Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
12.01.2018 07:03
Zitat von darkdeveline:

Zum Gewicht: glaub hab etwas abgenommen. Aber macht euch nicht verrückt lol meine Oma hat 9monate gekotzt und 50kg gehabt und meine mutter und meine tante waren propper mit 3.5kg das baby holt sich was es braucht
Zu meinem Termin ja ich bin schwanger ne... Hätt ich gar net gedacht lol hab dann im social center die medicaid beantragt und erstaunlicherweise hat sie die gleich komplett bearbeitet sodass sie mich direkt approved hat. Morgen ruf ich ma an in der womans clinik für en Termin. Da ja keiner weis wie weit ich genau bin wird ein US gemacht um die ssw zu bestimmen. Die hebammen haben sich gar net gemeldet die doofen nüsse! Werds nexte woche nomma probieren. Ich krieg das Kind auf keinen fall im KH und wenns mein Mann per youtube video zuhause entbindet
Noch 5 tage arbeiten dann sind wir raus aus dem scheiss laden. Nexte woche freitag sagen wir der ollen dass wir weg sind und se schaun soll wie se ihren saftladen schmeisst (wir machen unser eignes geschäft auf)

Waas du bist schwanger?? Glückwunsch dazu

Haha Zuhause mit deinem Mann, meiner würde türmen. Mutig. Ich hoffe du findest noch eine Hebamme.

Ui was macht ihr denn für einen Laden auf? Klingt ja spannend!
Seramonchen
37774 Beiträge
12.01.2018 08:40
TC: Das tut mir sehr leid Vielleicht gibt es ja noch ein kleines Wunder?

Dark: Was für eine Laden macht ihr denn auf?
Change2014
442 Beiträge
12.01.2018 09:16
Zitat von Mama_von_Alina:

Sagt mal fühlt ihr euch seit der Schwangerschaft auch ziemlich ... Wie soll ich sagen ... unattraktiv dem Partner gegenüber? Man schaut in den Spiegel und denkt nur ach du Schreck? Ich habe das momentan .

Jaaa total. In der 1. Schwangerschaft bin ich total aufgeblüht. Jetzt bin ich nur aufgebläht
Von den Pickeln und Haarausfall will ich gar nicht erst anfangen.
Wenn ich morgens in den Spielen gucke sehe ich ein gerupftes Huhn. Mein Männe weiß aber nicht was ich für ein Problem habe.
lilly555
11946 Beiträge
12.01.2018 09:51
Zitat von Annalein:

Zitat von lilly555:

Zitat von Annalein:

Wie ist es bei euch?
Lilly?
Erika?
Darkdeveline?

Ich würde gerne die Übelkeit nehmen, um mich wenigstens ein bisschen Schwanger zu fühlen meine symtome sind bis auf Nachts bescheiden schlafen und daher müde sowie ständig pippi alle weg
Morgen Termin, ich hoffe dies mal ist alles gut...

Habe auch schon 2 kg zugenommen das ist dem aufhören vom rauchen geschuldet. Hoffe es endet nicht wieder bei Ü20kg

-------------------------------------

Ansonsten lese ich fleißig mit, komme aber durch arbeit, kind, hund, haus zu nicht zum schreiben...

Ich bewundere wie weit ihr schon alle seid. Bin seit gestern gerade Mal in der 8ten Woche

Ich wünsche allen gute Besserung und dad ihr es bald geschafft habt haltet durch, es wird besser

Na da sitzen wir ja im selben Boot. Bin auch noch nicht so weit. Wann haste morgen Termin? Drücke ganz arg die Daumen. Und ja ich denke dass mit dem Gewicht liegt bei mir auch am Aufhören des Rauchens. Hab immer gerne geraucht aber wegen der Übelkeit hab ich zum Glück gar kein Verlangen oder Entzug gehabt
danke
9.45 uhr. Warte nun, was wohl dauern kann.... und dabei habe ich so eine Angst. Irgendwie fühle Ouch mich absolut nicht mehr schwanger

Diesmal habe ich total probleme mit dem aufhören. Extreme Entzugserscheinungen und es hört eins h nicht auf
lilly555
11946 Beiträge
12.01.2018 09:56
Zitat von TC2006:

Hallo Mädels, ich muss mich mal ausheulen.

Leider keine guten Nachrichten von meinem Opa. Sein Herz ist so geschwächt das man nicht mehr viel machen kann. Seine Leber und Nieren Werte sind so hoch das er an einem Tropf hängt, jetzt sind die Werte zwar besser aber ob es auf langfristige Sicht wirkt ist fraglich. Der Arzt gibt ihm noch ein Jahr wenn überhaupt. Kommt halt drauf an wie das Medikament anschlägt und wie geschädigt das Herz ist. Nach drei Herzinfarkten ist es nicht mehr so pralle.

Ich bin schon den ganzen abend immer wieder am weinen. War gerade bei meinen Eltern und hab meinen Papa das erste mal schlutzen sehen und das er mit den Tränen gekämpft hat. Es ist sein Vater.

Ich hab nach dem Anruf so solle Übelkeit bekommen das ich dachte ich muss mich übergeben. Bin angefangen zu zittern und mein Kreislauf ist total abgesackt. Habe total angst um mein Baby bekommen. Aber ich kann auch nicht aufhören zu weinen. Ich habe schon immer eine sehr gute Beziehung zu meinem Opa gehabt und mich haut das jetzt total aus den latschen.

Werde jetzt mal versuchen ins Bett zu gehen und zu schlafen. Wir können jetzt eh nur abwarten und hoffen das er noch eine schöne zeit hat. Meine Hochzeit und die Geburt seines ersten urenkelkindes miterlebt.
es tut mir sehr leid mit deinem opa.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.01.2018 10:21
Zitat von lilly555:

Zitat von Annalein:

Zitat von lilly555:

Zitat von Annalein:

Wie ist es bei euch?
Lilly?
Erika?
Darkdeveline?

Ich würde gerne die Übelkeit nehmen, um mich wenigstens ein bisschen Schwanger zu fühlen meine symtome sind bis auf Nachts bescheiden schlafen und daher müde sowie ständig pippi alle weg
Morgen Termin, ich hoffe dies mal ist alles gut...

Habe auch schon 2 kg zugenommen das ist dem aufhören vom rauchen geschuldet. Hoffe es endet nicht wieder bei Ü20kg

-------------------------------------

Ansonsten lese ich fleißig mit, komme aber durch arbeit, kind, hund, haus zu nicht zum schreiben...

Ich bewundere wie weit ihr schon alle seid. Bin seit gestern gerade Mal in der 8ten Woche

Ich wünsche allen gute Besserung und dad ihr es bald geschafft habt haltet durch, es wird besser

Na da sitzen wir ja im selben Boot. Bin auch noch nicht so weit. Wann haste morgen Termin? Drücke ganz arg die Daumen. Und ja ich denke dass mit dem Gewicht liegt bei mir auch am Aufhören des Rauchens. Hab immer gerne geraucht aber wegen der Übelkeit hab ich zum Glück gar kein Verlangen oder Entzug gehabt
danke
9.45 uhr. Warte nun, was wohl dauern kann.... und dabei habe ich so eine Angst. Irgendwie fühle Ouch mich absolut nicht mehr schwanger

Diesmal habe ich total probleme mit dem aufhören. Extreme Entzugserscheinungen und es hört eins h nicht auf

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist
lilly555
11946 Beiträge
12.01.2018 10:25
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von lilly555:

Zitat von Annalein:

Zitat von lilly555:

...

danke

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist

Danke. Ich warte immer noch
12.01.2018 10:26
Ist es irgendwie unverschämt wenn ich meinen FA frage ob wir nächste Woche nochmal einen Ultraschall machen können?

Irgendwie überhäuft mich gerade die Sorge
Annalein
6189 Beiträge
12.01.2018 10:51
@TC: tut mir sehr leid. Ich hoffe dein Opa hat noch ein schönes Jahr.
@Walama: das wird noch... Meine beiden Jungs sind jetzt ständig draussen.
@darkdeveline: yeah... super!
@asliceofmom: fragen kostet ja nichts. Können ja auch nein sagen...
@Lilli: und?
@???: ich weiß auch nicht warum Männer dass mit der Unattraktivität nicht sehen...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.01.2018 13:51
@Lilly wie war denn dein Termin?
Annalein
6189 Beiträge
12.01.2018 13:55
Ich sag 's euch. Ich war noch nie so froh, dass WE ist...
Hier wurde es heute kaum hell. Mein Chef ist seit Wochen zu allen zickig. Meine beiden Bürokolleginnen heute nicht da und ich soooo was von müde und arbeitslos. War echt nicht schön...
lilly555
11946 Beiträge
12.01.2018 14:10

alles io uns zeitgerecht. Wurde auf 6+6 datiert, EET ist der 1.9

Danke für eure daumen
Seramonchen
37774 Beiträge
12.01.2018 14:11
Zitat von lilly555:

alles io uns zeitgerecht. Wurde auf 6+6 datiert, EET ist der 1.9

Danke für eure daumen

Wundervoll