Augustbabys 08/15
28.07.2015 20:45
Also im inet hatte ich was gefunden über eine gesichtslehmung welche tatsächlich schwangere öfters haben als nicht schwangere.. ich warte morgen noch ab.. angeblich klingt das von alleine wieder ab.. ansonsten fahr ich ins krankenhaus..es ist nicht schlimmer geworden.. aber auch noch nicht abgeklungen..
Bekomme gerade meinen nacken massiert.. vielleicht hilft es auch was...
Bekomme gerade meinen nacken massiert.. vielleicht hilft es auch was...
28.07.2015 21:04
@Janine du warst doch erst beim Arzt oder? Hattest du das da auch schon? weil dann wäre es ja sicher aufgefallen, ansonsten würde ich das nochmal abklären lassen. Nicht das es eine Infektion ist.
Ich habe ja auch gerade Vagi Hex bekommen, weil irgendwas mit dem Ph wert nicht stimmt und da zuviele Bakterien waren. Hatte aber keinerlei Beschwerden, denke das es noch die Nachwirkungen vom Antibiotikum sind das vor ein paar Wochen nehmen musste.
@traumbauch wenn das morgen nicht abgeklungen ist würde ich das auf jeden Fall abklären lassen. Ich habe seit ein paar Wochen immer morgens ein ganz dickescrechtes Auge, dass kommt aber vom Wasser und legt sich im Laufe des Tages
Ich habe ja auch gerade Vagi Hex bekommen, weil irgendwas mit dem Ph wert nicht stimmt und da zuviele Bakterien waren. Hatte aber keinerlei Beschwerden, denke das es noch die Nachwirkungen vom Antibiotikum sind das vor ein paar Wochen nehmen musste.
@traumbauch wenn das morgen nicht abgeklungen ist würde ich das auf jeden Fall abklären lassen. Ich habe seit ein paar Wochen immer morgens ein ganz dickescrechtes Auge, dass kommt aber vom Wasser und legt sich im Laufe des Tages
28.07.2015 23:20
Soo werde morgen mal zum arzt gehen.. scheinbar hab ich tatsächlich eine Fazialislähmung.. tritt besonders im dritten quartal der ss auf und ist nicht unbedingt erklärbar. Vieren und Bakterien können der auslöser sein.. aber auch stress welchen ich eigetlich nichz habe.. nun ja.. scheinbar kann sichcdas wieder zurückbilden aber es braucht seine zeit.. in manchen beitrögen konnte uch lesen das ne besserung nach 10 wochen da war..
Deswegen werde ich morgen mal zum hausarzt gehen um das auf vieren oder Bakterien überprüfen zu lassen , dass der kleine geschützt bleibt.. mit viel glück ist es in zwei Tagen bis 3 wochen weg.. mit viel glück.. medikamentöse therapien wird kortison verordnet..
Och man die ss wae bisher wie im bilderbuch.. hoffe es legt sixh wieder
Deswegen werde ich morgen mal zum hausarzt gehen um das auf vieren oder Bakterien überprüfen zu lassen , dass der kleine geschützt bleibt.. mit viel glück ist es in zwei Tagen bis 3 wochen weg.. mit viel glück.. medikamentöse therapien wird kortison verordnet..
29.07.2015 10:29
Zitat von traumbauch2013:
Soo werde morgen mal zum arzt gehen.. scheinbar hab ich tatsächlich eine Fazialislähmung.. tritt besonders im dritten quartal der ss auf und ist nicht unbedingt erklärbar. Vieren und Bakterien können der auslöser sein.. aber auch stress welchen ich eigetlich nichz habe.. nun ja.. scheinbar kann sichcdas wieder zurückbilden aber es braucht seine zeit.. in manchen beitrögen konnte uch lesen das ne besserung nach 10 wochen da war..
Oh je du arme. Ich hatte letztens nur mal ein paar Tage das die Finger taub wurden und gekribbelt haben. Ich habe das aber mit der Akupunktur in Verbindung gesetzt. Da es jetzt wieder weg ist.
Mein Geruch ist nun auch wieder weg. Ist nur dann wenn ich unterleibziehen habe, so als wenn ich meine mens bekomme. Noch 15 Tage Countdown läuft Mädels
30.07.2015 01:47
Ich wollte mich mal kurz melden.
Ich bin mit meinem mann heute in die klinik gefahren wegen der gesichtslehmung. Ich bin direkt aufgenommen worde und die vermutung liegt bei einem entzündeten hirnnerv.
Nach ekg blutabnahme und ner lumbalpunktion habe ich kortison bekommen.. einen magenschoner .. ne salbe ins auge sowie zu guter letzt eine thrombosespritze... zudem ist ein auge abgeklebt... morgen sehen wir dann weiter.
Alles ist mit der gynokologie abgeklärt.. meine bedenken sind.. wie schlimm greift es auf mein baby zurück...
Hab den ganzen tag geweint..
Bin froh wenn sich das wieder reguliert
Ich bin mit meinem mann heute in die klinik gefahren wegen der gesichtslehmung. Ich bin direkt aufgenommen worde und die vermutung liegt bei einem entzündeten hirnnerv.
Nach ekg blutabnahme und ner lumbalpunktion habe ich kortison bekommen.. einen magenschoner .. ne salbe ins auge sowie zu guter letzt eine thrombosespritze... zudem ist ein auge abgeklebt... morgen sehen wir dann weiter.
Alles ist mit der gynokologie abgeklärt.. meine bedenken sind.. wie schlimm greift es auf mein baby zurück...
30.07.2015 09:30
Oh je du arme, gut das du ins Krankenhaus gefahren bist. Kommt das denn von der Schwangerschaft? Das tut mir so leid. Aber die werden sicher nix machen was deinem Baby Schaden wird. Kopf hoch. Bist da denk ich in den besten Händen. Kann mir aber vorstellen das das an den Nerven zerrt.
Fühl dich gedrückt
30.07.2015 11:25
oh gott doch so schlimm, dass sie dich gleich aufgenommen haben. Kann mir vorstellen, dass das erstmal ein Schock für dich war. Aber versuche es positiv zu sehen, es gut das du hin bist und nun alles getan wird damit es dir und deinen Baby gut geht.
30.07.2015 12:51
Danke ihr lieben..
Mir geht' s heute schon viel besser.
Bekomme jetzt Krankengymnastik um die Muskulatur in der linken hälfte zu erhalten und ich muss nachts über ne Augenklappe tragen damit das Auge nicht austrocknet.
Morgen finden noch irgendwelche Messungen statt und dann darf ich nach hause.. wenn alles gut ist.
Muss jetzt selbst dran arbeiten.. wenn's baby aber da ist schneidet man ja automatisch Grimassen
Eins kann ich euch aber sagen.. angst vor ner pda hab ich nicht mehr
hoffe bei euch ist alles gut..
Hab jetzt viel von mir geschrieben.
Bekomme jetzt Krankengymnastik um die Muskulatur in der linken hälfte zu erhalten und ich muss nachts über ne Augenklappe tragen damit das Auge nicht austrocknet.
Morgen finden noch irgendwelche Messungen statt und dann darf ich nach hause.. wenn alles gut ist.
Muss jetzt selbst dran arbeiten.. wenn's baby aber da ist schneidet man ja automatisch Grimassen
30.07.2015 13:24
Danke ihr lieben..
Wünsche dir gute Besserung. Das ganze kann man ja jetzt wirklich nicht gebrauchen
Aber es ist schön deinen Optimismus rauszulesen
Hier tut sich was und dann doch irgendwie nichts. Hatte die Tage viel Durchfall und gestern brechen und wahnsinnige Rückenschmerzen. Soll wohl schon ein Vorzeichen sein. Heute ist aber alles wieder recht ruhig. Dafür bin ich selber so müde und fertig.
Wie geht es euch allen so? Habt ihr noch viel Energie?
30.07.2015 16:09
Zitat von Grashupferle:
Danke ihr lieben..
Wünsche dir gute Besserung. Das ganze kann man ja jetzt wirklich nicht gebrauchen
Aber es ist schön deinen Optimismus rauszulesen
Hier tut sich was und dann doch irgendwie nichts. Hatte die Tage viel Durchfall und gestern brechen und wahnsinnige Rückenschmerzen. Soll wohl schon ein Vorzeichen sein. Heute ist aber alles wieder recht ruhig. Dafür bin ich selber so müde und fertig.
Wie geht es euch allen so? Habt ihr noch viel Energie?
Traumbauch dann drück ich dir die Daumen, dass morgen alles soweit in Ordnung ist und du die letzten Tage nochmal nach Hause darfst.
grashupferle das klingt ja schon sehr vielversprechend bei dir, dass mit dem Durchfall habe ich auch schon gehört. Ich hatte in den letzten Tagen immer mal zwischendurch bißchen Durchfall aber dann wieder normal. Aber dieses müde sein ist auch ein gutes Zeichen, der Körper versucht nochmal Kraft zu tanken. Ne Bekannte hatte das den Tag als ihre Blase gesprungen ist. Sie war den ganzen Tag müde wollte nur schlafen und ihre Ruhe haben. Abends um halb sieben ist ihr dann die Fruchtblase gesprungen.
Ich selbst habe nur zwischendurch mal so Müdigkeitsanfälle meistens dann wenn ich unterwegs bin.
Hab eben das Ergebnis vom Streptokokken Abstrich bekommen. Leider positiv werde also Antibiotikum unter der Geburt brauchen
01.08.2015 23:34
Hey ich wurde gestern entlassen. Mir gehts auch schon was besser. Die lähmung ist nach wie vor da.. aber ich finde es tut sich was.
Meinem baby gehts auch gut 52cm und 3500g schwer.. der muttermund ist geschlossen und immer noch 4 cm lang.
Wehen kommen auch hin und wieder mal. Aber wie sieht es bei euch aus? Hat sich noch was getan? Wsr ja auch recht spannend bei euch.. nchsze tage soll es wieder sehr warm werden.. also abkühlung verschaffen und viel trinken
Bin schon ganz neugierig...
Meinem baby gehts auch gut 52cm und 3500g schwer.. der muttermund ist geschlossen und immer noch 4 cm lang.
Wehen kommen auch hin und wieder mal. Aber wie sieht es bei euch aus? Hat sich noch was getan? Wsr ja auch recht spannend bei euch.. nchsze tage soll es wieder sehr warm werden.. also abkühlung verschaffen und viel trinken
Bin schon ganz neugierig...
02.08.2015 13:33
Hallo Melde mich auch mal wieder kurz, hoffe ihr versteht das ich momentan wenig Zeit habe.
Die kleine ist ganz lieb, weint nie und schläft sogar echt super. Sie wacht nachts nur alle 3 Stunden auf, ist dann aber relativ lang fit
Trotzdem im Gegensatz zu meinem großen, der Monate lang alle 30 Minuten aufwachte ist das echt Luxus
Sie fängt jetzt an richtig zuzuhören und mal etwas länger wach zu sein, verfolgt Dinge mit den Augen und schaut ganz aufmerksam zu wenn man mit ihr redet. Siw versucht auch schon Töne rauszubekommen, was aber noch nicht klappt. Das ärgert sie ganz schön und aus Frust will sie dann immer kurz an die Brust
Mein großer ist ganz verliebt in seine Schwester, bis jetzt zeigt er keine Zeichen von Eifersucht. Puh
Das Tragetuch liebt Mia genauso wie Fynn damals, das macht mir hier im Haushalt vieles einfacher und auch fpr Fynn habe ich danm beide Hände frei.
Und was gibts bei euch so neues? Kugelt ihr noch alle ?
Die kleine ist ganz lieb, weint nie und schläft sogar echt super. Sie wacht nachts nur alle 3 Stunden auf, ist dann aber relativ lang fit
Trotzdem im Gegensatz zu meinem großen, der Monate lang alle 30 Minuten aufwachte ist das echt Luxus
Sie fängt jetzt an richtig zuzuhören und mal etwas länger wach zu sein, verfolgt Dinge mit den Augen und schaut ganz aufmerksam zu wenn man mit ihr redet. Siw versucht auch schon Töne rauszubekommen, was aber noch nicht klappt. Das ärgert sie ganz schön und aus Frust will sie dann immer kurz an die Brust
Mein großer ist ganz verliebt in seine Schwester, bis jetzt zeigt er keine Zeichen von Eifersucht. Puh
Das Tragetuch liebt Mia genauso wie Fynn damals, das macht mir hier im Haushalt vieles einfacher und auch fpr Fynn habe ich danm beide Hände frei.
Und was gibts bei euch so neues? Kugelt ihr noch alle ?
02.08.2015 19:26
Zitat von Lui.lu:
total süß eure kleine. Schön das es euch so gut geht und Mia so pflegeleicht ist.
Ich kugel noch, habe aber heute zum ersten Mal dollere Wehen wo ich mich schon bißchen krümmen muss. Aber noch ist nichts regelmäßig. Mal abwarten
03.08.2015 19:06
Zitat von Lui.lu:
Was für eine zuckersüße Maus
Schön das alles so gut klappt!! Mit einem 3 Std Abstand kann man auch erstmal gut leben und sich darauf einstellen
Mein Sohn war da damals seeeehr genau. Pünktlich auf die minute wurde dann essen angefordert
Bei mir tut sich im Moment gar nichts. Alle sagten mir das die Maus eher kommt und dann waren da eine zeitlang einige Anzeichen, aber im endeffekt Sitze ich hier immer noch mit dickem Bauch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt