Augustbabys 2018 ...hier her
28.11.2017 20:28
Hallihallo
Darf ich noch zu euch? Hab heute Nachmittag an ES+11 positiv getestet. War zwar erst mal ein Schock, obwohl wir gehibbelt haben (hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt) aber inzwischen bin ich wieder beruhigt und freue mich richtig wir haben schon eine Tochter, die im Januar 2 wird.
Darf ich noch zu euch? Hab heute Nachmittag an ES+11 positiv getestet. War zwar erst mal ein Schock, obwohl wir gehibbelt haben (hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt) aber inzwischen bin ich wieder beruhigt und freue mich richtig wir haben schon eine Tochter, die im Januar 2 wird.
28.11.2017 20:49
Zitat von Anata:ich hab auch schon 2 augustis
Halli Hallo
Darf ich mich noch zu euch gesellen , durfte heute an ES +10/11 positiv testen
Mein ET wäre der 08.08.2018
Wir haben schon ein August Mädchen und sind jetzt sehr gespannt
vorr. ET ist glaub der 2. oder 3.8.18, vielleicht kommts ja auch am 1.8.18
28.11.2017 20:59
Zitat von Walama:
Hallihallo
Gratuliere
28.11.2017 21:00
Zitat von Miststück:
Zitat von Anata:ich hab auch schon 2 augustis
Halli Hallo
Darf ich mich noch zu euch gesellen , durfte heute an ES +10/11 positiv testen
Mein ET wäre der 08.08.2018
Wir haben schon ein August Mädchen und sind jetzt sehr gespannt
vorr. ET ist glaub der 2. oder 3.8.18, vielleicht kommts ja auch am 1.8.18
Gratulation
28.11.2017 21:02
Zitat von Pauline13:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von YouAreMyLife:
Pauline , testest du heute noch ?
Wäre interessant
Uuuuh.. .ich weiß nicht.... Ich hab so Angst vor ner Enttäuschung. Ich weiss,voll blöd,ist ja gerade mal der erste ÜZ.....
Mein Mann ist noch auf der Arbeit....wenn,dann warte ich auf ihn..
Wann kommt dein Mann heim?
29.11.2017 05:43
Guten Morgen
Glückwunsch zum positiven Test
Pauline , hast dich doch nicht mehr getraut zu testen ? Heute dann aber , oder ?
Pauline , hast dich doch nicht mehr getraut zu testen ? Heute dann aber , oder ?
29.11.2017 07:01
Und auch heute ist mein Test weit davon entfernt positiv zu sein ich hab langsam echt Angst, dass was nicht stimmt
29.11.2017 07:15
Zitat von Eleonora_M:
Und auch heute ist mein Test weit davon entfernt positiv zu sein ich hab langsam echt Angst, dass was nicht stimmt
Es ist z. B. Auch ganz normal das man 1-2 mal im Jahr keinen Eisprung hat .
Aber noch kann der Eisprung ja kommen. Vllt braucht er noch einen Anlauf. I mein sie sind ja schon fast positiv. Welchen zyklustag bist du heute ? Wann ist dein Eisprung sonst im Durchschnitt (also zyklustag )
29.11.2017 07:38
Zitat von YouAreMyLife:
Guten Morgen
Hab heute morgen getestet -mit David und Prolamed. Beide negativ
29.11.2017 08:18
Ich bin jetzt an Zyklus Tag 23. der letzte Tag war 35 Tage lang. Der davor 32 Tage. Ein 32-tägiger Zyklus ist für mich eigentlich die Regel.
Und diesmal wird mein Zyklus noch länger
29.11.2017 08:30
Zitat von Eleonora_M:
Ich bin jetzt an Zyklus Tag 23. der letzte Tag war 35 Tage lang. Der davor 32 Tage. Ein 32-tägiger Zyklus ist für mich eigentlich die Regel.
Was sagt den dein ausfluss?
29.11.2017 08:31
Ich bestimme meinen Eisprung eigentlich nur mit den Ovulationstests. Wie man mit dem Ausfluss den Eisprung ermitteln kann, weiß ich gar nicht
29.11.2017 08:35
Zitat von Pauline13:
Zitat von YouAreMyLife:
Guten Morgen
Hab heute morgen getestet -mit David und Prolamed. Beide negativ
Das tut mir leid
29.11.2017 08:37
Zitat von Eleonora_M:
Wann hast du mit den Ovus angefangen ? Könnte der Eisprung schon gewesen sein ? Also ich hatte sonst auch einen 35 Tage Zyklus und diesmal war mein Eisprung eine ganze Woche früher
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt