Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Lanna
460 Beiträge
28.02.2014 08:16
Das kenne ich von meinen Jungs auch noch und ich bin da genauso, Gott sei Dank ist das nun anders... aber ich hätte auch alle in der Luft zerrissen
Was für einen Kalender meint Ihr? Meint Ihr dieses chinesische Orakel?
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
28.02.2014 08:22
Lanna
460 Beiträge
28.02.2014 08:24
Laut dem hier müsste es ein Mädchen werden bei mir
http://www.babycenter.de/q28968/wird-es-ein-junge- oder-ein-m%C3%A4dchen
Lanna
460 Beiträge
28.02.2014 08:25
Laut dem chinesischen Kalender ein Junge... bei meinen Jungs nachgeschaut, hat es bei Manuel gestimmt, aber Daniel hätte ein Mädchen werden soll
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
28.02.2014 08:29
Zitat von Lanna:

Laut dem hier müsste es ein Mädchen werden bei mir
http://www.babycenter.de/q28968/wird-es-ein-junge- oder-ein-m%C3%A4dchen

Dann doch wieder ein Junge
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
28.02.2014 08:35
Ich bin laut diesen Chinesischen Kalender alle Daten unserer Familie durch gegangen und es hat bei jedem gestimmt
Lanna
460 Beiträge
28.02.2014 08:36
Habe es anhand meiner Jungs nachgeprüft und da hätte es bei beiden gestimmt... mal schauen.
Ich hoffe schon irgendwie auf ein Mädchen, gehe aber von einem Jungen aus, damit ich mich nicht zu sehr reinsteigere und nachher enttäuscht bin, denn das würde ich nicht wollen, sollte es ein kleiner Bub sein (blöde Idee, dass es das Kleine vielleicht mitbekommt... )
Lanna
460 Beiträge
28.02.2014 08:38
Hab nun mal beim chin. geschaut und bei meiner Schwester hätte es auch gestimmt, aber ich wäre laut dem auch ein Dreibeiner
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
28.02.2014 08:44
Wir sind auch fleißig dabei uns ein Mädchen in den Bauch zu quatschen.
Hat aber beim jüngsten auch nicht funktioniert. Es ist nun mal ein süßer kleiner Junge geworden, aber wer weiß was noch kommt. Vielleicht kommt er irgendwann nach hause und ist doch anders rum .
Ich weiß was mein Mann dann sagen würde: Da haste deine Tochter

Mein Bruder hat das mit sein Sohn. Der sollte eigendlich ein Mädchen werden. Und nun, der Junge hat eine fürchterlich quitschende Stimme, spielt lieber mit Puppen und hilft im Haushalt. Der Junge ist 8 und sie sind sich jetzt schon sicher das der andersrum ist
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
28.02.2014 08:46
Zitat von Lanna:

Hab nun mal beim chin. geschaut und bei meiner Schwester hätte es auch gestimmt, aber ich wäre laut dem auch ein Dreibeiner

Und du bist sicher das du nicht auf Frauen stehst?
Lanna
460 Beiträge
28.02.2014 08:56
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Lanna:

An und für sich finde ich Frauen bei Weitem attraktiver und ihr Erscheinung ästhetischer, aber nein, beziehungstechnisch würde mir was Wesentliches fehlen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
28.02.2014 09:00
Zitat von Lanna:

Zitat von Lanna:

An und für sich finde ich Frauen bei Weitem attraktiver und ihr Erscheinung ästhetischer, aber nein, beziehungstechnisch würde mir was Wesentliches fehlen

Ach ja? Uns waaaaas?
Also ich könnte mir das auch nicht vorstellen
Lanna
460 Beiträge
28.02.2014 09:06
Der Bart?
Nee, ich find das ganz normal, aber meins ist es nicht, habe aber viele Freunde, die das anders sehen und muss sagen, dass es verdammt angenehm ist mit einem Freund über Gartengestaltung und Backen quasseln zu können
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
28.02.2014 09:12
Zitat von Lanna:

Der Bart?
Nee, ich find das ganz normal, aber meins ist es nicht, habe aber viele Freunde, die das anders sehen und muss sagen, dass es verdammt angenehm ist mit einem Freund über Gartengestaltung und Backen quasseln zu können

Der Bart!!! Logisch!
Und ich habe mir den Kopf zerbrochen
FirstTimeMum27
391 Beiträge
28.02.2014 13:32

Ich konnte gestern absolut nicht einschlafen. Habe mich von einer Seite auf die andere gedreht, ich war so aufgewühlt.
Mich hat ein Vorfall gestern einfach so rasend gemacht.
Was ist passiert:
Meine beiden großen waren gestern nachmitteg auf den Spielplatz und sollten um 16.00 Uhr nach hause kommen weil wir noch zum Fußball musten. Ich habe gerade die Fußballsachen für mein Sohn raus gesucht, da ging die Tür auf (2min vor 4). Ich seh ich an unf frage:
"Wo ist deine Schwester?"
"Auf dem Spielplatz!"
Kommt sie auch gleich?
Nein die weint!
Warum weint sie
Henning kam und hat sie geärgert, an den Haaren gezogen und in den Bauch getreten
Wie bitte!!!
Du sollst sie holen
So! Mein großer hat auf den kleinen aufgepasst und ich bin in´s Auto gesprungen und wie eine Wilde da hin. Ich sah sie schon von weiten, sie war völlig fertig. Am Spielplatz standen noch 4 Omi´s, die sich unterhalten haben. Ich weiß nicht wie sie reagiert haben als ich aus dem Auto gesprungen bin und angefangen habe zu brüllen, sie waren auf jeden fall auf einmal ganz ruhig. Mein Kind kam mit völlig zerzausten Haaren an und berichtete erst mal.
Sie hat mit ihrer Freundin auf der Tischtennisplatte gesessen und gespielt. Da kam Henning und er fing, in seiner aufdringlichen und penedrannten Art und Weise, an zu stenkern. Die Mädels wollten das er geht und er fing an sie zu hauen, packte sie in den Harren, zog kräftig drann und hat sie dann in den Bauch getreten. Alles so wie mein Sohn schon berichtete.
Der Bengel stand auch noch da und grinste mich an. Es brodelte immer mehr in mir.
Wenn ich nicht solch ein Zeitdruck gehabt hätte, hätte ich ihn auseinander genommen. Seine Eltern waren leider nicht da, sonst hätte die Luft gebrannt.
Gestern aben hat sie immer noch wegen Kopf- und Bauchschmerzen geklagt. Habe ihr dann was gegeben und dann wurde es besser.
Ich wollte ihn mir heute früh eigendlich an der Bushaltestelle noch mal vornehmen, er wird ja auch immer von seiner Mutter gebracht. aber leider war er ausgerechnet heute nicht da. Trotzdem wird das noch konsequenzen haben.
Der kommt noch einmal eins meiner Kinder zu nahe, dann wird er mein Mann kennen lernen.
Mich hat das gestern so fertig gemacht das ich nicht schlafen konnte.

Ich bin eine Löwenmutter, keiner fäst meine Kinder ungestraft an.

Euch wünsche ich einen schönen Start in den Tag

Du solltest das auch nicht durchgehen lassen es wird ja eher schlimmer als besser, wenn er merkt das er damit durchkommt.
Aber meist haben solche Kinder Eltern die es so überhaupt nicht interessiert was sie wo und warum machen. Da geht mir das Messer in der Tasche auf... Als ich klein war wurde ich auch immer gehänselt und gemoppt weil ich ja aus England komme. Kinder und Teens können echt grausam sein... und wenn sie dann heranwachsen sind und bleiben sie auch A*** Leider....

Mir geht's soweit ganz gut bin ja bald im 5. Monat Naja in einer Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt