Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Ma1234lena
5 Beiträge
03.03.2018 23:48
Zitat von Anata:

Welcher Name würde euch persönlich besser gefallen

Mats oder Mika ?

Mika wäre mein Favorit
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
04.03.2018 07:55
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:

Nein mein Mann hat keinen Kosenamen in der Schwangerschaft für mich

Ich war am Mittwoch bei der Hebamme, der erste Termin und es war alles ok habe vom letzten Frauenarztbesuch vor sechs wochen bis mittwoch ein halbes kg zugenommen, jetzt sind es nur noch 6,5 weniger

Blutungen sind aktuell weg und ich hoffe, das bleibt auch so und wenn es so bleibt, dann ist nächste woche der Muttermundverschluss.

Toitoitoi das die op statt finden kann und du anschließend deine Schwangerschaft voll und ganz genießen kannst

Ich drücke dir auch die Daumen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
04.03.2018 07:56
Mir gefällt Mats besser
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
04.03.2018 07:59
Ach ich habe so eine tolle und liebe Schwiegermama . Sie ist gerade dabei Stoffe auszusuchen. Sie möchte für das Baby eine Krabbeldecke und eine Spieluhr nähen. Das hat sie auch schon für meinen Sohn gemacht und da war ich schon so begeistert . Ich bin sehr gespannt
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2018 08:20
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:

Ich war am Mittwoch bei der Hebamme, der erste Termin und es war alles ok habe vom letzten Frauenarztbesuch vor sechs wochen bis mittwoch ein halbes kg zugenommen, jetzt sind es nur noch 6,5 weniger

Blutungen sind aktuell weg und ich hoffe, das bleibt auch so und wenn es so bleibt, dann ist nächste woche der Muttermundverschluss.

Toitoitoi das die op statt finden kann und du anschließend deine Schwangerschaft voll und ganz genießen kannst

Danke
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2018 08:20
Mats gefällt mir auch besser glaube ich
Franziii_69
688 Beiträge
04.03.2018 08:30
Huhu, ich hab jetzt gar nicht so viel nachgelesen, meine Maus ist jetzt krank und ich merk schon, dass sich bei mir auch was anbahnen könnte

Wegen den Namen, ich geb eine Stimme für Mika ab, allerdings find ich mats auch gut, nur hier in Bayern ist der glaub nicht so verbreitet

Mama von Alina, das mit der Decke und der Spieluhr find ich auch schön, dass sind dann schöne Erinnerungen für später
Teechen
2697 Beiträge
04.03.2018 08:36
Danke für die Tipps. Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren.
Ich finde mika besser. Mats würde mich zu sehr an den Fußballer erinnern.

Eine spieluhr selber nähen. Das ist eine tolle Idee. Ich liebe ja spieluhren.
04.03.2018 09:36
Zitat von Teechen:

Danke für die Tipps. Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren.
Ich finde mika besser. Mats würde mich zu sehr an den Fußballer erinnern.

Eine spieluhr selber nähen. Das ist eine tolle Idee. Ich liebe ja spieluhren.

Mit Fussball hab ich jetzt nicht sooo viel am Hut deshalb würde mich das jetzt nicht stören
04.03.2018 09:37
Zitat von Seramonchen:

Mats gefällt mir auch besser glaube ich

Das wird echt noch schwer, aber gut das noch was Zeit ist
04.03.2018 09:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:

Danke

Drücke dir auch ganz dolle die Daumen
Annalein
6189 Beiträge
04.03.2018 09:57
So dann frag ich auch mal... Romy oder Ella?
Nachname beginnt Gr....

Und... Kann jemand von euch auch kaum die Zeit abwarten? Wollte diese letzte SS so richtig genießen und jetzt würde ich am liebsten entbinden und das Würmchen hier haben... brüten macht irgendwie gerade ungeduldig
Annalein
6189 Beiträge
04.03.2018 10:03
Zitat von Annalein:

Nachname beginnt Gr....

Und... Kann jemand von euch auch kaum die Zeit abwarten? Wollte diese letzte SS so richtig genießen und jetzt würde ich am liebsten entbinden und das Würmchen hier haben... brüten macht irgendwie gerade ungeduldig

Oder Lilo aber da ist mein Mann nicht so 100pro
Teechen
2697 Beiträge
04.03.2018 12:10
Zitat von Annalein:

Nachname beginnt Gr....

Das ist schwierig. Beide Namen sind sehr schön. Wenn ich aber persönlich entscheiden müsste würde ich ella nehmen.
Ich kann es auch kaum abwarten. Ihr wisst ja wenigstens schon was es wird. Ich kann mich nicht mal mit einkaufen ablenken
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2018 13:31
Zitat von Annalein:

Nachname beginnt Gr....

Romy. Ella ist auch schön aber höre ich immer öfter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt