Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
06.02.2018 21:41
Zitat von HerzMama89:

Danke Chance für deinen Zuspruch.

Es ist alles gut mit Mini
So wenig wie heute war noch nie los bei meiner FÄ,ging alles ziemlich fix,wäre schön wenns auch so wäre bei einem Termin

Sehr schön. Das freut mich das alles gut ist
HerzMama89
866 Beiträge
06.02.2018 22:09
Annalein: oh schön, wie war es denn? Wo ward ihr?

Ich bin auch echt froh,dass unsere Bauchbabys so gut geschützt sind. Das wünsche ich mir für meine Zwerge heute noch manchmal

Ich werde allerdings noch ein Weilchen etwas davon haben Steiß ist schon n saudoofe Stelle,wenn ich keine Schmerztabletten nehme,hab ich permanent Schmerzen, was bei mir wiederum zu Übelkeit und Kreislaufproblemen führt, ganz toll...
Ich nehme aber bisher nicht mehr als 2 am Tag.. Und bete einfach dass es bald erträglicher ist.

Wie gehts den anderen Mamas?
Es ist recht wenig los
Lässt mal von euch hören...
HerzMama89
866 Beiträge
06.02.2018 22:09
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von HerzMama89:

Danke Chance für deinen Zuspruch.

Es ist alles gut mit Mini
So wenig wie heute war noch nie los bei meiner FÄ,ging alles ziemlich fix,wäre schön wenns auch so wäre bei einem Termin

Sehr schön. Das freut mich das alles gut ist

HerzMama89
866 Beiträge
06.02.2018 22:11
Zitat von Walama:

Danke für die Beileidsbekundungen

Mir ist heute aufgefallen, dass mein Bauch schon ganz schön auffällt. Am Wochenende feiern wir den Geburtstag unserer Großen. Da erfahren es dann auch endlich unsere Eltern und ich muss mich nicht mehr unter weiten Pullis verstecken

HerzMama: Freut mich, dass alles gut ist. So ein Treppensturz ist echt unnötig

Wohlwahr...diese Treppe und ich stehen irgendwie auf Kriegsfuß, das muss echt besser werden
Teechen
2697 Beiträge
06.02.2018 22:23
Mich plagen heute extreme Rückenschmerzen. Ich glaube ich habe mich die letzte Nacht verlegen. Ich war heute auf Arbeit um mich endlich richtig von meinen Kids zu verabschieden. Da die Kinder, wenn ich wieder komme, nicht mehr da sind. Es war schon ein wenig traurig. Ich vermisse meine Arbeit sehr. Ich habe mir heute einen angelsound bestellt. Ich möchte es so gerne mal testen.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
07.02.2018 10:01
Hallo zusammen ,

Wie geht es euch? Mir geht es gut. Ich habe keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr . Habt ihr eigentlich schon etwas für euer Baby gekauft, oder kommt das erst nach dem Outing? Ich habe bisher nur für mich eine Umstandshose gekauft in Gr.40 bei bon Prix. Die sitzt echt gut.

Mein Sohn (4 Jahre) war gestern so süß. Er sagte mir das er weiß wie der Arzt in meinem Bauch sehen kann ob es ein Mädchen wird. Ich dachte mir dann erstmal "oh was kommt denn jetzt?". Da sagte er mir das das Baby dann eine Blume im Haar hätte wenn es ein Mädchen wird. Ich fand das so süß
zwei92
1036 Beiträge
07.02.2018 10:05

Hallo zusammen ,

Wie geht es euch? Mir geht es gut. Ich habe keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr . Habt ihr eigentlich schon etwas für euer Baby gekauft, oder kommt das erst nach dem Outing? Ich habe bisher nur für mich eine Umstandshose gekauft in Gr.40 bei bon Prix. Die sitzt echt gut.

Mein Sohn (4 Jahre) war gestern so süß. Er sagte mir das er weiß wie der Arzt in meinem Bauch sehen kann ob es ein Mädchen wird. Ich dachte mir dann erstmal "oh was kommt denn jetzt?". Da sagte er mir das das Baby dann eine Blume im Haar hätte wenn es ein Mädchen wird. Ich fand das so süß

Gekauft habe ich bisher nur günstig runter gesetzte erstlingskleidung in Gr. 50/56 ... in beige und grau
Nuckel hat mein Partner gekauft. Sonst haben wir noch nichts weiter gekauft ..

Süß von deinem kleinen
07.02.2018 10:08
Ich hab nebenbei mal nach einem Outfit fürs Fotoshooting geschaut.
Sonst hab ich ja noch alles, muss es nur bei einer Freundin abholen.
Annalein
6189 Beiträge
07.02.2018 11:10
@ Walama: mein Beileid
@HerzMama: gute Besserung.
@Teechen: auch hier gute Besserung.
@Mama_von_Alina: wir gaben noch nix gekauft. Schön dass du keine Beschwerden mehr hast.
@me: hab es heute meinen Chef gesagt und er meint er freut sich wirklich gür mich. Hab ich so gar nicht erwartet... Jetzt am WE noch Family und dann darf es sich einfach rumsprechen

HerzMama89
866 Beiträge
07.02.2018 11:27

Hallo zusammen ,

Ach gott wie süß
HerzMama89
866 Beiträge
07.02.2018 11:34
Teechen: gute Besserung! Ich kann voll und ganz verstehen, dass du deinen job vermisst
Ich bin noch zu eingespannt, freue mich aber total darauf,wenn ich in meinen Beruf zurückkehre

Annalein: oh das ist toll,dass dein Chef so positiv reagiert hat. Wow,dass ihr der Familie bisher nichts erzählt habt

Shopping: ich habe ja tatsächlich bis einschließlich 74 alles weitergegeben und verkauft. Aber mal ehrlich, Babysachen shoppen macht doch sooo ein Spaß ich bin total der Flohmarktgänger, ich liiiiebe das und gucke auch gern mal bei mamikreisel rein.
Desweiteren werde ich noch soviel ich schaffe nähen, da warte ich aber noch auf die Bestätigung meines Gefühls bezüglich des Outings.
Ich hoffe sie ist sich wieder sicher. Bisher hat sie alles richtig "gesehen" man liest ja doch immer wieder von falschen Outings 0.o
Umstandamode habe ich nun schon ordentlich, ich denke das reicht langsam aber gerade Hosen mag ich die normalen nicht mehr anziehen.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
07.02.2018 14:40
Wie sieht es bei euch morgen mit Karneval aus? Meine beiden Kinder freuen sich schon sehr und mein Mann auch . Auf seiner Arbeit wird morgen auch ab 11.11 Uhr gefeiert. Ich bin da nicht so karnevalistisch veranlagt und freue mich wenn das ganze wieder vorbei ist . Für die Kinder gehe ich natürlich gerne mit auf den Zug.

Am Freitag treffe ich mich mit meinen Mädels abends in einem Restaurant zum Burger essen . Ich freue mich schon sehr darauf und muss nur darauf achten das die mir das Fleisch gut durch braten.
TC2006
464 Beiträge
07.02.2018 21:14
Guten abend.

Ich habe mal eine frage. Ich bin nun seit Samstag stark erkältet. Seit Montag mit extrem viel naseputzen. Das ist auch anstrengend weil alles so fest sitzt. Seit Samstag nachmittag liege ich nun auch den ganzen Tag auf der Couch. Ausser ich muss zur Toilette oder mir Tee machen etc.
Heute nachmittag von ich irgendwann mal aufgestanden um zur Toilette zu gehe. Dann merkte ich ein ziehen im Unterleib und kurz darauf zog es am oberbauch. Seit heute abend zieht es im Unterleib sobald ich sitze oder aufstehe und anfange zu laufen. Beim laufen selber ist nichts. Ist nur der moment wo ich mich aufrecht hin stelle.

Allerdings ist mein Unterleib total hart. Ist das jetzt muskelkater vom Nase putzen und husten? Oder wächst das Kind einfach nur? Han jetzt bisschen schiss das durch das anstrengen beim husten und Nase putzen ich mich Überanstrengung habe.

Annalein
6189 Beiträge
07.02.2018 21:18
Zitat von TC2006:

Guten abend.

Ich habe mal eine frage. Ich bin nun seit Samstag stark erkältet. Seit Montag mit extrem viel naseputzen. Das ist auch anstrengend weil alles so fest sitzt. Seit Samstag nachmittag liege ich nun auch den ganzen Tag auf der Couch. Ausser ich muss zur Toilette oder mir Tee machen etc.
Heute nachmittag von ich irgendwann mal aufgestanden um zur Toilette zu gehe. Dann merkte ich ein ziehen im Unterleib und kurz darauf zog es am oberbauch. Seit heute abend zieht es im Unterleib sobald ich sitze oder aufstehe und anfange zu laufen. Beim laufen selber ist nichts. Ist nur der moment wo ich mich aufrecht hin stelle.

Allerdings ist mein Unterleib total hart. Ist das jetzt muskelkater vom Nase putzen und husten? Oder wächst das Kind einfach nur? Han jetzt bisschen schiss das durch das anstrengen beim husten und Nase putzen ich mich Überanstrengung habe.

Denke dass kann schon sein. Gute Besserung!

Annalein
6189 Beiträge
07.02.2018 21:19
Frage:
Feminin 2 versus Folio Stufe 2

Eure Meinungen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt