckerbraut
12.03.2018 - Ruhrpottfuchs
13.03.2018 - HerzMama89
13.03.2018 - Ruhrpottfuchs (Organscreening)
14.03.2018 - Anata
16.03.2018 - Annalein
19.03.2018 - Change2014
19.03.2018 - asliceofmom (2.Screening)
20.03.2018 - TC2006 (erweiterte Feindiagnostik)
22.03.2018 - _Mamifee_
26.03.2018 - Teechen
29.03.2018 - Walama (Organscreening)
29.03.2018 - Mama_von_Alina
10.04.2018 - Annalein
16.04.2018 - Teechen (FD)
07.05.2018 - Annalein (Zucker)
12.06.2018 - Annalein
26.06.2018 - Annalein (FA + CTG)
10.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 37 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
2
4
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
bitte mal die Daten schicken danke euch
10.03.2018 13:33
Das Sodbrennen und dieses ständige Vollegefühl machen mich fertig
Wie ist es bei euch?
Boa Mädels...ich bin so traurig. Ich hatte mir am Montag diesen Fetal Doppler bei Ebay per sofort kauf geholt. Die Dame hat es dann am Dienstag verschickt. Laut DHL, sollte das Paket am Donnerstag kommen.
Aber es kam nicht ... okay, dachte mir einen Tag hälst du auch noch durch. Dann war Freitag & ich schon voll nervös auf mein Päckchen gewartet....wieder nichts!!!
Also musste ich es auch diesmal (schwer enttäuscht) schlucken. So..laut DHL wäre das Paket heute gekommen. Aber es war wieder nichts dabei
.. bin so traurig wollte es einfach mal übers Wochenende benutzen, um zu wissen, das alles gut ist & um mir nicht solche Sorgen zu machen.
Am Montag habe ich meinen Termin. Deshalb wollte ich es vorher gerne haben. Sorry fürs rum jammern.
Wer hat denn alles am Montag seinen nächsten Termin?
Ich freue mich schon soooooooo...bin aber gleichzeitg total nervös und habe Angst, dass etwas nicht stimmen könnte oder so
Und ich bin gespannt, ob es beim Mädchen bleibt, oder doch zum jungen mutiert ist
2 Tage noch
Wie ist es bei euch?
Boa Mädels...ich bin so traurig. Ich hatte mir am Montag diesen Fetal Doppler bei Ebay per sofort kauf geholt. Die Dame hat es dann am Dienstag verschickt. Laut DHL, sollte das Paket am Donnerstag kommen.
Aber es kam nicht ... okay, dachte mir einen Tag hälst du auch noch durch. Dann war Freitag & ich schon voll nervös auf mein Päckchen gewartet....wieder nichts!!!
Also musste ich es auch diesmal (schwer enttäuscht) schlucken. So..laut DHL wäre das Paket heute gekommen. Aber es war wieder nichts dabei
.. bin so traurig wollte es einfach mal übers Wochenende benutzen, um zu wissen, das alles gut ist & um mir nicht solche Sorgen zu machen.
Am Montag habe ich meinen Termin. Deshalb wollte ich es vorher gerne haben. Sorry fürs rum jammern.
Ich freue mich schon soooooooo...bin aber gleichzeitg total nervös und habe Angst, dass etwas nicht stimmen könnte oder so
Und ich bin gespannt, ob es beim Mädchen bleibt, oder doch zum jungen mutiert ist
2 Tage noch
10.03.2018 15:08
Zitat von Zuckerbraut:
Das Sodbrennen und dieses ständige Vollegefühl machen mich fertig
Wie ist es bei euch?
2 Tage noch
Völlegefühl jaaaa
Das mit DHL ist echt blöd, kann deine Enttäuschung verstehen. Schön dass du dich Montag bereits freuen kannst. Ich habe Freitag Termin
11.03.2018 10:16
Sodbrennen kenn ich nur zu gut. Ich kenne das Problem mit der Post. Warte seit Januar auf 2 kleine Dinge. Aber nun ja wenn man im Ausland bestellt.
Ich hoffe für dich auf einen schönen fa Termin. Ich bin auch jedes Mal aufgeregt. Man hat sein Würmchen ja auch vier Wochen nicht gesehen.
Geht es euch auch so das die Zeit jetzt wie im Flug vergeht? Die ersten 12 Wochen waren wie Kaugummi und jetzt?
Ich hoffe für dich auf einen schönen fa Termin. Ich bin auch jedes Mal aufgeregt. Man hat sein Würmchen ja auch vier Wochen nicht gesehen.
Geht es euch auch so das die Zeit jetzt wie im Flug vergeht? Die ersten 12 Wochen waren wie Kaugummi und jetzt?
11.03.2018 14:24
Also ich dürfte auch gerne schon kurz vor der Geburt stehen ..hab schon leichte wassereinlagerungen in den Waden die erste Ss war schon so schrecklich mit dem Wasser...wie soll das dann werden , wenn der Sommer kommt? hab wirklich Angst davor . Größtenteils bin ich damals auch wegen dem Wasser gerissen
Die Zeit geht natürlich jetzt schneller rum (vorallem, wenn man BV hat und eh zuhause ist).
Ich bin auch absolut aufgeregt wegen morgen hoffe das alles in Ordnung ist mit dem Würmchen
Wir hoffen diesmal auf ein 100% Outing...
Mein Mann kommt mit und freut sich schon
Die Zeit geht natürlich jetzt schneller rum (vorallem, wenn man BV hat und eh zuhause ist).
Ich bin auch absolut aufgeregt wegen morgen hoffe das alles in Ordnung ist mit dem Würmchen
Wir hoffen diesmal auf ein 100% Outing...
Mein Mann kommt mit und freut sich schon
11.03.2018 18:55
Hallo zusammen. Hatten einen schönen Frühlings-Sonntag. Ich habe auch Angst vorm Hochsommer und hoch schwanger.
Ansonsten habe ich mich ans dauerübel gewöhnt glaube ich
Will kein Montag. Mich strengt Arbeit, Kids und Konzentration sooo an...
12.03.2018 09:43
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen. Hatten einen schönen Frühlings-Sonntag. Ich habe auch Angst vorm Hochsommer und hoch schwanger.
Hallo an Alle!
Es tut mir so leid für die, die arbeiten müssen... ich bin ganz ehrlich, nach den stressigen letzten Jahren mit Referendariat und Todesfällen hätte ich das Weiterarbeiten in der Schwangerschaft echt nicht gepackt. Bin so dankbar für das Beschäftigungsverbot.
Und trotzdem wars ganz schön stressig die letzten Wochen, weil wir doch so viel in der Wohnung umbauen und ich dann erstmal krank flach lag...
Aber jetzt wird's so langsam, wir müssen es nur noch schaffen, uns von einigen Dingen zu trennen, damit alles Platz findet. Es ist soviel liegen geblieben... Steuererklärung, Arztrechnungen... ich weiß gar nicht, wie ich das neben Arbeit und Kind geschafft hätte. Naja, den Umbau hätten wir wohl nicht gemacht, wenn ich arbeiten würde - wäre aber schade. Bilder von dem neuen Zimmer folgen bald - wenns ganz fertig ist!
Ansonsten mach ich mir momentan viele Gedanken, weil ich nicht wirklich was spüre... zum Glück kommt morgen meine Hebamme, den letzten Termin musste sie verschieben, weil sie zwei (!) Geburten an dem Tag betreut hat. Da höre ich dann endlich wieder das Herzchen pochen.
Und... ihr werdets nicht glauben: Wir wollen uns jetzt doch überraschen lassen. Eine Nachbarin hat uns das empfohlen und irgendwie hat sie uns nachdenklich gemacht und dann haben wir uns dafür entschieden. Es fällt mir einerseits nicht leicht, weil ich seeehr neugierig bin, andererseits macht es mich ruhiger ...
@deminanda: Irgendwie mach ich mir Sorgen, weil du so lange nichts geschrieben hast. Ist bei dir alles in Ordnung?
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!
13.03.2018 13:13
Ihr Lieben....
heute war meine Hebamme da. Ich war ja bisschen nervös, weil ich gedacht hab, ich müsste schon mehr spüren. Aber war zum Glück unbegründet, Herztöne waren wunderbar.
Aber mein Blutdruck.... krass.... 96 zu 60. Kein Wunder, dass ich mich immer so müde fühl.
Dann haben wir noch über die Geburt meines Sohnes (vor 6 Jahren auch Hausgeburt mit ihr) gequatscht und es hat so gut getan... ich freu mich jetzt schon richtig auf die Geburt mit ihr, ist so ein lieber Mensch.
Und ich kann nur sagen, falls hier noch jemand drüber nachdenkt, ich kann eine Hausgeburt einfach nur empfehlen! Es ist auch so toll, die begleitende Hebamme schon so gut zu kennen.
Aber genug von mir... wie geht's Euch?? Alles soweit in Ordnung?
Glückwunsch noch an die neuen Outings!
Und freut mich, Zuckerbraut, dass sich deine Hoffnung bestätigt hat!!
Liebe Grüße
heute war meine Hebamme da. Ich war ja bisschen nervös, weil ich gedacht hab, ich müsste schon mehr spüren. Aber war zum Glück unbegründet, Herztöne waren wunderbar.
Aber mein Blutdruck.... krass.... 96 zu 60. Kein Wunder, dass ich mich immer so müde fühl.
Dann haben wir noch über die Geburt meines Sohnes (vor 6 Jahren auch Hausgeburt mit ihr) gequatscht und es hat so gut getan... ich freu mich jetzt schon richtig auf die Geburt mit ihr, ist so ein lieber Mensch.
Und ich kann nur sagen, falls hier noch jemand drüber nachdenkt, ich kann eine Hausgeburt einfach nur empfehlen! Es ist auch so toll, die begleitende Hebamme schon so gut zu kennen.
Aber genug von mir... wie geht's Euch?? Alles soweit in Ordnung?
Glückwunsch noch an die neuen Outings!
Und freut mich, Zuckerbraut, dass sich deine Hoffnung bestätigt hat!!
Liebe Grüße
13.03.2018 13:24
Hallo,
Wir sind gerade am umräumen, zimmer tauschen Sperrmüll ausmisten usw. Hier sieht es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat. Dann natürlich der supergau. Es klingelt an der Tür und der Schornstein steht vor mir peinlich. Einmal Heizung messen und Schornstein gegen da wir einen Kamin haben.
Na ja. Ist halt so. Mir geht es super. Ab und zu hab ich das Gefühl ich hab ein Vakuum im Bauch wenn ich auf dem Rücken liege. Am Wochenende waren wir schwimmen, das ging bei mir gar nicht weil es so unangenehm im Bauch War. Das Baby muss so blöd gelegen haben. Dachte echt ich hatte ein Loch im Bauch. Kennt ihr das auch?
Jetzt warten wir mal da drauf das der Schornsteinfeger fertig ist und dann geht es weiter.
Wir sind gerade am umräumen, zimmer tauschen Sperrmüll ausmisten usw. Hier sieht es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat. Dann natürlich der supergau. Es klingelt an der Tür und der Schornstein steht vor mir peinlich. Einmal Heizung messen und Schornstein gegen da wir einen Kamin haben.
Na ja. Ist halt so. Mir geht es super. Ab und zu hab ich das Gefühl ich hab ein Vakuum im Bauch wenn ich auf dem Rücken liege. Am Wochenende waren wir schwimmen, das ging bei mir gar nicht weil es so unangenehm im Bauch War. Das Baby muss so blöd gelegen haben. Dachte echt ich hatte ein Loch im Bauch. Kennt ihr das auch?
Jetzt warten wir mal da drauf das der Schornsteinfeger fertig ist und dann geht es weiter.
13.03.2018 13:28
Ich hatte Ende letzter Woche alles aus den unteren Zimmer rausgerückt was wir nicht mehr unbedingt brauchen.
Lag in dem kleinen Flur rum. Durchkommen nur durch klettern möglich.
10min später klingelt es an der Tür "ich komme zum Strom ablesen"
Dachte mir dann aber der sieht bestimmt schlimmeres
Naja, die Hälfte von dem Zeug steht noch immer rum. Bin gerade recht antriebslos. Hab mir als Frist Ende nächster Woche gesetzt, da will ich fertig sein
Lag in dem kleinen Flur rum. Durchkommen nur durch klettern möglich.
10min später klingelt es an der Tür "ich komme zum Strom ablesen"
Dachte mir dann aber der sieht bestimmt schlimmeres
Naja, die Hälfte von dem Zeug steht noch immer rum. Bin gerade recht antriebslos. Hab mir als Frist Ende nächster Woche gesetzt, da will ich fertig sein
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt