Augustbabys 2018 ...hier her
28.12.2017 07:54
Guten Morgen zusammen
Ich wart ja ganz schön fleissig hier
Wir waren gestern shoppen.
Bei segmüller.
Da haben wir uns die Kinderzimmer angeschaut und uns erkundigt wegen warte bzw Lieferzeit.
Da es dort auch Kinderwagen gibt, haben wir uns die aucj schonmal angeschaut. Ohje. Da wird noch einiges auf uns zu kommen
So viel Auswahl.
Ich wüsste gar nicht auf was man bei einem kinderwagen kauf alles achten sollte.
@Erika86
Zum Mutterpass
-den habe ich bei 4+6 bekommen. Da war ich nur zur Blutentnahme bei Arzt. Denn meinen Termin habe ich erst am 3.01. Zuerst zu früh und diese Woche t die Ärztin zu.
Letzte Woche Donnerstag war ich dann noch einmal dort und meine Blutwerte würden eingetragen (falls über die Feiertage etwas passieren sollte)
-
Zum Partner mit beim Arzt
-mein Freund war richtig enttäuscht das der Termin um 8 Uhr morgens ist nächste Woche.
Naja, den Ultraschall werde ich ihm filmen die Ärztin hat nichts dagegen und im Februar kommt er mit. Der Termin ist dann nachmittags
-
@Walama
Gute Besserung mit deinem Arm
Ich wart ja ganz schön fleissig hier
Wir waren gestern shoppen.
Bei segmüller.
Da haben wir uns die Kinderzimmer angeschaut und uns erkundigt wegen warte bzw Lieferzeit.
Da es dort auch Kinderwagen gibt, haben wir uns die aucj schonmal angeschaut. Ohje. Da wird noch einiges auf uns zu kommen
So viel Auswahl.
Ich wüsste gar nicht auf was man bei einem kinderwagen kauf alles achten sollte.
@Erika86
Zum Mutterpass
-den habe ich bei 4+6 bekommen. Da war ich nur zur Blutentnahme bei Arzt. Denn meinen Termin habe ich erst am 3.01. Zuerst zu früh und diese Woche t die Ärztin zu.
Letzte Woche Donnerstag war ich dann noch einmal dort und meine Blutwerte würden eingetragen (falls über die Feiertage etwas passieren sollte)
-
Zum Partner mit beim Arzt
-mein Freund war richtig enttäuscht das der Termin um 8 Uhr morgens ist nächste Woche.
Naja, den Ultraschall werde ich ihm filmen die Ärztin hat nichts dagegen und im Februar kommt er mit. Der Termin ist dann nachmittags
-
@Walama
Gute Besserung mit deinem Arm
28.12.2017 10:32
KiBa: das wichtigste am Kinderwagen ist, dass er in den Kofferraum passt und relativ leicht und schnell zusammen zu klappen ist
28.12.2017 13:46
Hallo zusammen ich schließe mich mal an. Ich weis den ET noch nicht aber es muss im August sein (da wir eig gesagt haben wir warten mit noch einem Kind und haben auch sicher verhütet muss es also mindestens 6 Wochen her sein aber nicht länger wie anfang November da ich am 2.11. einen negativen test hatte. Mein Mann und ich haben schon einen 9monate alten Sohn er heisst Logan und ist sehr anstrengend momentan. Mein Mann wollte noch ein zweites weshalb wir nicht verhütet hatten. Aufgrund von der Planung und weil der Kleine so viel Kraft kostet (er schreit viel un schläft schlecht) habe ich dann gesagt ich mag nicht und wir verhüten (war wohl zu spät). Wir wohnen momentan in North Carolina werden wohl aber umziehen nach South Carolina.
LG Sophie
LG Sophie
28.12.2017 13:47
Zitat von darkdeveline:
Hallo zusammen ich schließe mich mal an. Ich weis den ET noch nicht aber es muss im August sein (da wir eig gesagt haben wir warten mit noch einem Kind und haben auch sicher verhütet muss es also mindestens 6 Wochen her sein aber nicht länger wie anfang November da ich am 2.11. einen negativen test hatte. Mein Mann und ich haben schon einen 9monate alten Sohn er heisst Logan und ist sehr anstrengend momentan. Mein Mann wollte noch ein zweites weshalb wir nicht verhütet hatten. Aufgrund von der Planung und weil der Kleine so viel Kraft kostet (er schreit viel un schläft schlecht) habe ich dann gesagt ich mag nicht und wir verhüten (war wohl zu spät). Wir wohnen momentan in North Carolina werden wohl aber umziehen nach South Carolina.
LG Sophie
Hallo und willkommen wie ist es denn bei euch mit Untersuchungen? Wann hast du einen ersten Termin?
28.12.2017 14:15
Ich muss erst zum Health Department und da einen Test machen danach zum Social Service und einen Antrag ausfüllen für medicaid. Unter einen gewissen Jahreseinkommen wirst du als schwangere gratis vom Staat versichert während der Zeit der ss. Ultraschall wird meine ich einmal am Anfang gemacht und einmal um die 28te Woche. Ansonsten glaub alle 4-8 wochen zum Health Department was ich aber nicht mache lol bin schwanger nicht krank und nur um da zu sitzen und pipitest zu machen dafür mache ich mir den Weg und den Aufwand nicht. Werde auch nicht im KH entbinden sondern zuhause oder in einem Birth Center. Ich halte nicht viel von ärzten/medikamenten/KHs und so^^
28.12.2017 17:27
Hallo ihr lieben
War heute beim ersten FA Termin, leider sieht er in der fruchthöhle nichts richtiges noch nicht man kann es nur erahnen und noch keinen Herzschlag und das macht mich etwas traurig!
Vorallem weil er sagte, bei der fruchthöhlen Größe müsste man was sehen bzw. Herzschlag hören hat mich total verunsichert !!!!!!
Und jetzt noch der obergau: es sind ! 3 ! Fruchthöhlen ich Dreh am Rad!!!!
Er sagte zwar er sieht nur in einer was und in den anderen beiden nichts, aber dennoch würde die möglich noch gut bestehen oder???? Bin ja heute erst 6+0 SSW
Aber wie gesagt das mit dem Herzschlag, wo er sagte bei der fruchthöhle Größe müsste man schon was sehen, habe ich jetzt total Angst
Hat gleich Blut abnehmen lassen um HCG nochmal nach zu testen!
Muss am 3.1. nochmal hin in der Hoffnung den Herzschlag zu sehen
War heute beim ersten FA Termin, leider sieht er in der fruchthöhle nichts richtiges noch nicht man kann es nur erahnen und noch keinen Herzschlag und das macht mich etwas traurig!
Vorallem weil er sagte, bei der fruchthöhlen Größe müsste man was sehen bzw. Herzschlag hören hat mich total verunsichert !!!!!!
Und jetzt noch der obergau: es sind ! 3 ! Fruchthöhlen ich Dreh am Rad!!!!
Er sagte zwar er sieht nur in einer was und in den anderen beiden nichts, aber dennoch würde die möglich noch gut bestehen oder???? Bin ja heute erst 6+0 SSW
Aber wie gesagt das mit dem Herzschlag, wo er sagte bei der fruchthöhle Größe müsste man schon was sehen, habe ich jetzt total Angst
Hat gleich Blut abnehmen lassen um HCG nochmal nach zu testen!
Muss am 3.1. nochmal hin in der Hoffnung den Herzschlag zu sehen
28.12.2017 17:46
Wow 3 wäre ja mal der Hammer haha hast du eine künstliche Befruchtung gehabt oder so ganz normal? 6 wochen ist schon früh bei meinem großen hat man in der 8ten Woche den Herzschlag auf dem US gesehen da würde ich mir nicht so sehr gedanken machen momentan.
28.12.2017 17:50
Zitat von darkdeveline:
Wow 3 wäre ja mal der Hammer haha hast du eine künstliche Befruchtung gehabt oder so ganz normal? 6 wochen ist schon früh bei meinem großen hat man in der 8ten Woche den Herzschlag auf dem US gesehen da würde ich mir nicht so sehr gedanken machen momentan.
Ganz normal natürlich
Es wäre der Oberhammer ja
Ok aber durch seinen Satz hat er mich so verunsichert
28.12.2017 17:53
Gott, mehr als ein Kind wäre mein absoluter Albtraum Kann es sein, dass du dienen Eisprung falsch berechnet hast? Dann warst du nicht schon 6+0 sonder erst 5+ irgendwas. Und da muss man meines Wissens noch keinen Herzschlag sehen. Also Stress dich erst mal nicht!
28.12.2017 17:57
Zitat von darkdeveline:
LG Sophie
Hallo und herzlich willkommen Ist es dein erstes Kind?
Ah gerade nochmal genau gelesen und frage selbst beantwortet
28.12.2017 18:08
Zitat von Walama:
Gott, mehr als ein Kind wäre mein absoluter Albtraum Kann es sein, dass du dienen Eisprung falsch berechnet hast? Dann warst du nicht schon 6+0 sonder erst 5+ irgendwas. Und da muss man meines Wissens noch keinen Herzschlag sehen. Also Stress dich erst mal nicht!
Daten sind lediglich aus einen Eisprung Kalender Zykluslänge kann ich nicht genau sagen, da die letzten 5 Jahre Mens frei war durch Mirena Spirale
Somit nur geschätzt
28.12.2017 18:10
Auch wenn es sich böse anhört, was nicht do gemeint ist, 3 Kinder wären der Wahnsinn für mich
28.12.2017 18:26
Zitat von Erika86:
Auch wenn es sich böse anhört, was nicht do gemeint ist, 3 Kinder wären der Wahnsinn für mich
Wieso sollte sich das böse anhören? Hast du schon Kinder?
Ich bin ehrlich: ich fand die erste Zeit mit einem schon sehr anstrengend. Vor allem die ersten paar Wochen und dann wieder, wenn sie mobil werden und einen eigenen Dickkopf entwickeln. Wenn ich mir jetzt vorstelle, das wäre drei Aber ich denke, Belastungsgrenzen sind eh individuell und im Endeffekt wächst man mit seinen Aufgaben. Aber freiwillig würde ich mir das echt nicht wünschen
28.12.2017 18:27
Zitat von Erika86:
Zitat von Walama:
Daten sind lediglich aus einen Eisprung Kalender Zykluslänge kann ich nicht genau sagen, da die letzten 5 Jahre Mens frei war durch Mirena Spirale
Somit nur geschätzt
Na dann siehst du! Es ist echt noch alles offen Wir haben am 3.1 dann zusammen einen Termin Dann sieht man bestimmt schon ein oder drei Herzen bei dir!
28.12.2017 18:59
Kurz weil von Handy
War alles super. So wie es bei 8+0 sein soll. Er war überrascht schon so ein großes Kind vorzufinden.
Nächster Termin am 2.1 zum Blutabnehmen und dann am 5.1. für den Mutterpass
War alles super. So wie es bei 8+0 sein soll. Er war überrascht schon so ein großes Kind vorzufinden.
Nächster Termin am 2.1 zum Blutabnehmen und dann am 5.1. für den Mutterpass
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt