Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.02.2014 14:48
@me
hey Mädels,
es geht bei mir alles drunter und drüber.
ERst als die Sorge um meine Mom, dann bin ich seit über 2 Wochen total erkältet und darf daher nicht so oft zu meiner Mom, da die gefahr besteht,d ass ich ich sie anstecke. Jetzt hat Leon eine Eitrige Mandelentzündung und ist daher super schlecht drauf. Der arme kleine Mann hat solche schlimmen Schmerzen und Fieber. Heut ist aber schon der 5. Tag und nun wirds endlich besser. Er bekommt Antibiotika und schläft jede Nacht bei mir. Aber er scheint das schlimmste hinter sich zu haben, denn er hat heut wieder Mittagessen gegessen und schläft nun schon seit 1,5Std. Das war die letzten Tage nicht. Er aß nix und schlafen max. 20-30min
Er hat aber auch seit gestern ein großes Bett (80x200cm) Er hat sich gestern Abend so gefreut, dass er ein großes Bett bekommt. Das Babybett steht nun schon im Schlafzimmer neben meinem Bett. Das verwundert Leon erst Recht.
Und ich muss sagen ich bin froh, habe seit fast 4 Wochen keine Übelkeit und kein Erbrechen mehr, so kanns bleiben

Seid nicht böse, ich lese nicht alles durch. Da ich nun zulange nicht hier war. Ich versuche aber auf einiges einzugehen.

@Gedächtnis
ja das ist leider normal, dass man total vergesslich ist, in der Schwangerschaft. Das geht mir auch ständig so.

@Chinesischer Kalender
laut dem bekomm ich ein Mädchen
28.02.2014 14:56
also bei mir kann es ein mädchen aber auch ein junge werden
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
28.02.2014 15:09
Eitrige Mandelentzündung? Um gottes willen, aua aua aua!
Niemanden wünschenswert.

Das du so lange nun schon krank bist ist aber auch nicht gut.
Ich wünsche euch beiden ganz viel Erholung und Gute Besserung

Bekommt deine Mom eigendlich schon chemo?

Das Babybett steht im Schlafzimmer und er wundert sich?
Heißt das, er weiß noch nicht das er ein Geschwisterchen bekommt?

Keine Übelkeit mehr? Na dann Glückwunsch!
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
28.02.2014 15:11
Zitat von hibbeltantemiriam:

also bei mir kann es ein mädchen aber auch ein junge werden

Na dann werden es doch Zwillinge
28.02.2014 15:39
Wer weiß
falbmaus
738 Beiträge
28.02.2014 18:12
@powerinchen: Ohje, gute Besserung euch beiden!

Lena hat seit heute auch ein großes Bett. Ich bin mal gespannt wie's heute mit dem Schlafen klappt.
Das Babybett wird jetzt bei Oma aufgebaut. Diesesmal möchte ich mir ein Beistellbett für's Schlafzimmer besorgen.

Geht ihr auf Fasching?

Bei uns ist am Sonntag Kirchenfasching, wo ich mit unserer Comedy Gruppe im Programm aktiv bin. Das wird bestimmt lustig.
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.02.2014 20:13
Zitat von Gummibärchen2014:

Eitrige Mandelentzündung? Um gottes willen, aua aua aua!
Niemanden wünschenswert.

Das du so lange nun schon krank bist ist aber auch nicht gut.
Ich wünsche euch beiden ganz viel Erholung und Gute Besserung

Bekommt deine Mom eigendlich schon chemo?

Das Babybett steht im Schlafzimmer und er wundert sich?
Heißt das, er weiß noch nicht das er ein Geschwisterchen bekommt?

Keine Übelkeit mehr? Na dann Glückwunsch!

Danke dir.
Nein sie fängt wohl nächste Woche mit der Chemo an.
Leon weiß schon das er ein Geschwisterchen bekommt, aber er ist wohl noch zu Jung um es wirklich zu verstehen.
Kertin85
5048 Beiträge
01.03.2014 04:57

Na toll, jetzt bekomme ich hunger.
Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag.
Hoffe du hast in der Nachtschicht nicht so viel streß, weil eigendlich darfst du doch keine Nachtschicht mehr machen
Klar kann ich verstehen das du das Geld auch gut gebrauchen kannst.
Hauptsache es geht dir und dem Baby gut
Schön das du dich mal wieder gemeldet hast

in der Nachtschicht habe ich weniger Stress als in den Tagschichten

Hab jetzt die letze Nacht gearbeitet und irgendwie ist mir es sehr schwer gefallen, es zu akzeptieren, da ich wirklich sehr viel besser in dieser Schicht klar komme.
Da brauch ich keine "Angst" vor Kreislaufproblemen haben, da ich die nach dem aufstehen in der Früh habe und nicht Nachts
Aber naja, muss ich durch.

Am Dienstag wie gesagt FA Termin und da sag ich dem gleich, dass ich momentan extreme Rückenschmerzen (es ist der Ischiasnerv auf der linken Seite) habe und der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall besteht
Muss halt alles genau abklären lassen.

Ich wollte mich "tapen", kennt das einer von euch?

Meine Mama hat es gemacht und es hat geholfen, nur steht da gleich als in der Gebrauchsanweisung unter Punkt 1:
Schwangere bitte mit einem Arzt abklären...
Also muss ich mich bis Dienstag hinzerren weil die Paracetamol die ich nehmen darf gar nicht helfen

@chinesischer Kalender:
der hatte bei Lukas gestimmt, jetzt sagt er dass es ein Mädchen wird
mal sehen, der 19.3. zeigt es bestimmt

@Selina:
ja ich backe gerne, hab hier aber kaum jemanden der das dann alles essen würde, ich nehm das dann meist mit an die Arbeit, meine Kollegen/Kolleginnen freuen sich dann immer

@vergesslichkeit:
ja, ich hab schon wieder vergessen auf was ich jetzt noch antworten wollte
selina7
1285 Beiträge
01.03.2014 06:36
Zitat von Kertin85:

Na toll, jetzt bekomme ich hunger.
Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag.
Hoffe du hast in der Nachtschicht nicht so viel streß, weil eigendlich darfst du doch keine Nachtschicht mehr machen
Klar kann ich verstehen das du das Geld auch gut gebrauchen kannst.
Hauptsache es geht dir und dem Baby gut
Schön das du dich mal wieder gemeldet hast

in der Nachtschicht habe ich weniger Stress als in den Tagschichten

Hab jetzt die letze Nacht gearbeitet und irgendwie ist mir es sehr schwer gefallen, es zu akzeptieren, da ich wirklich sehr viel besser in dieser Schicht klar komme.
Da brauch ich keine "Angst" vor Kreislaufproblemen haben, da ich die nach dem aufstehen in der Früh habe und nicht Nachts
Aber naja, muss ich durch.

Am Dienstag wie gesagt FA Termin und da sag ich dem gleich, dass ich momentan extreme Rückenschmerzen (es ist der Ischiasnerv auf der linken Seite) habe und der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall besteht

Ich wollte mich "tapen", kennt das einer von euch?

Meine Mama hat es gemacht und es hat geholfen, nur steht da gleich als in der Gebrauchsanweisung unter Punkt 1:
Schwangere bitte mit einem Arzt abklären...
Also muss ich mich bis Dienstag hinzerren weil die Paracetamol die ich nehmen darf gar nicht helfen

@chinesischer Kalender:
der hatte bei Lukas gestimmt, jetzt sagt er dass es ein Mädchen wird
mal sehen, der 19.3. zeigt es bestimmt

@Selina:
ja ich backe gerne, hab hier aber kaum jemanden der das dann alles essen würde, ich nehm das dann meist mit an die Arbeit, meine Kollegen/Kolleginnen freuen sich dann immer

@vergesslichkeit:
ja, ich hab schon wieder vergessen auf was ich jetzt noch antworten wollte

da muss ich mir bei uns keine gedanken machen egal was ich und wie viel ich backe es ist spätestens nach 2 tagen alles aufgegessen
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.03.2014 19:20
Zitat von Kertin85:

Na dann freut sich unser Doc, erst du mit Rücken/Ischias Schmerzen und dann ich auch noch

Machst du eigentlich einen Geburtsvorbereitungskurs? Und wenn ja wo?
Kertin85
5048 Beiträge
01.03.2014 20:21
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Kertin85:

Na dann freut sich unser Doc, erst du mit Rücken/Ischias Schmerzen und dann ich auch noch

2 halbinvaliden
was hast du? auch irgendwelche Schmerzen?

ich werde keinen Geburtsvorbereitungskurs machen.
Habe einen bei der 1 SS gemacht, der reicht, so viel hab ich da nicht gelernt und was ich mitgenommen habe weiß ich noch
Kertin85
5048 Beiträge
01.03.2014 20:23
Zitat von selina7:

Zitat von Kertin85:

@Selina:

da muss ich mir bei uns keine gedanken machen egal was ich und wie viel ich backe es ist spätestens nach 2 tagen alles aufgegessen

dann kann ich dir in dein Wichtelpäckchen ja ein paar tolle Rezepte die hier heiß begehrt sind mit rein legen
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.03.2014 20:56
Zitat von Kertin85:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Kertin85:

2 halbinvaliden
was hast du? auch irgendwelche Schmerzen?
ich werde keinen Geburtsvorbereitungskurs machen.
Habe einen bei der 1 SS gemacht, der reicht, so viel hab ich da nicht gelernt und was ich mitgenommen habe weiß ich noch

Ich hab auch starke Rücken und ischias schmerzen
Schade wegen dem kurs. Ich hab zwar auch schon einen gemacht und brauch eigentlich keinen, da ich Dieses mal wohl nen kaiserschnitt bekomm, aber ich Mach dennoch einen. Hatte gedacht wir würden einen zusammen machen
Wie erkennen wir uns Dienstag eigentlich? Falls da noch mehr dick Bäuchige sind?!
selina7
1285 Beiträge
01.03.2014 21:08
Zitat von Kertin85:

Zitat von selina7:

Zitat von Kertin85:

@Selina:

ja klar sehr gerne

dann kann ich dir in dein Wichtelpäckchen ja ein paar tolle Rezepte die hier heiß begehrt sind mit rein legen
selina7
1285 Beiträge
01.03.2014 21:09
Zitat von Kertin85:

Zitat von selina7:

Zitat von Kertin85:

@Selina:

ja klar gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt